Gute Masken ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hi ich hab vor mit freunden nen Horrorfilm zu Drehen :D

bin grad beim Kaufen des Equipments :D

also Cam usw


nun such ich nen Guten Shop für Masken zZ bin ich bei darksidestudios.com am Gucken da sind schon schöne Dinger :D aber ich brauchs nen Tick ekelhafter :D


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    na am besten selber machen!

    Beim Metzger Schweinsgedärme geholt, Latex, Kunstblut (keine Ahnung was es da lles gibt).

    Elena müsste da Bescheid wissen...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "Masterboy"
      na am besten selber machen!

      Beim Metzger Schweinsgedärme geholt, Latex, Kunstblut (keine Ahnung was es da lles gibt).

      Elena müsste da Bescheid wissen...


      Ich selber schaue auch nur ab...nun Bratwürste geben einen guten Darm, kunstblut kann man mit etwas Phantasie selber kochen oder anrühren und wen man noch durchtränkte Taschentücher in die Gedärme stopft kommt es noch ekelhafter....

      es gibt viele Tricks, aber....macht es wie Ittenbach - setzt Euch einen Nachmittag hin und denkt euch selber mal was aus (wie in der Sesamstraße), denn experimentieren und basteln macht am meisten Spaß.

      Die Latex / Alginat experimente sind sehr teuer und sollte schon vorher geübt sein. Es gibt einige gute Bücher zum Thema. z.B. von Tom Savini gibt es ein zwei Bändiges Standardwerk, daß vieles erklärt und sehr informativ ist....

      vielleicht unter http://htt://www.videodrome.com mach suchen oder bei amazon (hier bezweifle ich aber debn Erfolg der Suche)...

      viel Spaß beim selber bauen!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      K werds dann mal selbst versuchen THX @ ALL