Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

Ketzer · 4486 · 618740

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Hoppe, Hoppe Reiter- eine Melodie im Wind.
    Mein Herz schlägt nicht mehr weiter... und aus der Erde singt das Kind lala

    Kennt von euch jemand "Die Leichenhalle" ?? --> "Sie haben mich verrrgessen" GENIAL  :D


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Zitat von: "Necronomicon"
      Gibts jetzt doch Rammstein Fans hier ??  8O  ;)

      Auf die neue freue ich mich auch schon tierisch obwohl mir das eine Amerikadingsbums Lied nicht so zusagt aber ansonsten machen die ja nur geile Lieder. Rammstein ist in meinen Augen das beste was es in unseren Landen jemals gab und auch geben wird  ;)


      naja, alte Oomph oder Schweisser sind MMN schon deutlich besser  :-P

      wobei ja Rammstein fleissig geklaut haben, u.a. bei Laibach.

      Mir hat damals am besten die "Herzeleid" gefallen.

      Hab sie auf der "Sehnsucht Tour" gesehen, war schon gut........damals........zumindest ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Alex_Trusk"

        Gwar- This toilet earth


        YEEEEEHA GWAR !!!  8O  :-P  Die will iczh umbedingt nochmal live sehen bevor ich sterbe !!!!  :D  :D  :D




        Zitat von: "EvilEd84"

        Will aufs Konzert, am besten Mannheim 1.11. , aber ist schon ausverkauft, Preis 46 € (ist auch wuchtig, vor 3 Jahren warens glaub ich 40-45 DM!!!!)


        Also ich hab die vor ein paar Jahren zu "Sehnsucht"-Zeiten mal in München gesehen, da hat die Karte aber auch schon 75,- DM oder so gekostet. Und das ist wohl schon länger als 3 Jährchen her...  ;)




        Zitat von: "Ketzer"

        naja, alte Oomph oder Schweisser sind MMN schon deutlich besser  :-P

        wobei ja Rammstein fleissig geklaut haben, u.a. bei Laibach.

        Mir hat damals am besten die "Herzeleid" gefallen.

        Hab sie auf der "Sehnsucht Tour" gesehen, war schon gut........damals........zumindest ;)


        Laibach.... den Bandnamen hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen. Wollte immer schonmal in die reinhören, habs irgendwie nie getan. Mal sehen.  :?

        Mit Schweisser stimme ich dir zu, deren erste beiden Alben sind herrlich !!

        Rammstein sind mir eigentlich schon mit Sehnsucht langweilig geworden, Mutter hat mich dann schon gar nicht mehr interessiert. Liegt zum einen daran das mir deutschsprachige Musik, bei denen ich die Texte versteh  ;) , teils grundsätzlich schneller langweilig wird, zum anderen bin ich mittlerweile mit Elektro-Metal gründlich durch. Entweder Elektro, oder Metal, die vermischung iss nix mehr für mich.  ;)


        Meine neuseste LP ist ne Spli von Chefdenker und Superfreunde


         

        Die Split EP "mens sana in corpore sano" ist da: Die Aufnahmen für die Splitsingle mit den legendären Superfreunden sind fertig. Bauer Bühl (der Bauer), Nazi-Neiß (der Asi), Metal-Berten (der Clown), Hülsing (Verräterschwein) und Husi (Bassnutte) haben die Zeichen der Zeit zwar nicht erkannt, liefern aber dennoch den Kirmesplatzschlägerei-Soundtrack für eine Dorfjugend, die gerade so eben noch bis vier zählen kann.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Also entscheiden welches Album das beste ist kann ich irgendwie nicht, sind alle genial, wobei glaube ich Sehnsucht noch ein ganz kleines bisschen besser ist als die anderen 2...aber da kann man wirklich jedes Lied anhören von Rammstein, mehr als anhören, da sind fast alle Lieder genial, die restlich "nur" sehr gut...

          was ich auch verdammt gerne höre in letzter Zeit ist Adios auf dem Mutter Album...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "EvilEd84"
            was ich auch verdammt gerne höre in letzter Zeit ist Adios auf dem Mutter Album...


            Jep, das ist auch super.
            Den Seemann höre ich eben auch ganz gerne  ;)

            Kennst du jetzt die Promo CD ?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ne, des sagt mir gar nix, hab noch net mal von gehört...


              sind da andere Sachen drauf wie auf dem neuen Album oder nur Sneaks zum neuen Album?


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Da sind komplett andere Lieder drauf, das sollte wohl mal ein Demo Tape werden, viele Lieder sind da mit Chor also absolut genialstens  :D
                Ich schreib dir mal ne PN  ;)


                Zitat von: "Aquifel"
                Gerade geordert :

                Last Battalion - Where do we go from here (Punk/Metal Mischung mehr oder weniger)
                Kreuzfeuer - Blut für Blut (Heidnisch/Antichristlicher Death Metal mit Keyboard)
                Hatework - No Bloodsoil for Oil (Geht auch in Richtung Death/Thrash)
                Absurd/Pantheon - Split CD (Heidnischer Pagan/Black Metal)
                Wolfnacht - Töten für W.O.T.A.N. (Black Metal, bin mal gespannt wie das klingt ;) )


                Heute gekommen :D

                Und abgesehen von der Wolfnacht (sehr zwiespältig, sind sowohl gute, als auch total beknackte Songs drauf), alles sehr geile CDs. Vor allem Hatework udn Last Battalion
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker

                  "Sympathy for Mr. Vengeance"-Ost



                  "OldBoy"-Ost
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Conflict - Deploying All Means Necessary


                  Conflict - Only Stupid Bastards Help EMI



                  The Rocking Dildos - On Speed

                  Mit Mika Lutinnen von Impaled Nazarene :D
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana



                  RAWSIDE - OUTLAW


                  WILDE 13/VOLXVERÄTZUNG - NETTE NACHBARN

                  TOLLWUT - AMOK <-hab ich zwar schon auf LP, aber für 2,50 auf CD musste ich die einfach haben, so fürs Auto


                  Offline jeSsDevil

                  • Newbie
                      • Show only replies by jeSsDevil
                    coldplay  - a rush of blood to the head ..hach.. +liep+
                    Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits ..immer wieder hörbare hits ..

                    sind bestellt..hoffen die kommen bald..

                    dann noch die neue dÄ dvd.. die man denk ich hier in die kategorie schreiben kann oder? die is schließlich, obwohls ne dvd is, aufm 1. platz der albumcharts.. wars zumindest letztens.. +g+
                    also : die ärzte - die band die sie pferd nannten..
                    hach.. ganz großes tennis die dvd.. und live sind die eh der hammer.. +in erinnerungen schwelg+


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Rammstein - Reise, Reise  wurde ja leider um eine Woche auf den 27.9. nach hinten verschoben...mmh, scheisse!! Aber zum Glück nur ne Woche!!


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Rammstein - Reise, Reise  wurde ja leider um eine Woche auf den 27.9. nach hinten verschoben...mmh, scheisse!! Aber zum Glück nur ne Woche!!


                        Jep, ich steh auch schon ganz oben auf der Warteliste  ;)


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Godspeed your black emperor! - F A
                          Godspeed your black emperor! - Slow Riot for new Zero Canada
                          Godspeed your black emperor! - Yanqui U.X.O
                          Mogwai - Young Team
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            konnte nicht wiederstehen:


                            NASUM "Human 2.0"

                            Wunderschön!  8)


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer



                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Die Jungs von Perzonal War sind hier aus der Gegend - nette Jungs übrigens ohne Starallüren. Klasse Musik auch!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Honor - Fire of the final Battle
                                Absurd Patch
                                Graveland Patch
                                Spear of Longinus Patch
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Rammstein - Reise, Reise
                                Rotting Christ - Sanctus Diavolos
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                The Godfather

                                • Gast
                                Das neue Manson-Album natürlich. Wurde von CD-WOW schon vor ein paar Tagen verschickt, mal schauen ob es morgen pünktlich da ist. :D

                                Ich freue mich... fast alle Manson-Vids auf einer schicken DVD in netter Verpackung. :) Inklusive dem "(S)aint"-Clip... :)

                                Und die Aufnahmen zum nächsten Ära-Album sind schon am laufen... 8)