HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DJ TOMÉS

  • Newbie
      • Show only replies by DJ TOMÉS
    lol seit ihr lustig! ihr macht euch doch nicht strafbar wenn ihr einen indizierten film besitzt ich besitze über 20 indizierte filme!
    nur die leute die euch das verkaufen machen sich strafbar!
    z.b. wenn ihr gta vice city kennt,zuerst kam doch die fsk 16 version raus wo man ins englische stellen musste damit das spiel mit blut ist dann wars aufeinmal fsk 18 und dann wurde das spiel indiziert und alle leute die es zu hause haben haben sich doch auch nicht strafbar gemacht.jetzt gibt es ja die gta version fsk 16 nochmal ohne blut und so...

    gez.dj tomés


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Bei indizierten Filmen macht sich niemand strafbar, weder der Käufer noch der Verkäufer. Das trifft nur zu, wenn der Film beschlagnahmt ist, was wiederum nur für den Verkäufer relevant wäre.

      Bei indizierten Filmen macht sich der Verkäufer nur strafbar, wenn er sie an Minderjährige verkauft.
      *mirnichtverkenifenkonnte*



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "DJ TOMÉS"
          was soll da sein?


          in Kurzform:

          - Der Besitz sowie Kauf und Verkauf von indizierten Filmen ist erlaubt solange die Personen Volljährig sind. Einschränkung ist dass indizierte Filme nicht öffentlich beworben und ausgestellt werden dürfen, sprich sie müssen Jugendlichen unzugänglich gemacht werden (z.B. durch räumliche Trennung)

          - Beschlagnahmte Filme darf man besitzen, aber nicht verkaufen, verleihen oder sonst irgendjemand anderem Dritten zugänglich machen. Der Verkauf im Ladengeschäft ist logischerweise ebenfalls komplett untersagt.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Zitat von: "DJ TOMÉS"
            jo,sag ich doch


            Nein, hast Du nicht.  :?

            Nachdem der gute Masterboy sich die ganze Mühe machte, lies es doch bitte noch einmal. Der Verkauf von indizierten Filmen an Erwachsene ist nämlich, wie gesagt, nicht strafbar.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "DJ TOMÉS"
              ja logo gibts die mehrmals ich hab das ding auf video brauche es aber auf dvd!aber die scheiße ist das der fim indiziert ist!!!


              Oh mein Gott...der ist doch voll verboten!!! Wir sind jetzt alle dran, weil wir den haben....ich muss das Land verlassen!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline DJ TOMÉS

              • Newbie
                  • Show only replies by DJ TOMÉS
                ich hab doch nicht gesagt das der besitz verboten ist !!!!!!!!


                Zitat von:
                Zitat von: Elena Marcos
                Zitat von: DJ TOMÉS
                ja logo gibts die mehrmals ich hab das ding auf video brauche es aber auf dvd!aber die scheiße ist das der fim indiziert ist!!!

                Oh mein Gott...der ist doch voll verboten!!! Wir sind jetzt alle dran, weil wir den haben....ich muss das Land verlassen!


                Teilen wir uns den Sprit ;) ?



                Roflmao :D mehr fällt mir net ein :D
                « Letzte Änderung: 15. November 2008, 21:44:45 von nemesis »


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Der Leichenfledderer ist wieder unterwegs! :uglylol:

                  Ich merke grad bei meinen alten Posts, dass die Ironie bei dem Jung auch nie ankam... :whistle: :D