Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

Ketzer · 4486 · 618723

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Es lief vor ein paar Wochen häufiger auf MTV und VIVA Plus, als das Album noch nicht raus war. War aber immer spät nachts.




    Nokturnal Mortum - Lunar Poetry
    Nokturnal Mortum - To the Gates of blasphemous Fire
    Nokturnal Mortum - Goat Horns
    Nokturnal Mortum - Nechrist
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Diese Sparte Musik interessiert hier wohl niemanden: ;)

      Ministry of Sound: The Annual Summer 2004


      falls es noch von interesse ist.
      hier kann man sich das prodigy video mal ansehen

      http://www.triggerfish.de/magazin/home.cfm?p=8030

      und die folgenden alben nehmen bald einen platz in meiner cds sammlung ein  :D


      das neue album von mnemic


      und das neue von caliban (schönski metalcore fromm germani)  ;)


      zudem die fehlenden beiden alben von mein bisherigen lieblings triphopern. das "bloodsport" album ist ein pflichtkauf für triphop liebhaber.



      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "dreamworks"

        und die folgenden alben nehmen bald einen platz in meiner cds sammlung ein  :D

        und das neue von caliban (schönski metalcore fromm germani)  ;)



        Wie gesagt wurde ich vom letzten Caliban Album enttäuscht (siehe letzte oder vorletzte Seite). Wenn Du die Scheibe noch nicht kennst, hör vorher lieber rein. Aus dem Bereich empfele ich die letzte Heaven Shall Burn "Antigone".


        Thorns - Thorns bei eBay

        Verdammt kranker Black Metal. Man stelle sich eine Atmosphäre vor, wie bei Terminator die Zukunft und vertone das als BM. So ähnlich klingt das (maschinell, heavy und psycho). SO klingt das teilweise (z.B. Changing Channels oder Stellar Master Elite).
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        @max_c: also von heaven shall burn habe ich zum glück alle alben  :D  das letzte caliban album gefällt mir recht gut, und in das neue habe ich reingehört und es klang alles sehr brauchbar. werd mir das album auf jedenfall zulegen ! ich komm mit dem 08/15 clean-gesagt auch ganz gut klar, wenn ich das denn mal brauche  ;)  (zudem ich selbst solche musik mache)

        ach ja, zudem noch...

        from autumn to ashes



        und born from pain



        so, und dann wär ich auch pleite  :cry:  ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Nicht nur im NOW PLAYING - auch Hier ! Die verdrehten Schwestern mit alten Songs im neuen Gewand!!!!!


          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Wolfs Moon


          Abusiveness
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana



          Temnozor - Sorcery of Fragments


          BFG - Over the Top (Thrash Metal, RAC)


          Lions Pride - Stand and Defend (RAC)


          Wolfnacht - Night of the Werewolf (Black Metal)


          Temnozor - Horizons (Black/Folk Metal)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Heute gekrallt:



            Hab das Lied im Radio gehört und war hin und weg. Das musste her.

            Ist eine DVD[plus]. Diese Art der Veröffentlichung ist doch tatsächlich mal wieder ein Kaufanreiz, da dieser "Flipper" auf der A-Seite 5 Songs enthält, auf der B-Seite das Video zum Song, ein Making Of, Studio-Impressionen, ein Blick auf die Tour und eine Photo Gallery. IMO sollte sich sowas zum Standart entwickeln.


            Da von der einen Bestellung, die ich als letztes gepostet hab, wohl 3 CD nicht mehr erhältlich waren, ein bisschen was zum Ersatz :

            Sodom - Code Red
            Rage - Lingua Mortis Trilogy
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer


              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Ketzer"




                Killswitch Engage? Du???

                Biste doch noch auf den Geschmack von Metalcore gekommen? ;)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Zitat von: "Ketzer"




                  Killswitch Engage? Du???

                  Biste doch noch auf den Geschmack von Metalcore gekommen? ;)


                  hehe, nö!

                  Aber Killswitch haben ein paar gute Lieder.

                  Ich bevorzuge die Originale aus Schweden bevor ich mir ne Amerika kopiert At The Gates/In Flames oder auf Neudeutsch Metalcore oder NWOAHM Scheiblette hole.

                  Wobei man ja unter Metalcore Verschiedenes packen kann, also auch bspw. Pro Pain oder alte Recken wie D.R.I.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  ZSD - Ehre & Gerechtigkeit


                  Broilers - LOFI


                  Scrapy - Unsteady Times



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Interessant finde ich hier die Veröffentlichung von 3 verschiedenen Versionen (je nach Geldbeutel). Eine Basic-Version mit dem Album (und ohne Booklet), eine Standard-Version mit Video und Booklet und die Premium-Version mit Bonustracks, Video, Photogallery und Postkarten.


                    Zitat von: "Aquifel"
                    Temnozor - Sorcery of Fragments
                    BFG - Over the Top (Thrash Metal, RAC)
                    Lions Pride - Stand and Defend (RAC)
                    Wolfnacht - Night of the Werewolf (Black Metal)
                    Temnozor - Horizons (Black/Folk Metal)


                    Ist übrigens storniert, da nur 2 der CDs da waren :cry:

                    Dafür heute gekommen (eBay bringt Geld und da die Bestellung oben aussfiel, war noch mehr über) :

                    Absurd - Raubritter Pullover (lim. 50)
                    Abyssic Hate - Suicidal Emotions
                    Bilskirnir - Ahnenerbe
                    Bilskirnir - Furor Teutonicus
                    Carpathian Forest - Strange Old Brew
                    Carpathian Forest - Morbid Fascination of Death
                    Carpathian Forest - Through Chasm, Caves and Titan Woods
                    Creature - Der Ursprung
                    Legion of Sadism - Auf Gedeih und Verderb (gab es Gratis dazu)
                    Subliritum - Dark Prophecies
                    Taake - Bjoergvin
                    Totenburg - Pestpogrom Pullover (lim. 50)
                    Wolfsmond - Des Düsterwaldes Reigen
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      nasum Nasum NASUM NAAAAAAAAAAAAAAAAASUM NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASUM Grööööhl Yea !!!  8O
                      Sorry Leute aber ich bekomm nicht genug:



                      NASUM "Industrieslaven"
                      Mini-Album bzw. EP von 1995 (glaube ich), auf jeden Fall entstand diese Scheibe noch vor dem ersten offiziellen Album "Inhale, Exhale" (welches immer noch nicht bei mir eingetroffen ist... :? ).

                      Sehr interessant ist hierbei die Spielzeit:  :arrow:  18 Songs innerhalb von 16 Minuten  :!:  8O  Boah!  :twisted:

                      Und ich muß sagen, das mich diese Scheibe echt überrascht, so haben sich NASUM noch nie angehört...!  8O  Oberflächlich betrachtet klingen NASUM 95 viel primitiver als auf späteren Silberlingen. "Primitiv" ist aber das falsche Wort, "roh" und einfach "derbe" klingen besser in meinen Ohren. Der größte Unterschied ist der Gesang, von späteren Alben ken ich ja eher das hohe Hardcore-Gekreische, Stimmen die wie irre und verrückt durchdrehen. Auf diesem Album aber herrscht tiefes grunzen vor, wie wir es vom good old Death-Metal her kennen. Und das klingt schon recht differenziert zu dem neueren was ich bisher gekannt hab.
                      ABER: es klingt ganz eindeutig nich tschlecht !!! Denn die Geschwindigkeit und die typischen Gitarren sind natürlich immer noch vertreten. Und, das ganze klingt einfach interessant und faszinierend, wenn man bedenkt, wie sich Nasum weiter entwickelt haben.
                      Fazit: ap mag auch diese Scheibe.  8)