Hauptrolle in einem Kinofilm ??

Gast · 10 · 4136

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy

  • Gast
Jetzt spinnen die total  8O

Guckst Du hier   :bad-words:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Es gibt so viele arbeitslose Schauspieler die ihren Beruf erlernt haben...und dann solche Aktionen... :?


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Das ist doch klar. Man hat als kleiner Produzent nicht das nötige Kapital, also macht ma eine Ebay Aktion - riskiert auch einen ultra schlechten Darsteller, der für das Projekt jedoch noch Geld mitbringt....

      so finanziert man seine Projekte! Vom geschäftilichen Standpunkt - perfekt!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Hmm, ist Schauspielerei nicht eigentlich ein Beruf bei dem man Geld verdient und nicht Geld ausgibt??



        OMG Was für ein sch -.- die sollen lieber Kompetente Laute Nehmen die das Publikum will lieber n bissleTiefer ins budget greifen und Gute Actor kaufen die man kennt das erhöht die chance auf gewinn naja Ebay halt -.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Ke_Spinhead"
          OMG Was für ein sch -.- die sollen lieber Kompetente Laute Nehmen die das Publikum will lieber n bissleTiefer ins budget greifen und Gute Actor kaufen die man kennt das erhöht die chance auf gewinn naja Ebay halt -.


          Sein mir nicht böse, aber hast Du Probleme mit der Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung? Ich hatte wirklich Mühe Deinen Beitrag zu lesen!?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          bin dir net böse! wenn ichs selber so lese merk ich was da für n stuss steht. Naja ich bin da grad nach 4 std schlaf aufgestanden und morgens tipp ich meistens wie ein Henken


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Das gilt aber auch für die Mehrzahl Deiner Beiträge. Ich würde mir gerne mehr Zeit für Deine Postings nehmen - aber wenn ich sie mangels Zeichensetzung noch interpretieren muss, vergeht mir der Spaß daran und ich überfliege sie nur.

            Mach es uns doch etwas einfacher. Danke.  :)


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "Ke_Spinhead"
              OMG Was für ein sch -.- die sollen lieber Kompetente Laute Nehmen die das Publikum will lieber n bissleTiefer ins budget greifen und Gute Actor kaufen die man kennt das erhöht die chance auf gewinn naja Ebay halt -.


              Sein mir nicht böse, aber hast Du Probleme mit der Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung? Ich hatte wirklich Mühe Deinen Beitrag zu lesen!?



              Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf, als ich den Beitrag las ;). Benutze bitte die Vorschau-Funktion um nochmal den Beitrag zu überfliegen und grobe Fehler auszumerzen. Dadurch sieht der Post dann nicht mehr aus wie von einem "Henken" geschrieben ;).



              Freddy

              • Gast
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Hmm, ist Schauspielerei nicht eigentlich ein Beruf bei dem man Geld verdient und nicht Geld ausgibt??



               :D  :D  :D

              Es gibt halt Leute die das noch nicht verstanden haben  :twisted: