Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    deadmau5 - for lack of a better name
    deadmau5 - 4x4=12


     :confused: du holst dir deadmau5 Alben? Hätt ich nich erwartet und du hast gar nix von erzählt...und die neue Ulver lässte weg   :confused:

    bei mir:

    J. Rocc - some cold rock stuff







    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      vorher noch schnell gekauft:

      Ada - meine Zarten Pfoten

      wasn das? :D

      Singer/ Songwriter Techno  :lol:  is ne Produzentin die auch singt, meist Techno, teilweise auch nur mit Gitarre


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Zuminest Hip-Hop-nahe, ist auch viel indie mit drin, die Mischung ist was recht eigenes... vermutlich deswegen hatten ONE INCH PUNCH auch nicht sehr viel erfolg.. die CD hier ist von 1996 glaub ich, und es blieb deren einzige VÖ. 

        sie haben 96 noch ne EP mit 5 Tracks rausgebracht und 97 2 Maxis


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          sie haben 96 noch ne EP mit 5 Tracks rausgebracht und 97 2 Maxis

          gut..  ;)
          Kennst die, mal angehört..?

          nein, aber enn ich sie mal guenstig aufm Flohmarkt oder so finden wuerde, waer ich dabei.

          Die EP ist auch auf 10" erschienen...ist im Rap Genre im weiteren Sinne ja selten verbreitet.