Blödester Wes Craven?

Gast · 39 · 4923

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Scream 3 kenn ich nich, will ich auh nich

    Ich fand den New Nigthmare hohl.

    Aber ich hasse Mainstream sowieso
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Von den Craven, die ich kenne ist Scream 2 am schlechtesten.



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hmm...
        Das Ding aus dem Sumpf
        Shocker
        Mondo Brutale


        Also ich will mich dann mal der mehrheit anschliesen, Scream 3 und Mondo Brutale. Die sind echt mies


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Shocker *bäh*
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            ich finde Wes Craven hat (beinahe) überhaupt keine guten Filme gemacht, zumindest fast nichts was mir gefallen hätte. Scream mag ich auch nicht.

            Der einzige der mir einigermaßen gefallen hat war der oben schon erwähnte Mondo Brutale. Das ist doch "Last House on the Left", oder?



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Der schlechteste aller Cravens wurde hier gar nicht erwähnt..."Im Todestal der Wölfe" ("The Hills Have Eyes 2"). Brrr...



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "ap"
                Das ist doch "Last House on the Left", oder?

                Ja, das isser.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  @ MarcelStrauch: Wegen eines Motorradrennes geht Bobby, der Überlebende aus "Hügel der blutigen Augen", mit ein paar Kumpels in die Wüste (in die man Craven wegen dieses Films ebenfalls hätte schicken sollen...), eben dorthin, wo der erste Teil stattfand. Klar, dass das schiefgehen muss, denn die bösen Mutanten-Schluffis murksen noch immer alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
                  Grottig. Meiden. Schlimmer als Durchfall bei 150 Sachen auf der A5, und keine Raststätte in Sicht...


                  >Boa den kenn ich glaub ich der war schlecht wohl war....


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "nemesis"
                  @ MarcelStrauch: Wegen eines Motorradrennes geht Bobby, der Überlebende aus "Hügel der blutigen Augen", mit ein paar Kumpels in die Wüste (in die man Craven wegen dieses Films ebenfalls hätte schicken sollen...), eben dorthin, wo der erste Teil stattfand. Klar, dass das schiefgehen muss, denn die bösen Mutanten-Schluffis murksen noch immer alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
                  Grottig. Meiden. Schlimmer als Durchfall bei 150 Sachen auf der A5, und keine Raststätte in Sicht...


                  Ok!Thanks,dan weiss ich ja bescheid ;)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Also...der schlechteste Craven....war glaub ich...seine TV Filme..."Exit" oder dieser Sekten Film, wo Sharon Stone die Spinne in den Mund fällt (wie heißt der Krampf denn ???)

                    Shocker fand ich ganz ok.....und Hill have Eyes 2 - hätte ich gerne Uncut gesehen...er hatte auch ganz gute Friday Atmo...(Musik von harry manfredini....mit jason -tsch-tsch Effekte in der Musik)...

                    Craven produktionen ("Dont look down" oder "mind Ripper") - die waren echt zum weglaufen....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Der Sharon-Stone-Spinne-in-den-Mund-fall-Film heisst auf Video "Gesichter des Teufels" ("Deadly Blessing"), ist von 1982 und Ernest Borgnine hat auch schon in besseren Filmen mitgemacht...Alternativer Titel: "Tödlicher Segen".
                      Kaum zu glauben, dass Craven nach sowas einen Hammer wie "A Nightmare On Elm Street" zu Stande gebracht hat...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hmm, wennm na sich die Filmographioen von so manchen Regisseuren anguckt, kann das schon fazinierend sein...



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Der Sharon-Stone-Spinne-in-den-Mund-fall-Film heisst auf Video "Gesichter des Teufels" ("Deadly Blessing"), ist von 1982 und Ernest Borgnine hat auch schon in besseren Filmen mitgemacht...Alternativer Titel: "Tödlicher Segen".
                        Kaum zu glauben, dass Craven nach sowas einen Hammer wie "A Nightmare On Elm Street" zu Stande gebracht hat...

                        http://www.ofdb.de/film/2063,Tödlicher-Segen

                        Den gibt es von KOCH auf DVD ... interessiert mich schon.
                        Die OFDB-Wertungen sind jetzt garnicht sooo mies.
                        Und das es eine TV-Produktion ist stört mich auch weniger.

                        Die Frage: Ist der wirklich SO mies?

                        P.S. Ich mochte sogar "Exit" oder "Night Visions" :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich kenn den nicht, aber die allgemeinen Wertungen sind doch garnicht so schlecht!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jep, sehe ich auch so - Sharon Stone, Ernest Borgnine und der Typ, der den Partner von Colt Seavers gespielt hat^^

                          Ich hab auch noch Craves Frühwerk "Sommer der Angst" ungesehen zuhause liegen - der soll dem allgemeinen Tenor nach ja auch eher mau sein.

                          Aber ich mag seine Filme - gab wohl keinen, den ich richtig scheisse fand ... obwohl ... doch; "Hills have eyes 2" (Todestal der Wölfe) war schon übler Ausschuß!


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Also den WERWOLF-Film fand ich übelst scheiße..oder hatte er den nur produziert? Jedenfalls war er übelst..


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            "Cursed" war von ihm ;)

                            Ich fand bzw. find ihn gut :)

                            Klar, ist nen Teenie-Horror-08/15-Film, aber ich mag ihn dennoch


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Ja, der war's. Mantel des Schweigens..und so.. :D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung