Horror Infernal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werwolf

  • Newbie
      • Show all replies
    In der OFDB ist seit 5 Tagen ein Eintrag von einer ungeschnittenen deutschen DVD!
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=693&vid=97136

    und auch bei Filmundo geistern sie schon rum.

    Ist wohl höchstwahrscheinlich ein Bootleg, weil die Rechte ja bei FOX liegen....naja selber Schuld wenn sie ihn nicht selber rausbringen. Ich hab' ihnen eine kilometerlange email geschrieben, dass sie doch bitte den Film rausbringen sollen, oder wenigstens die Rechte verkaufen und dann kam nur ein "zur Zeit ist zu diesem Titel leider keine Veröffentlichung geplant" zurück.

    so sieht das Ganze dann aus:


    restored by nemesis

    ziemlich hässlich das Cover, oder?


    Offline Werwolf

    • Newbie
        • Show all replies
      War nur das cover von der DVD...keine Splatterbilder o.Ä.
      Ich hab's jedenfalls nicht rausgenommen.

      edit: nemesis war schneller  ;)