Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Ich find den so saugeil :D ich hab auch gestern erst wieder die CD gehört mit der Aufnahme der Fernsehshow und der Jesus Erlösertour  :lol:

    Da bringst mich auf 'ne Idee. Die muss ich auch mal wieder innen Player werfen...höre ich mir dann heut Nacht zum einschlafen an...  :lol:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Das find ich ja mal geil.  :lol:
      Muhahahahahah geil!  :)

      Zitat von: "nemesis"
      Da hat jemand echt'n Problem...
      Was ein dummer Wichser!  :evil:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        http://video.google.com/videoplay?docid=-7199158973758073420

        Boah hab' ich eben gelacht. Besonders die letzte Katze ist der hammer. Die hat aber ganz schön schiss und ist recht verängstigt...sieht man ihr an...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Steven fuckin' Seagals zweite Karriere :D
          search=Steven%20Seagal%20music%20aikido%20actor

          hatten wir das schonmal  :lol:


           8O Die coole Sau hat auch mal was geträllert?!  8O  :lol:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Barbrady"
            WER hat mich da in meinem Zimmer gefilmt????  :lol:  :lol:  :lol:

            http://www.youtube.com/watch?v=-WATr6lQ-io

            Zitat von: "Masterboy"

            eher das hier oder?  ;)

            search=Ultra%20Ultras%20rauchbombe%20pyro%20hools


            Die Eintracht Fans halt...OMG...  :lol:  ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Necronomicon"

              Nichts für schwache Nerven.... ich hab gerade auch ein flaues Gefühl in der Magengegend:
              http://machomedia.blogspot.com/2006/05/dinner-time.html

               :vom:

               8O  :vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                und die bekannteste Domian-Story - ich finds abartig  :lol:
                http://www.chilloutzone.de/files/05021401.mp3

                Unglaublich!  :lol:  Das hab' ich damals sogar live gesehen/gehört!!!


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "Robert Paulsen"
                  Check this out:

                  http://filecabi.net/video/fatviber.html

                  Hab mich grad totgelacht! :D


                  Da das Post vom Robert kam, war ich äusserst froh, dass dieser Herr da noch etwas an hatte... :twisted:  :lol: Beim guten RP weiss man einfach nie! ;)

                   :lol: Hätte mich nicht gewundert, wenn der Kerl komplett nackt gewesen wäre...  :lol:  ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Ronnie Coleman - #1

                    Scheiße, der Typ hats einfach drauf...

                     8O Das macht mir Angst! Ohne Anabolika ist sowas aber nicht möglich...denke ich mir mal...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Nö...da ist alles drin, was in der Biochemie gerade state of the art ist, aber ich sage mal ganz klar: so what :!:

                      Nenn mir einen Sport ausser Hallemhalma und Turnierschach in dem das nicht in der Profiliga der Fall ist...


                      ...darüber hinaus sind das ja alles keine Dummköpfe, was die aufm Kasten haben in dem Bereich (Bio, Chemie, ...) ist heftig, wenn man sich mal mit Leuten unterhält, die sich da auskennen. Die wissen schon sehr genau was sie da machen...


                      ...und sowieso: an der Leistung ändert das ja gar nix, ganz im Gegenteil, es gibt keinen Sport in dem du so ein ausgeprägtes Fachwissen brauchst um gut zu sein. Stopf dir das alles rein wenn du keine Ahnung hast und du wirst ein deformierter Klumpen, WENN sich überhaupt was tut...




                      Und ja: es macht mir auch Angst :lol: nach 4h Jay Cutler Trainingsvideo hab ich mich in etwa so wie in Pierres Flash gefühlt:

                      http://www.sinn-frei.com/show_1517.htm

                      bisschen EDIT:  ;)

                       8O  Alter, Du brauchst hier jetzt doch nix rechtfertigen. Ich hab' ja nur angemerkt und meinte "mit ganz normalem Training, ohne massenweise irgend ein (verbotenes??, zumindest mal gesundheitsschädliches) Zeug zu schlucken, ist es def. nicht möglich, so auszusehen!"

                      Mich würde mal interessieren, was man(n)  ;)  aus einem Körper als Maximum rausholen kann, im Vergleich zu so einem "Monster" . Also nur mit Training und ohne irgendwelche Zusatzpillchen...

                      Ich stehe da nicht so drauf und schnapp mir lieber ausschließlich meine Hanteln, würd mir halt nie was einferfen...nur meine bescheidene Meinung! ;-) Ein Kumpel von mir hat damals zur Zivizeit (vor ca. 6-7 Jahren) "Theiss" (so ähnlich ???) geschluckt. Das Zeug war "verboten/illegal" und hat den Kerl aufgepump bzw. ihm Kraft verliehen wie sonst was. Ich hab' damals Bizepstraining mit irgendwas um die 13KG (weiß nicht mehr genau) gemacht und der Kerl hat sich eine Hantel mit an die 20KG geschnappt...  8O  Und er war schmächtiger als ich...  8O

                      Ist aber schon sensationell (und irgendwie auch bisschen krank) wie die Jungs aussehen.  8O RESPEKT allemal - aber 'nen kleinen Pimmel haben die alle!  :lol:  ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Ein Kumpel von mir hat damals zur Zivizeit (vor ca. 6-7 Jahren) "Theiss" (so ähnlich ???) geschluckt. Das Zeug war "verboten/illegal" und hat den Kerl aufgepump bzw. ihm Kraft verliehen wie sonst was.


                        Die heißen "Thais" weil die illegal aus Thailand importiert werden.
                        Ist ein Dianabol.

                         8O Aha, der Greg kennt sich da also aus!  :D Kein Plan, ist halt irgend so ein Deckszeug...

                        @Matze: Jo, so 'nen Kerl lob ich mir doch!  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Astragon"
                          Leute wenn ihr euch fragen tut,von wem der Assi Toni seine ASSI Art hat ?
                          Von seinem Opa,der selber ein Großer Assi war  :lol:  !

                          mode=related&search=

                          Das is auch geil!  :lol:

                          Übrigens gibts ja noch ein (oder sogar mehrere?) Videos von dem Assi:

                           :arrow:
                          mode=related&search=

                          Dieses kannte ich nocht gar nicht. Der Typ is echt ein Held...  :lol:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "mucke"
                            Es funktioniert doch immer wieder!  :lol:

                            Brüll!  :lol: Das ist echt sensationell wie man die Viecher verarschen kann. Hab' ich früher, als sie noch kleiner waren,  mit meinen zwei Katzen auch immer gemcht...  :lol:  ;)



                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Mit so einem Depp würde ich keine Sekunde diskutieren, der würde ne Anzeige wegen Beamtenbeleidugung bekommen oder/und ab ins Kittchen würde ne Nacht wandern...so ein Honk:

                              http://www.isch2k.net/quicklink_2244_Videos_falschparker-rastet-total-aus.html

                              Boah is der Wichser frech!  :shock: Hätte ich sofort einkassiert den Penner...  :roll:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Ich sehe du tanzt dich immer warm bevor s ab in den Club geht, Markus :lol:
                                :lol: Ey Du Arsch, wo hast Du das Video her?  :shock:  :lol:

                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Man beachte gleich das erste Bild :lol: na wenn das nicht ein Traum für unseren Booty und Titten Fan Marco ist :lol:

                                Das erste Bild is doch dei Mudder :!:  8)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "mucke"
                                  Oder wie weit es mit der höheren Geistespflege steht..

                                  WTF?!  :lol:

                                  Der Mod der den Kleinen verarscht is echt assi! War zwar anfangs ganz lustig aber gegen Ende wirds bissi billig...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Exquisitor"
                                    wieso geld für teure zeichenprogramme ausgeben?
                                    http://www.youtube.com/watch?v=ElrldD02if0


                                     :shocked!: Selten so ein beeindruckendes Video gesehen :!:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      die Japaner haben den geilsten Humor echt...

                                      http://www.trendhure.com/framer.php?id=1138


                                      Leute ich hab' eben Tränen gelacht!!!  :lol:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        Die Katze mit dem Staubwedel (was für katzenfans)

                                        http://www.trendhure.com/framer.php?id=1160

                                        Es gibt echt nix lustigeres als Katzen!!!  :lol:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          Wo der hinlangt wächst nix mehr.

                                          Wahnsinn

                                          http://www.captainfunny.com/videos/TV_Shows/Mike_Zambidis_-_Global_Badass


                                          Hammer der Typ!  :shock: Mike Zambidis...kannte ich bisher noch gar nicht...

                                           :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Zambidis


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies

                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "JasonXtreme"
                                              und das hier kannte ich schon, schmeiss mich aber jedesmal weg  :lol:

                                               :lol: Das kannte ich noch gar nicht. Sensationell genial!!!


                                              "Ich spring jetzt mal auf den scheiß Baum hier und dann erzähl ich Euch ma was ihr Wichser!"

                                              "...und der Neger da hat mitgemacht"

                                              Ich kann nimmer... :lol:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Masterboy"
                                                er braucht definitiv viel Platz


                                                Alter, mach Du nur mal weiter so, dann biste in 15 Jahren auch so ein Monster. Matze brauch vielleicht noch 5...  :lol:  8)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                                  Jaja, der Markus, n ganz großer...zu Recht hab ich n Poster von ihm im Zimmer hängen (gehabt) :lol:

                                                  Danke Danke!  8) Du hast ein Poster von mir? Alter, brings am Mittwoch mit ins Kino, ich unterschreibs Dir auch!  :lol:  ;)