Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ha, fast wieder einen Wixhtig-Thread übesehen ;)


    Das Video brachte mich auch zum Lachen, vor allem weil der Typ anfangs auf ultracool macht. Wird bei jedem Sehen lustiger :D



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Also das erste Video, wo der Typ erwischt wird, ist sehr lustig. Das Zweite ist aber irgendwie krank. Ich meine was für ein Vollhorst filmt minutenlang jemanden bei etwas, was ca. 90% aller Männer tun? Da muss man sich wirklich fragen, ob der Darsteller oder der Regisseur das Lachobjekt ist...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Böse Möse...aber ich finds geil :D

        http://www.boreme.com/bm/JAN05/a/vw-suicide-bomber/fr.htm


        Ist das jetzt ein offizieller Werbespot? Wenn ja, kann ich es kaum erwarten einen Spot zu sehen, in dem ein Polo in ein Hochhaus fliegt...




        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Es war vorhersehbar, ja, aber trotzdem verdammt geil (also jetzt im anderen Sinne ;)).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            Der Affe is der Hammer, der kloppt den Tigern als aufn Kopp  :lol:  :D
            http://gprime.net/video.php/monkeyteasingatiger



            Vor allem was denkt sich der Affe überhaupt? Das ist doch ein Tier, welches wissen muss, dass ein Tiger gefährlich ist und ein Tier ist doch instinktiv darauf ausgelegt sein eigenes Leben nicht unnötig zu gefährden.






            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Ich fand die auch enorm geil, habe mich richtig kaputt gelacht :D :D :D



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Ich habe während dem Video die ganze Zeit auf einen Roundhouse-Kick gewartet :D



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies



                  Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber das ist definitv eines der lustigsten Videos, die ich je im Internet gesehen habe!

                  Ich hab mich für meinen Teil zumindest haltot gelacht ;)



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Ich glaube, dich törnt es an zu sehen, wie ein Windows-System vernichtet wird :D




                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Ist schon hart, wieviele Leute hier zwar schreiben, aber nicht lesen können :lol:


                      Die Beschreibung rechts an der Seite zum Video:

                      Action clip from "Undefeatable", a truly incredible martial arts film.
                      Yes, the movie is called "undefeatable". Go buy it.



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Zitat von: "nemesis"
                        Die Japaner wieder:
                        http://www.isnichwahr.de/redirect21904.html


                        Hatten wir schon zwei Seiten vorher ;)



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Hier ein paar Videos, die ich einfach zum Schreien komisch finde :D


                          NR




                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Schlaue Leute haben wir in Deutschland...

                            http://www.trendhure.com/deutschland-im-anatomietest-video/


                            Jetzt im Ernst, ich schätze bei der Hälfte der Fragen hätte jeder versagt. Den Leuten (ausgenommen die, die Organe völlig zweckentfremden) soll es doch gestattet sein zu sagen, dass das Herz 100 anstatt 70 mal pro Minute schlägt, bei sowas verschätzt man sich schnell.
                            Derartige "Dummheitstest"-Beiträge im Fernsehen sind eh äußerst manipulativ. Noch vor der Fragestellung an die Testpersonen wird im Beitrag dem Zuschauer die richtige Antwort mitgeteilt, sodass der Zuschauer hinterher bei den Antworten der Befragten "Boah Mann, die sind ja blööd" denkt, eben weil das Fernsehen ihm die Antwort vorher genannt hat. Außerdem werden solche Beiträge eh so geschnitten, dass man nur die "dümmsten" Leute sieht. Von 100 Befragten versagen vielleicht 5 auf ganzer Linie und die werden dem Zuschauer präsentiert. Dass vielleicht 5 andere Personen den Ruhepuls eines durchschnittlichen Mannes auf die dritte Nachkommastelle genau nennen können, wird aber verschwiegen...





                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Die beiden geilsten haste vergessen ;)

                              (richtig aufwendig gemacht!)