John Carpenters Vampire

Gast · 31 · 8058

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Wie findet ihr den?mache finden ihn super mies und manche(wie ich)loben ihn in den Himmel!Was ist eure Meinung?

PS:Teil 2 kommt bald...


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Ich finde ihn nur noch fett. Der Anfang ist der absolute Hammer. Die Stimmung passt in dem Film perfekt. Die alten verlassenen Häuser (vermutlich Texas) ist ne perfekte Location. Handgemachte .blutige Effekte, wie man sie liebt (nicht wie bei Blade, obwohl der film auch geil ist), gute Schauspieler ,allen voran James Woods. Die Story gefiel mir auch. Für mich der beste Carpenter.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Der beste Carpenter??? Das auch keinen Fall. An Halloween kommt nix ran. Oder an das Ding, wie jetzt bestimmt noch einige schreiben werden.
      Aber ansonsten find ich Vampire ercht gut, obwohl mir FDTD doch um einiges lieber ist.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Ok Halloween ist n klassiker und sicher net schlecht aber bei Vampire fühle ich mich besser unterhalten. Der film macht einfach nur spaß. THe Thing hab ich noch net geshen.


        Den Anfang von Vampire fand ich ziemlich gut. Leider bin ich gegen Ende mal wieder eingeschlafen. Passiert mir zur Zeit ständig. Das können die brutalsten Action-Reisser sein...Osolemio knackt regelmäßig dabei ein. Liegt wohl daran, dass ich etwas wenig Schlaf bekomme. Selbst bei Kolobos, auf den ich mich sehr gefreut hatte, bin ich mittendrin eingepennt. Erst kurz vor Schluss bin ich wieder aufgewacht und hab dann den Schluss nicht kapiert. Das gleiche bei Bordello Of Blood. Hatte den einem Kumpel geliehen, der ganz begeistert war, was da rumgesplattert wurde. Also hab ich ihn mir dann noch einmal reingezogen (ohne wegzuschlummern), und tatsächlich, da waren ja wirklich einige nette Sachen drin. Einzige Ausnahme in letzter Zeit war 'Herr der Ringe'. Obwohl übermüdet zu später Stunde und einigen Bierchen hat mich der Film so gefesselt, dass ich bis zum Schluss durchgehalten habe! Tätääää!
        So, nu aber genug mit Geschichten aus meinem Leben. Bei Gelegenheit werde ich mir Vampiere noch einmal am Stück zuführen...

        Osolemio


        Muss sagen er ist nicht schlecht, aber ist er so gut das er an Halloween oder an The Thing hinanakommt? Nein glaub ich nicht. Er ist gut da sag ich nichts.


        Also bei 'The Thing' stimme ich Dir zu, Halloween ist irgendwie nicht mein Fall *duck* Wenn ich so nachdenke...bei Dark City waren die Augen auch plötzlich zu...schäm.

        Osolemio


        Vampire .....hmm muss sagen ein geiler Film! Hat mich von der ersten minute an gefesselt! Ne gute Athmosphäre, gute Effekte, und die Story is auch super! ABer leider auch ein wenig vorhersehbar! An Halloween und The Thing kommt er halt nich ran aber sonst RESPEKT!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Vampire ist für mich ein unterhaltsamer Popcorn-Horror mit ein paar netten Effekten, der aber nicht an The Thing (einfach genial) heran kommt.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Na, dann bin ich der einzige hier, dem der Film nicht so gefallen hat??  ;)  Ich find das ist einfach nur doofes Popcornkino, eine relativ belanglose Hollywood-Fliesbandproduktion. (Bitte nicht steinigen ;) )
            Bin aber auch kein sonderlicher Carpenter-Fan. "Sie Leben" gefällt mir, aber sonst...... fällt mir nix mehr ein.



            Zitat von: "Osolemio"
            Den Anfang von Vampire fand ich ziemlich gut. Leider bin ich gegen Ende mal wieder eingeschlafen. Passiert mir zur Zeit ständig. Das können die brutalsten Action-Reisser sein...Osolemio knackt regelmäßig dabei ein. Liegt wohl daran, dass ich etwas wenig Schlaf bekomme. Selbst bei Kolobos, auf den ich mich sehr gefreut hatte, bin ich mittendrin eingepennt. Erst kurz vor Schluss bin ich wieder aufgewacht und hab dann den Schluss nicht kapiert. Das gleiche bei Bordello Of Blood. Hatte den einem Kumpel geliehen, der ganz begeistert war, was da rumgesplattert wurde. Also hab ich ihn mir dann noch einmal reingezogen (ohne wegzuschlummern), und tatsächlich, da waren ja wirklich einige nette Sachen drin. Einzige Ausnahme in letzter Zeit war 'Herr der Ringe'. Obwohl übermüdet zu später Stunde und einigen Bierchen hat mich der Film so gefesselt, dass ich bis zum Schluss durchgehalten habe! Tätääää!
            So, nu aber genug mit Geschichten aus meinem Leben. Bei Gelegenheit werde ich mir Vampiere noch einmal am Stück zuführen...

            Osolemio


            Ich bin bei Chuky und seine Braut eingepennt. Lag zwar wohl auch am vielen Bier, aber so scheiße wie der Film war wäre ich wohl auch so weggepennt.


            Anonymous

            • Gast
            Ach,komm Chucky und Braut hat einniges gutes zu bieten!(Nagel-Szene-LKW-Szene...)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Find den Film auch nicht schlecht. N paar echt nette szenen, chucky ist einfach nur cool. Der beste der Chucky- Reihe.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Na, der beste? Find ich nicht... Aber schon ganz gut!




                is finde ich echt der beste! Fand ihn auch nich langweilig oder so!


                Anonymous

                • Gast

                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  da carpenter mein Ami-Lieblingsregisseur ist...bin ich voreingenommen:

                  alle Carpenters sind geil - ohne Ausnahmen!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    To be honest, I think "Vampires" sucks...

                    Ich fand den Film irgendwie...träge, nix neues, gähn, daran konnte auch Woods und die süsse Fenn nichts ändern (Baldschnarchwin erst recht nicht). Dann lieber "Ghosts Of Mars", der ist wenigstens so laut, dass man nicht einschläft...



                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Hab bislang noch nichts darüber gehört. Gibt es konkretes?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Würde mich auch interessieren, denn ausser Gerüchten hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört über Teil 2.


                        Anonymous

                        • Gast

                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Was mich wirklich überracht hat ,ist folgendes:

                          Ich war bezüglich Vampire 2 auf imob und da stand, dass der Film in Deutschland ab 16 freigegeben ist! Wurde der von der FSK schon geprüft?


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Oh, der ist schon fertig??? 8O das wusste ich echt nicht, naja, Überraschungen kommen vor...