Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Also manchmal...  (Gelesen 378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.395
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Also manchmal...
« am: 07. Juni 2004, 22:05:44 »
frage ich mich schon, was manche Kinder für Eltern haben! :?

Was bringt Eltern dazu, ihre 12-14 jährigen ( :!: ) Töchter so zur Schau zu stellen!! :?

Ich denke, dass viele dieser Mädchen nicht wissen, was sie da machen! Will hier jetzt nicht den Moralapostel spielen! Aber, sagt mir mal, für was sind diese Fotos da?



Dieses Mädchen ist 14!!

Das sind exzellente W*****vorlagen für Pädophile!! :evil:

Tut mir Leid, dass ich mich hier so aufrege, aber wo ist der Sinn dabei?!?!?!

OK, wir haben hier den "Maus des Tages Thread" wo auch junge Frauen abgebildet sind, aber die sind mind. volljährig, was man hier nicht behaupten kann! Und dass sich 12 jährige Mädchen in Latex-Anzüge zwängen oder sich in Tangas fotografieren lassen, ist nicht normal!! Oder bin ich jetzt auch schon altmodisch? :robot:

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.833
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Also manchmal...
« Antwort #1 am: 07. Juni 2004, 22:45:14 »
Ich war so frei den Link raus zu editieren. Das hat einerseits mit der Haftung für den Inhalt allein schon durch Setzen eines Links zu tun, und andererseits ist es vielleicht nicht auszuschließen dass man dort u.U. durch ein Netzwerk diverser dortiger Links an Seiten kommt die wirklich nicht mehr feierlich sind...das Eisen ist mir für das Forum zu heiss. Will auch nicht dass jemand auf irgendeine Seite kommt und sich schlimmstenfalls noch Ärger einhandelt.

Nein, hinter dem Link verbarg sich nichts Pornografisches oder Illegales...aber es ist IMO ein sehr schmaler Grat was vor allem das Alter der "Models" angeht.

Und nein, Sing-Lung, du bist nicht altmodisch. Was (bzw. wer) mit den Bilder stimuliert werden soll ist IMO eindeutig...und deine Aufregung 100% nachvollziehbar und begründet.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 29 Abfragen.