Ray Charles verstorben

Gast · 6 · 2279

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Ist zwar kein Schauspieler, aber egal.

Schade, war schon ein Wahnsinnsmusiker. Wer erinnert sich nicht an "Blues Brothers" oder an Serien Main-Themes wie "Hit the Road Jack, and don't you come back no more, no more, no more, no more,..." (Auf Schlimmer und Ewig). Natürlich hat der Mann deutlich mehr geleistet als das.

Schade :cry: .


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Oh, sehr schade. Ich habe neulich erst einen Gastauftritt bei "Die nanny" gesehen. Der Typ hatte es einfach drauf. Unvergessen machte ihn der BB-Auftritt.
    Zitat: "ich glaube nicht, dass etwas mit der Action des Pianos nicht stimmt"

    Sehr schade.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ein Schlag in die Magengrube.

      R.I.P. Ray - Du und Deine Musik, ebenso Deine Auftritte, bei Funk und TV waren einzigartig.

      Danke für deine Musik!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Freddy

      • Gast
      Ich habe das Gefühl als ginge eine ganze Generation besonderer Menschen von uns  :cry:  :cry:  :cry:


      Hab es am tag erfahren as es Passierte Echt schade da seine Musik einzigartig war genau so wie er selbst ich find es schade das so ein Genie sterben musste aber naja die Leberkrankheit war zu schlimm


      Aber er wird nie Sterben solang man seine Musik hört

      RIP Ray Charles


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Ke_Spinhead"
      Hab es am tag erfahren as es Passierte Echt schade da seine Musik einzigartig war genau so wie er selbst ich find es schade das so ein Genie sterben musste aber naja die Leberkrankheit war zu schlimm


      Aber er wird nie Sterben solang man seine Musik hört

      RIP Ray Charles



      Richtig. Das ist das schöne an der Musik. In unseren Herzen (und Gehörgängen ;) ) wird Ray weiterleben.