Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @ Ketzer & Sing: Hey, ihr hört auch Nightwish ??
    Ich hab jetzt 4 Alben von denen, die laufen fast täglich rauf und runter, das ist mit Abstand die einzigste Gruppe von der mir uneingeschränkt jedes Lied gefällt.

    Was meinst du damit daß die Single "Nemo" irreführend ist, Ketzer ? Von der Art her oder wie ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Sind neben Hammerfall meine Favoriten. Von Nightwish gefällt mir auch ausnahmslos jedes Lied, manche zwar besser, aber hören tu ich alle gerne!! 8)


      Jep, Me2  ;)
      Da soll doch auch bald ein neues Album rauskommen *freu*  :)
      Mein absolutes Lieblingslied ist: She is my Sin ! Göttlich !


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Also von Hammerfall wird bald eines erscheinen, ja. Aber Joacim Cans (Sänger) hat mittlerweile eine Solo-Scheibe draussen. M.E. nicht so gut wie Hammerfall, Unterschiede sind aber nicht so gross! Musst mal reinhören!! 8)


        Ich habe mich wieder undeutlich ausgedrückt  :)
        Ich meinte von Nightwish kommt ein neues raus, Hammerfall gefällt mir auch nicht, von der Stimme her und auch vom melodischen  ;)


        Zitat von: "Ketzer"
        na Nemo ist mehr so ein typischer Scand. Goth Rocker, während der Rest ja wieder Symphonic Rock/Metal ist.


        Achso, jo stimmt schon, aber gibt auch 2 oder 3 andere, die so sind, trotzdem hebt es sich ab vom Rest.

        Zitat
        Da finde ich die Stimmen von Anneke (The Gathering), Floor (After Forever), der neuen Tante von Flowing Tears oder Christina (Lacuna Coil) doch deutlich besser.


        Namen kenne ich aber noch nix von gehört  :oops:
        Nightwish kann man auch nicht immer hören, selbst ich nicht  ;)  aber wenn ich diese Phase mal habe, dann lange und dann muß auch wieder Evanescence und Within Temptation her  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Von Nightwish kam ja vor 2 Wochen die neue raus :arrow: Once; von der reden wir hier ja schon... ;)  :lol:

          Oder versteh' ich dich jetzt falsch? :roll:  ;)


          Neeeeee mein Bester, jetzt verstehste mich falsch  :-P
          Die Once ist ja klar, da soll aber nach dem Sommer was neues kommen hab ich neulich irgendwo gelesen.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hach ja, ich hab nur "NEU" gelesen und bin schon wieder euphorisch geworden  :roll:  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jep, einige Texte von Nile haben Ägyptischen Ursprung.
                Ich hab mir die "In their Darkened Shrines" von Nile auch zugelegt, die ist supergenial !! (Thx @ Aquifel  ;) )
                Andere von Nile werden in den Tagen folgen !


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Allerdings werde Ich wohl als Fan um die neue Rammstein nicht rumkommen.


                    Meinst du die Single von "Mein Teil" ?
                    Oder hab ich da was verpasst ?


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gibts jetzt doch Rammstein Fans hier ??  8O  ;)

                      Auf die neue freue ich mich auch schon tierisch obwohl mir das eine Amerikadingsbums Lied nicht so zusagt aber ansonsten machen die ja nur geile Lieder. Rammstein ist in meinen Augen das beste was es in unseren Landen jemals gab und auch geben wird  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Ja, Rammstein trifft geil meinen Geschmack, düster, teil poetisch und meist doch äusserst anspruchsvoll, pervers und dreckig, ... einfach geil


                        Damit hast du sie kurz und bündig und äußerst treffend beschrieben  :D

                        Ich fand das Album "Mutter" absolut übergenial, die Spieluhr, Sonne, Mutter, Ich Will .. einfach alle !!  ;)

                        Reise, Reise heißt ja das neue, ich kanns kaum erwarten hehe.

                        Hast du schon von der Promo CD gehört, die rumgeistert ? Da sind ebenfalls nur Hämmer drauf !

                        Mein Teil war mal eine Botschaft an die Menschheit aber wie man sich denken konnte kann da die breite Masse nicht mit umgehen  :roll:

                        So, ich hör lieber auf sonst müssen wir noch einen neuen Thread aufmachen.  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hoppe, Hoppe Reiter- eine Melodie im Wind.
                          Mein Herz schlägt nicht mehr weiter... und aus der Erde singt das Kind lala

                          Kennt von euch jemand "Die Leichenhalle" ?? --> "Sie haben mich verrrgessen" GENIAL  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            was ich auch verdammt gerne höre in letzter Zeit ist Adios auf dem Mutter Album...


                            Jep, das ist auch super.
                            Den Seemann höre ich eben auch ganz gerne  ;)

                            Kennst du jetzt die Promo CD ?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Da sind komplett andere Lieder drauf, das sollte wohl mal ein Demo Tape werden, viele Lieder sind da mit Chor also absolut genialstens  :D
                              Ich schreib dir mal ne PN  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Rammstein - Reise, Reise  wurde ja leider um eine Woche auf den 27.9. nach hinten verschoben...mmh, scheisse!! Aber zum Glück nur ne Woche!!


                                Jep, ich steh auch schon ganz oben auf der Warteliste  ;)



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bzgl. RAMMSTEIN, bin ich eigentlich der einzige, der das neue Album nicht allzu gut findet ? Das vorherige also "Mutter" war um Längen besser, finde ich !

                                  Viel zu melodisch, viel zu viel Lala teilweise und auf jeden Fall viel zu kurz.

                                  Am Besten gefällt mir Reise Reise, Moskau, Ohne Dich und Amour.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    DEEDS OF FLESH  -  Inbreeding the Anthropophagie



                                    DECAPITATED  -  The First Damned


                                    Beides absolut geniale Dinger, wenn man auf Gegrunze steht  ;)
                                    Ich kann mich nicht satt hören dran  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                      War die Vorband von Apocalyptica gewesen.. Eine sehr geile Stimme hat die Frau!!! :) Und sieht auch nicht schlecht aus...



                                      Hey, die hatten doch auch mal irgendwas mit Witt & Heppner oder nur mit Witt alleine gemacht, gelle  :)
                                      Extrem ruhig irgendwie...  ;)



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Yeha  :D




                                        Ich hab noch nicht reingehört aber alleine das Cover hat schon wieder was extrem genial rammsteiniges  :-P


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Schiller - Tag und Nacht

                                          Sind paar echt gute Lieder drauf.. hätt ich ja gar nicht gedacht  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            @ Alex: Totenmond sind einfach nur genial !!!  ;)


                                            Neu zugelegt:



                                            Da sind ja echt einige Knaller drauf, von Kataklysm über Nightwish über Bloodbath....


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich lass den Deathmetaller und Grunzer eigentlich nich so in der Öffentlichkeit raushängen  :lol:  ;)

                                              Kennst von Totenmond auch die älteren wie Fleischwald und Lichtbringer ?  :D  Luzifferr  ;)
                                              "Teufel, Hexen, Dämonen bereit.... zum Seeeelenrrraub"  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Sylphida"
                                                Kein Grunzen in der Öffentlichkeit?! Sehr manierlich!  ;)   :lol:


                                                Jop, hab ich mir schnell abgewöhnt  :twisted:



                                                Durch den absolut überraschenden Alone in the Dark Soundtrack bin ich jetzt doch mal auf ALL SHALL PERISH gestoßen  :!:

                                                Absolut tiefes und irres Gegrowle, richtig derbes Geknüppel, ich fahr voll drauf ab im Moment und hab mir gleich mal die 2 Schnuckis hier bestellt  ;)