Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

Ketzer · 4486 · 619836

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Necronomicon"
    RAMMSTEIN Reise, Reise (endlich)  :)


    Du sagst es!!!! Vorhin auch gleich das Digi geschnappt!! 8)  :twisted:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Muse - Origin of Symmetry

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Havoc"
      Muse - Origin of Symmetry

      Gruß Havoc.



      Ist da das eine Lied aus Haute Tension drauf? Oder ist dieses auf gar keinem regulären Album der Band vertreten?


      Lionel

      • Gast

      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry


        Tja, bin schon ein wenig entäuscht vom neuen Caliban Album. Viel zu viele cleane Vocal-Parts, die einfach zu sülzig sind. Ansich sind die Songs nicht übel, aber die schmalzigen Refrains nerven einfach. Der Shouter "kotzt" auch manchmal etwas zu übertrieben. Also 4 Songs kann ich ohne Bedenken empfelen, mehr aber auch nicht: Stigmata, My little Secret, One Of these days, 100 suns.

        Die Scheibe kommt nicht an die Vorgänger (Shadow Hearts, Vent, A Small Boy...) ran. Die letzte "Heaven Shall Burn" (Antigone) ist deutlich besser.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          RAMMSTEIN, Reise, Reise ist heute angekommen und ich war gar net da....hab gar net dran gedacht, sah den CD Thread, dachte dran: Hey hast noch gar keine Versandbenachrichtigung bekommen, schau nach bei CD WOW und da stand was von abgeschickt am SA, gleich hoch in die Bude vor einer Minute und ja: STRIKE, sie lag auf dem Schreibtisch....muss jetzt weg, CD anhören!!!!


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Rammstein - Reise Reise

            ist bestellt, müsste morgen kommen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Kannst dich freuen, issn geiles Album mal wieder!!!

              Mein Liebling: MOSKAU!!!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "EvilEd84"
                Kannst dich freuen, issn geiles Album mal wieder!!!

                Mein Liebling: MOSKAU!!!


                Mein Liebling: LOS!!

                Rammstein mit Akustik-Gitarren!! Das ist mal was!! :-P  8)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Los ist natürlich auch sehr gut...


                  Reise, Reise (das Lied) kommt aber auch richtig geil!!!


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Meine Lieblinge sind "Reise Reise", "Stein auf Stein" und "Dalei Lama". Das Album gefällt recht gut, nur ist es leider sehr kurz.


                    Guerilla - Virus Macht
                    Doom - Police Bastard
                    Inferno - Die radikalen Jahre


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bzgl. RAMMSTEIN, bin ich eigentlich der einzige, der das neue Album nicht allzu gut findet ? Das vorherige also "Mutter" war um Längen besser, finde ich !

                      Viel zu melodisch, viel zu viel Lala teilweise und auf jeden Fall viel zu kurz.

                      Am Besten gefällt mir Reise Reise, Moskau, Ohne Dich und Amour.


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich finde die "Mutter" auch etwas besser, ist auch mein Lieblingsalbum von Rammstein. Mit den ersten beiden Scheiben kann ich nicht so unglaublich viel anfangen, da mich diese seltsamen, billigen Elektroparts etwas stören. Mutter und Reise Reise haben viele Gothik-Metal-Elemente, die mir sehr gefallen.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mmh, gegen Ende sind se mir textlich zu schnulzig konventionell....Höhepunkt: Amour...

                          aber hört sich auch geil an, aber der Text, weiss net. Aber ist alles rel., meine nur für Rammstein Verhältnisse!!!

                          Morgenstern finde ich jetzt auch net sooo prächtig, aber sonst...

                          Reise, Reise
                          Mein Teil (!!!)
                          Dalai Lama
                          Los
                          Keine Lust
                          Amerika
                          Moskau

                          alles rundum geile Lieder, aber auch

                          Ohne Dich geiles Orchester
                          Amour geile Melodie
                          Stein um Stein geiler Text und Melodie
                          Morgenstern hat auch n gutes Orchester



                          Wie gesagt, gibt immer was geiles in jedem Lied, wobei die meisten von Rammstein eigentlich aber rundum geil sind!!

                          Ja, kurz isses schon, aber die Alben davor gingen ja auch nie wirklich mehr als 45 min (Sehnsucht weiss ich grad net, aber Herzeleid auf jeden Fall und Mutter war auch nur um die 50 min, oder täusche ich mich jetzt??)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Heute geholt:

                            KoRn Greatest Hits Vol. 1 LE inkl. DVD

                            Auf dieser CD fehlt m.E. keines ihrer besten Lieder!!  8O  8) Mal schauen, was die dann auf Vol. 2 packen wollen... ;)



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "trinkende_skifahrer"


                              Verdammt geiler NYHC im typischen SICK OF IT ALL -Stil


                              na das ist ja mal ne interessante wahl... mit denen hab ich mich früher ein bißchen beschäftigt, aber irgendwie hats bei meinem Musikgeschmack dann nie bis zum Hardcore gereicht. Mal sehen vielleicht geb ich denen heute mal wieder ne Chance.  ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Naja, die Life On The Ropes hat mir irgendwie nicht mehr so gut gefallen wie ältere Scheiben... Der Funke hat gefehlt.
                                ap, wenn du Sick OIA antesten willst, würde ich dir entweder das ältere Album Just Look Around oder die Live CD Live In A World Full Of Hate (immer noch einer meiner absoluten Lieblinge!) empfehlen!
                                Was auch eine geile NYHC CD ist - Hold It Down von Madball. Da gibt es zwar an zwei oder drei Stellen ganz kurze hiphopmäßige Intros, Outros und Zwischendinger (was auch immer das sein soll), aber davon abgesehen ist das eine der besten (wenn nicht die beste überhaupt) CDs aus der New Yorker Hardcore Richtung. Die schaffen es perfekt, relativ harte Riffs etc. zu spielen, aber irgendwie ist doch trotzdem recht viel Rhytmus und Melodie dabei. Einfach die perfekte Mischung...


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Da ich alle Singels von Prodigy habe, musste natürlich auch die neuste "Girls" her:



                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Fett, die haben ne neue Single....

                                    und, wie ist se so??? Gibts auchn Video dazu?
                                    Das von letzte habe cih genau einmal gesehen :cry:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Das Video von Girls und der Song selber sind schon sehr gut, nur eben völlig strange und erinnern nicht wirklich an the prodigy.


                                      Gerade bestellt :

                                      Magog - Artglauben
                                      Nargaroth - Rasluka 1
                                      Nargaroth - Prosatanica Shooting Angels
                                      Spear of Longinus - Domni Satnasi
                                      Spear of Longinus - Nada Brahma
                                      Besatt - Hellstorm
                                      Aaskereia - Mit dem Eid unserer Ahnen begann der Sturm 7"
                                      Graveland - 1000 Swords Shirt
                                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                      Meine Sammlung

                                      Piercings by Jana


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Cool, Max, wo haste das Video gesehen? Kommt aber net wirklich oft, oder??