Andere Medien > Musik

Beste Filmsoundtrack

(1/13) > >>

Seth Gecko:
Meine klaren Favourites:

From Dusk till dawn
Forrest Gump
Full metal jacket
Pulp Fiction

Bloodsurfer:
Da kann ich mich niht so recht entscheiden. Entweder kommt die Musik die ich gern höre, gar nicht in Filmen vor, oder es kommen nur die komerzielleren Vertreter der Gattung zum Zuge, welche ich auch nicht besonders mag.
Ungeachtet desen, würd ich halt für Pulp Fiction stimmen, die Musik passt so ziemlich am beten zum Film. Und selbstverständlich auch FDTD.

Hellseeker:
Hellraiser (besonders die Main-Theme)
Event Horizon (passt herrvoragend zum Stil des Filmes)
Scream (passt sehr gut zu diesem Film)
Herr der Ringe - Die Gefährten (einfach göttlich)
2001 - A Space Odysse (Kombination mit den Bildern ist einfach genial)


vielleicht fallen mir noch ein paar mehr ein.

deadwalker:
Schwer zu sagen ich kenne so gut wie keinen Filmsoundtrack naja Blade II und How HIgh waren geil und sonst.... naja der Resident Evil kann man auch lassen!

nemesis:
Schwer, naja, hier mal eine kleine Auswahl - es sind bestimmt noch mehr...

Blair Witch 2 (Score)
Resident Evil (Score)
Near Dark
Alien
Hellraiser
Hellbound
Pulp Fiction
Captain Future ( ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln