Dich kriegen wir auch noch!-17.8.02-22.25-Pro7

Gast · 26 · 5038

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      eigentlich schon. Nur wird leider die FSK 16 version gezeigt. Leih  dir leiber die 18er aus.



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Kann ich dir leider net sagen. Hab bisher immer die uncut version geshen. Ich denk net so viel, weil der film auch nicht extrem hart ist.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Der Unterschied wird wohl sein wie bei "ich weiß was du..."
          Niht erkennbar! :(


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ist ja nur um eine szene gekürzt. Ist doch der absolute Witz. Die eien Szene macht dann den unterschied zwischen FSK 18 und FSK 16 aus. Was ich auch net verstehen kann, ist das der 2er ab 16 ist. Der ist doch genau gleich hart ,oder härter wie der 1er. DIe von der FSK spinnen halt.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Da sind wir uns wohl alle einig... Die FSK spinnt, die BPJM oder wie sie jetzt auch heissen, und auch das AG Tiergarten - alles Verrückte! Soclhe gehören eingesperrt! :D



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich brauche noch mehr Zustimmungen! :D
                Da sind wir uns doch wohl echt alle einig!



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Von mir kriegst Du auch die volle Zustimmung.

                  Aber nochmal zum eigentlichen Thema des Threads: Ich fand den Film nicht besonders gut. Ziemlich platte Story. Die Idee mit dem Rattenfänger fand ich ja vom Ansatz her nett, aber die Umsetzung war dann doch sehr billig. Schade, hatte mir von dem Streifen etwas mehr erwartet.

                  Osolemio


                  Anonymous

                  • Gast
                  Der Film spaltet eben die Meinungen!Aber ich finde ihn trotzdem KLASSE :D


                  Lionel

                  • Gast
                  Zustimmung auch von mir. Hm... wußte gar nicht das es von dem Film ne 18-er Version gibt. Eigentlich lächerlich, bei dieser Härte. Ansonsten fand ich ihn ganz gut, hab ihn irgendwo auf Band.



                  Also die Grundidee fand ich ja auch recht gut...aber z.B. die Psychatrie-Szene hat doch in dem Film nicht wirklich was verloren. Schön, so eine gruselige Irrensanstalt ist immer für ne Gänsehaut gut, aber das war dann doch etwas zuviel des Guten.
                  Kann mir eingentlich jemand erklären, wie das 'Augenbrenneisen' theoretisch funktionieren soll? Der Eingriff ist mir nicht nicht wirklich klar geworden...

                  Osolemio


                  Anonymous

                  • Gast
                  Also es gibt aber ein haufen mehr Filme die sich in die länge ziehen!
                  Die Szene mit dem "Augen-Eisen"kann ich dir auch nicht erklären... ;)


                  In die Länge hat er sich eigentlich nicht wirklich gezogen, ging alles sogar recht flott über die Bühne...

                  Osolemio


                  Anonymous

                  • Gast
                  Eben!Die Szene in der Klinik ist zwar ein bisserl fehl am Platz,stört aber nicht wirklich.


                  In Teil 2 ist dann die Schwester vom Teufel besessen, das Haus der Eltern wird von bösen Geistern heimgesucht (nebenbei stellt sich heraus, dass die Eltern Vampire sind), der Briefträger entpuppt sich als Werwolf, ....
                  Stört aber nicht weiter.... ;)

                  Osolemio



                  Und dabei hatte ich vergessen zu erwähnen, dass der Showdown im Weltraum stattfindet...natürlich im Mittelalter...wie gesagt, stört nicht weiter und lenkt nur unwesentlich vom Thema ab.

                  Osolemio