Blödester Wes Craven?

Gast · 39 · 4930

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Ich fand von Craven bisher noch nix gesehen was ich scheiße fand oder schwach. Kenn aber auch einiges noch nich..hab z.B. noch Das Ding aus dem Sumpf hier liegen, der soll ja nich so pralle sein..ma schaun

    Edith: ok der Todestal der Wölfe war nich so der Bringer, aber einmal sehen ging schon
    « Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 17:05:08 von dead man »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Aber ich hasse Mainstream sowieso

      Kann man sich eigentlich für sich selbst fremdschämen? :lol:

      Immer die kleinen I-net Revoluzzer :uglylol:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Crash_Kid_One

      • Gast
      He he Jens, ja - hab ich auch schmunzeln müssen als ich das gelesen hab :D

      @Matze: Ding ist okay, der dürfte dir durchaus zusagen!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DAS DING AUS DEM SUMPF is zwar trashig, aber ich find den auch heute noch lustig :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          DAS DING AUS DEM SUMPF is zwar trashig, aber ich find den auch heute noch lustig :D
          Der war aber auch fürwahr eher schwach auf der Brust. ;)


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            DAS DING AUS DEM SUMPF is zwar trashig, aber ich find den auch heute noch lustig :D
            Der war aber auch fürwahr eher schwach auf der Brust. ;)

            Allerdings - da reizt nur Adrienne Barbeau


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Also - ich kann selbst den kleinen Filmen was abgewinnen. Deadly Blessing ist kein Meisterwerk, aber ein guter Sekten-Grusler. Sommer der Angst ist auch klasse, wenn man Linda Blair mag - Und selbst Im Todestal der Wölfe fand ich ok - mit der Freitag Musik hatte der tollen 80er Flair...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                He he Jens, ja - hab ich auch schmunzeln müssen als ich das gelesen hab :D

                @Matze: Ding ist okay, der dürfte dir durchaus zusagen!

                Deshalb bin ich ja froh, wenn der Uralt-Quark endlich ruhen würde, aber Ihr seid ja immer fleißig am Ausbuddeln.

                Und ich kann ja ned mal Jugendsünden schreiben :uglylol:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Ich fand die Scream und Nightmare Dinger die er gemacht hat alle ziemlich gut. Shocker ist zwar leicht trashig, macht aber trotzdem Spass. Red Eye fand ich durschnittlich, Die Schlange im Regenbogen ziemlich geil.
                  Nur "Das Ding aus dem Sumpf" ist eher mau.


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Glasklar "Im Todestal der Wölfe". Der war übel. Dagegen sind sogar Scream 2, Scream 3 und Shocker Nobelware.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "Shocker" fand ich immer cool, weiss garnicht warum der so schlecht weg kommt.
                    Der ist doch sehr spassig.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      "Shocker" fand ich immer cool, weiss garnicht warum der so schlecht weg kommt.
                      Der ist doch sehr spassig.
                      Der ist GEIL - und bietet einen der coolsten Soundtracks aller Zeiten! :)


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Night Visions kommt übrigens heut Nacht um 0.00 Uhr auf NDR, falls das hier noch jemand liest.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Night Visions kommt übrigens heut Nacht um 0.00 Uhr auf NDR, falls das hier noch jemand liest.

                        Der war unspektakulär, aber recht unterhaltsam ...