Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?  (Gelesen 199203 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Wau, wie innovativ, gelle  :lol:

Egal, welche Musikrichtung, rein damit.

Ich mach mal den Anfang:


Nightwish - Once

die Klassik Passagen erinnern mich an Dimmu Borgir.
Härtere Ausrichtung als vorher, auch komplexer als die alten Sachen.
Die Single "Nemo" ist sicher irreführend für die MTVIVA Kiddies


After Forever - Invisible Circles

wird ja als Gothic Metal bezeichnet, obwohl deutlich härter als vergleichbare Bands (z.B. Lacuna Coil, Within Temptation, Xandria)

Floor Jansen erinnert mich immer leicht etwas an Anneke (The Gathering),
Wechselgesang zwischen klarer Frauenstimme und Growls.
Definitiv nicht kitschig klingend.


Evergrey - The Inner Circle

schwedische Power/Prog Metal Band mit absolut markantem Gesang.
Eigenständig, melodiös, aber trotzdem hart. (Kein Eunuchen/Kinderrefrain Metal)
Sehr gute Live Band übrigens
« Letzte Änderung: 30. September 2013, 19:48:01 von Max_Cherry »
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline DJ TOMÉS

  • Newbie
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #1 am: 21. Juni 2004, 21:18:16 »
Hab mir vorgestern das neue album ,,withe trash beautiful´´ von erverlast gekauft !!!

Offline Ke_Spinhead

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #2 am: 21. Juni 2004, 21:37:41 »
Staind 14 Shades of grey



is so das Aktuellste was ich mir gekauft hab

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #3 am: 21. Juni 2004, 21:50:50 »
Nightwish - Once

hab ich mir gleich bei VÖ geholt.

Heute noch:

DJ Antoine - Mainstation 2004 :arrow: House-Music vom feinsten! :D

Ja, ihr lest richtig, der Sing-Lung steht auf House! ;)  :twisted:  DJ Antoine ist zur Zeit der bekannteste und beliebteste House-DJ der Schweiz. Ich persönlich mag ihn als Typ nicht so sehr, aber die Musik ist gut. Da ein guter Freund von mir (DJ Farone) den viel besseren House auflegt! :-P  8)

Offline Conflict

  • Beiträge: 1.202
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #4 am: 21. Juni 2004, 22:58:16 »
A.C.K. (Allgmeines Chaoskommando) - Widerstand
 
Antidote - Back in year zero

Kumpelbasis - Mächte des Alltags
 
Marionetz - Jetzt knallts
 
Voice of a Generation - Hollywood Rebels
 
Inner Conflict - Compilation '96-'02
 

darf ich hier auch reinschreiben wenn ich mir Vinyl kauf??? oder nur CDs, kann nähmlich bei mir beides vorkommen, da ich LPs eigentlich schöner finde

Offline Aquifel

  • Beiträge: 3.491
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #5 am: 21. Juni 2004, 23:14:18 »
Als letztes kam bei mir ein dickes Packet :

Graveland - Immortal Pride
Graveland - Creed of Iron
Graveland - Thousand Swords
Graveland - Raise your Swords
Graveland - The Fire oif Awakening
Heldentum - Waffenweihe
Capricornus - Alone against all
Halgadom - Sein und Werden
Absurd - Werwolfthron

Burzum - Coming Soon Shirt
Graveland - Creed of Iron Shirt


und unterwegs sind noch :

Totenburg - Winterschlacht
Burzum - Hvys Lyset Tar Oss
Burzum - Aske/Burzum
Burzum - Aske Shirt
Burzum Patch
Nordisches Blut Shirt
Hypocrisy Patch
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.339
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #6 am: 22. Juni 2004, 00:19:30 »
CALIBAN "Shadow Hearts"

Sehr geiler Metal-Core (Neue Schublade  :?  ) aus Germany, schnelle, harte und abwechslungsreich-melodische Gitarren, Hardcore-Gekreische und cleaner Gesang. Gefällt mir sehr gut!

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #7 am: 22. Juni 2004, 08:15:54 »
@ Ketzer & Sing: Hey, ihr hört auch Nightwish ??
Ich hab jetzt 4 Alben von denen, die laufen fast täglich rauf und runter, das ist mit Abstand die einzigste Gruppe von der mir uneingeschränkt jedes Lied gefällt.

Was meinst du damit daß die Single "Nemo" irreführend ist, Ketzer ? Von der Art her oder wie ?

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #8 am: 22. Juni 2004, 08:57:54 »
Zitat von: "Necronomicon"
@ Ketzer & Sing: Hey, ihr hört auch Nightwish ??
Ich hab jetzt 4 Alben von denen, die laufen fast täglich rauf und runter, das ist mit Abstand die einzigste Gruppe von der mir uneingeschränkt jedes Lied gefällt.

Was meinst du damit daß die Single "Nemo" irreführend ist, Ketzer ? Von der Art her oder wie ?


Sind neben Hammerfall meine Favoriten. Von Nightwish gefällt mir auch ausnahmslos jedes Lied, manche zwar besser, aber hören tu ich alle gerne!! 8)
Ich hoffe ich komm' im Oktober ans Konzert in Basel! Supporting Act sind Sonata Arctica, welche mir auch ziemlich zusagen!! 8)

Hehe, vielleicht meinte er es im Zusammenhang mit dem Fisch? ;)  :-P  :lol:

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.734
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #9 am: 22. Juni 2004, 09:29:38 »
Die letzte CD.... ? Hm...neben der Metal Crusade VOl. 8, die im HOW drin war..

Skid Row - Skid Row (für 7 Euro)

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #10 am: 22. Juni 2004, 09:50:00 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Sind neben Hammerfall meine Favoriten. Von Nightwish gefällt mir auch ausnahmslos jedes Lied, manche zwar besser, aber hören tu ich alle gerne!! 8)


Jep, Me2  ;)
Da soll doch auch bald ein neues Album rauskommen *freu*  :)
Mein absolutes Lieblingslied ist: She is my Sin ! Göttlich !

Lionel

  • Gast
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #11 am: 22. Juni 2004, 10:40:19 »
Blues Brothers 2000 Soundtrack
Live: Birds of Pray (inkl. Bonus DVD)

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.856
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #12 am: 22. Juni 2004, 10:55:01 »
Monster Magnet - Monolithic Baby!


Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #13 am: 22. Juni 2004, 12:10:20 »
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Sing-Lung"
Sind neben Hammerfall meine Favoriten. Von Nightwish gefällt mir auch ausnahmslos jedes Lied, manche zwar besser, aber hören tu ich alle gerne!! 8)


Jep, Me2  ;)
Da soll doch auch bald ein neues Album rauskommen *freu*  :)
Mein absolutes Lieblingslied ist: She is my Sin ! Göttlich !


Hehe, mein Liebstes ist die Nr. 2 auf Once, als ziemlich neu :!:  8)

Also von Hammerfall wird bald eines erscheinen, ja. Aber Joacim Cans (Sänger) hat mittlerweile eine Solo-Scheibe draussen. M.E. nicht so gut wie Hammerfall, Unterschiede sind aber nicht so gross! Musst mal reinhören!! 8)

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #14 am: 22. Juni 2004, 12:22:49 »
Zitat von: "Necronomicon"
@ Ketzer & Sing: Hey, ihr hört auch Nightwish ??
Ich hab jetzt 4 Alben von denen, die laufen fast täglich rauf und runter, das ist mit Abstand die einzigste Gruppe von der mir uneingeschränkt jedes Lied gefällt.

Was meinst du damit daß die Single "Nemo" irreführend ist, Ketzer ? Von der Art her oder wie ?


na Nemo ist mehr so ein typischer Scand. Goth Rocker, während der Rest ja wieder Symphonic Rock/Metal ist.

Also ich hab alle Alben von Nightwish, hab se 2001 auch in Wacken gesehen. Werde wahrscheinlich auch im Oktober auf´s Konzert in Nürnberg gehen. Sonata ist Support? Dachte Lullacry?

Naja, ab und zu höre ich mir die Band schon an, aber permanent würde mich Tarja nerven.

Da finde ich die Stimmen von Anneke (The Gathering), Floor (After Forever), der neuen Tante von Flowing Tears oder Christina (Lacuna Coil) doch deutlich besser.


Aber Hämmafol hasse ich wie die Pest  :lol:  8)
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #15 am: 22. Juni 2004, 13:00:08 »
Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "Necronomicon"
@ Ketzer & Sing: Hey, ihr hört auch Nightwish ??
Ich hab jetzt 4 Alben von denen, die laufen fast täglich rauf und runter, das ist mit Abstand die einzigste Gruppe von der mir uneingeschränkt jedes Lied gefällt.

Was meinst du damit daß die Single "Nemo" irreführend ist, Ketzer ? Von der Art her oder wie ?


na Nemo ist mehr so ein typischer Scand. Goth Rocker, während der Rest ja wieder Symphonic Rock/Metal ist.

Also ich hab alle Alben von Nightwish, hab se 2001 auch in Wacken gesehen. Werde wahrscheinlich auch im Oktober auf´s Konzert in Nürnberg gehen. Sonata ist Support? Dachte Lullacry?

Aber Hämmafol hasse ich wie die Pest  :lol:  8)


Also hier in Basel sei Sonata Support! Vielleicht ändert das von Land zu Land, wovon ich aber nicht ausgehe. Villeicht sind's zwei? Letztes Jahr bei Hammerfall warens auch 2 (Masterplan & Nostradameus)

Wasssss du hasst Hammerfall?!? Na, na, na, freu dich auf's Forum-Treffen :twisted:  :lol:  ;)

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #16 am: 22. Juni 2004, 13:24:00 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Also von Hammerfall wird bald eines erscheinen, ja. Aber Joacim Cans (Sänger) hat mittlerweile eine Solo-Scheibe draussen. M.E. nicht so gut wie Hammerfall, Unterschiede sind aber nicht so gross! Musst mal reinhören!! 8)


Ich habe mich wieder undeutlich ausgedrückt  :)
Ich meinte von Nightwish kommt ein neues raus, Hammerfall gefällt mir auch nicht, von der Stimme her und auch vom melodischen  ;)


Zitat von: "Ketzer"
na Nemo ist mehr so ein typischer Scand. Goth Rocker, während der Rest ja wieder Symphonic Rock/Metal ist.


Achso, jo stimmt schon, aber gibt auch 2 oder 3 andere, die so sind, trotzdem hebt es sich ab vom Rest.

Zitat
Da finde ich die Stimmen von Anneke (The Gathering), Floor (After Forever), der neuen Tante von Flowing Tears oder Christina (Lacuna Coil) doch deutlich besser.


Namen kenne ich aber noch nix von gehört  :oops:
Nightwish kann man auch nicht immer hören, selbst ich nicht  ;)  aber wenn ich diese Phase mal habe, dann lange und dann muß auch wieder Evanescence und Within Temptation her  :)

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #17 am: 22. Juni 2004, 13:28:37 »
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Sing-Lung"
Also von Hammerfall wird bald eines erscheinen, ja. Aber Joacim Cans (Sänger) hat mittlerweile eine Solo-Scheibe draussen. M.E. nicht so gut wie Hammerfall, Unterschiede sind aber nicht so gross! Musst mal reinhören!! 8)


Ich habe mich wieder undeutlich ausgedrückt  :)
Ich meinte von Nightwish kommt ein neues raus, Hammerfall gefällt mir auch nicht, von der Stimme her und auch vom melodischen  ;)



Von Nightwish kam ja vor 2 Wochen die neue raus :arrow: Once; von der reden wir hier ja schon... ;)  :lol:

Oder versteh' ich dich jetzt falsch? :roll:  ;)

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #18 am: 22. Juni 2004, 13:36:56 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Von Nightwish kam ja vor 2 Wochen die neue raus :arrow: Once; von der reden wir hier ja schon... ;)  :lol:

Oder versteh' ich dich jetzt falsch? :roll:  ;)


Neeeeee mein Bester, jetzt verstehste mich falsch  :-P
Die Once ist ja klar, da soll aber nach dem Sommer was neues kommen hab ich neulich irgendwo gelesen.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #19 am: 22. Juni 2004, 13:54:41 »
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Sing-Lung"
Von Nightwish kam ja vor 2 Wochen die neue raus :arrow: Once; von der reden wir hier ja schon... ;)  :lol:

Oder versteh' ich dich jetzt falsch? :roll:  ;)


Neeeeee mein Bester, jetzt verstehste mich falsch  :-P
Die Once ist ja klar, da soll aber nach dem Sommer was neues kommen hab ich neulich irgendwo gelesen.


Schon wieder?!? Och mein Gott, warum das denn? Ist doch nicht von Nöten, innerhalb 3-4 Monaten zwei Alben rauszuhauen.... :?

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #20 am: 22. Juni 2004, 14:05:13 »
Sorry, ich bin ein Seppel, das ist eine DVD  :roll:  ;)

Lionel

  • Gast
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #21 am: 22. Juni 2004, 14:19:34 »
Zitat von: "Necronomicon"
Sorry, ich bin ein Seppel, das ist eine DVD  :roll:  ;)


 :lol:

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #22 am: 22. Juni 2004, 15:00:50 »
Zitat von: "Necronomicon"
Sorry, ich bin ein Seppel, das ist eine DVD  :roll:  ;)
:D  :drinking:  :rofl:

Mich so durcheinander zu bringen!! :bad-words:  :lol:

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #23 am: 22. Juni 2004, 15:07:41 »
Hach ja, ich hab nur "NEU" gelesen und bin schon wieder euphorisch geworden  :roll:  :D

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« Antwort #24 am: 22. Juni 2004, 15:14:32 »
Zitat von: "Sing-Lung"
@ Ketzer & Also hier in Basel sei Sonata Support! Vielleicht ändert das von Land zu Land, wovon ich aber nicht ausgehe. Villeicht sind's zwei? Letztes Jahr bei Hammerfall warens auch 2 (Masterplan & Nostradameus)

Wasssss du hasst Hammerfall?!? Na, na, na, freu dich auf's Forum-Treffen :twisted:  :lol:  ;)



ich mag halt keinen "Hoden-Platz"-Metal,

wenn ich da z.B. an Freedom Call denke  :lol: brrrrrrrr
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 23 Abfragen.