Horror Infernal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich hatte vor kurzem das "Vergnügen" diese DVD ansehen zu können (rotstichig kam mir das Cover übrigens nicht vor). Es ist fast schon erschreckend, wie professionel die Bootlegger zu Werke gehen. Der Aufdruck auf der Scheibe sah sogar besser aus als z.B. von Labels wie Astro oder LP.

    Die Jungs hatten wohl ein englischen "Master", der engl. Ton liegt in 5.1 vor. Die dt. Tonspur gibt es dort in 2.0, und ich muss sagen...deren Qualität war (vor allem wenn man bedenkt dass der Film 24 Jahre alt ist) ausgesprochen gut. Das Bild war ca. 1,85:1 anamorph. Ein Tick mehr Schärfe wäre nicht schlecht gewesen, aber durchaus gut. Die Farben (wichtig bei diesem Film) waren kräftig und klar. Ich behaupte sogar mal dass Fox selbst es nicht besser gemacht hätte.

    "Feuertanz der Zombies" ist echt der Brüller...

    Dass gerade solch ein Meisterwerk in Deutschland nur als Boot vorliegt ist eine Schande.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Zitat von: "Masterboy"
      was soll den der Spaß jetzt mit dem zensiert???


      Sollte es ein Splatterbild gewesen sein, hat es vielleicht ein Mod entfernt?


      Nein, das war nur das (unblutige) Cover der angesprochenen DVD. Die URL des "Zensiert"-Bildes legt nahe dass auf dem Server (bzw. der Seite), von dem es stammt was geändert wurde. Ich werde das Cover wieder herstellen, Moment...*such*


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        So, jetzt ist wieder ein Cover da.

        Ein kleiner Tipp für´s nächste mal: Am besten das Bild speichern und über http://www.horror-forum.de/archive.php hochladen, ist sicherer ;)