Andere Medien > Musik

Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

(1/898) > >>

Ketzer:
Wau, wie innovativ, gelle  :lol:

Egal, welche Musikrichtung, rein damit.

Ich mach mal den Anfang:


Nightwish - Once

die Klassik Passagen erinnern mich an Dimmu Borgir.
Härtere Ausrichtung als vorher, auch komplexer als die alten Sachen.
Die Single "Nemo" ist sicher irreführend für die MTVIVA Kiddies


After Forever - Invisible Circles

wird ja als Gothic Metal bezeichnet, obwohl deutlich härter als vergleichbare Bands (z.B. Lacuna Coil, Within Temptation, Xandria)

Floor Jansen erinnert mich immer leicht etwas an Anneke (The Gathering),
Wechselgesang zwischen klarer Frauenstimme und Growls.
Definitiv nicht kitschig klingend.


Evergrey - The Inner Circle

schwedische Power/Prog Metal Band mit absolut markantem Gesang.
Eigenständig, melodiös, aber trotzdem hart. (Kein Eunuchen/Kinderrefrain Metal)
Sehr gute Live Band übrigens

DJ TOMÉS:
Hab mir vorgestern das neue album ,,withe trash beautiful´´ von erverlast gekauft !!!

Ke_Spinhead:
Staind 14 Shades of grey



is so das Aktuellste was ich mir gekauft hab

Sing-Lung:
Nightwish - Once

hab ich mir gleich bei VÖ geholt.

Heute noch:

DJ Antoine - Mainstation 2004 :arrow: House-Music vom feinsten! :D

Ja, ihr lest richtig, der Sing-Lung steht auf House! ;)  :twisted:  DJ Antoine ist zur Zeit der bekannteste und beliebteste House-DJ der Schweiz. Ich persönlich mag ihn als Typ nicht so sehr, aber die Musik ist gut. Da ein guter Freund von mir (DJ Farone) den viel besseren House auflegt! :-P  8)

Conflict:
A.C.K. (Allgmeines Chaoskommando) - Widerstand
 
Antidote - Back in year zero

Kumpelbasis - Mächte des Alltags
 
Marionetz - Jetzt knallts
 
Voice of a Generation - Hollywood Rebels
 
Inner Conflict - Compilation '96-'02
 

darf ich hier auch reinschreiben wenn ich mir Vinyl kauf??? oder nur CDs, kann nähmlich bei mir beides vorkommen, da ich LPs eigentlich schöner finde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln