Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Fliesentische sind Retro :thumb:
Mein Dad hat auch noch einen, also schön Fresse halten :D


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dann stehen die Chancen doch gut, dasse den irjendwann ma innet Wohnzimmer packen kanns :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Musste nach der Hälfte abbrechen, sonst hätte ich noch den Monitor durchs Zimmer geworfen...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        So klaut man stilvoll einen superdünnen Fernseher:

        :uglylol:




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Absolut großartig, einfach nur großartig!


              Und jetzt alle mitsingen!

              Yeah the Emperor told me don't worry about the size. He says, "It's not like it'd be blown up twice by the same Jedi."


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :D sehr geil!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                   :lol: Herrlich.  :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich bekomm diesen Ohrwurm seit heute Morgen nicht mehr aus dem Kopf! :lol:



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "Croft", ein Fan-Kurzfilm von 2013....soll recht gut sein, ich selbst hab ihn aber noch nicht gesehen...

                    http://www.imdb.com/title/tt3027378/?ref_=tt_rec_tt

                    "Croft"
                    « Letzte Änderung: 11. November 2014, 07:51:53 von Crash_Kid_One »


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Das Kind wird nur 1 Sekunde am Tag gefilmt. Am Ende entsteht etwas, das Gänsehaut garantiert…

                      Nur, weil es nicht HIER passiert, heißt nicht, dass es GAR NICHT passiert!

                      Dieses Video ist Teil einer Kampagne der Hilfsorganisation"Save the Children". Mit den bewegenden Aufnahmen soll die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit auf den Konflikt in Syrien gelenkt werden. Denn die Leidtragenden sind immer die Kinder!

                      Lasst uns gemeinsam diesen Irrsinn aufhalten. Teilt diese aufrüttelnden Bilder und setzt damit ein Zeichen![/i]

                       :arrow: http://www.heftig.co/most-shocking-second

                      oder direkt über youtube:

                      Most Shocking Second a Day Video



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sesamstraße Hommage an SONS OF ANARCHY :D

                        ich finds total geil, und die Figuren passen wie Arsch auf Eimer :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          hat von Euch jemand den Kampf von Mickey Rourke gegen den US-Profi gesehen?

                          Was für eine Show, ich glaube dass die Gerüchte wahr sind und der Kerl einfach nur bezahlt wurde. Rourke kämpft so schlecht.

                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Rourke war selbst zu seinen "Profizeiten" ein unterirdischer Boxer, das wird sich mit 62 nicht geändert haben - und das kann nur bezahlt gewesen sein ;) zudem sieht er aus wie ne Vogelscheuche... aber gut - 62 und so trainiert, das muss man erstmal nachmachen, nach dem Lebenswandel
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Boxer Shannon Briggs stürmt das Radio Hamburg

                              "You will get a cold when you take of your shirt in Hamburg"
                              "Not me, I'm the champ, a machine, I swam to Hamburg from Miami"  :uglylol:

                              Auch wenn er keine Chance hätte, meinetwegen soll er es noch mal versuchen. Cooler Typ!
                              Wird auch nicht anders sein, als das Fallobst, was sonst so gegen die Klitschkos aufgestellt wird.


                              Edit:

                              Teil 1
                              Wie geil, der fällt immer wieder aus der Rolle des überheblichen Amerikaners.
                              Sehr sympathisch!



                              Shannon Briggs jagt Wladimir Klitschko: Die irre Show des halbnackten Skandal-Boxers
                              :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, 09:06:43 von Max_Cherry »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich find den Typen super :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die Chance hat er sich für mich mehr als verdient - wenn sich Klitschko so sicher is den wegzuboxen, soll er doch. Mich würds ja eh freuen, wenn er endlich mal was auf die Maske kriegt :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Wortgewaltige Cindy aus Marzahn nimmt Lanz das Zepter aus der Hand
                                    http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_72041128/cindy-aus-marzahn-fuehrt-markus-lanz-und-julia-kloeckner-vor.html


                                    Zitat von: t-online.de
                                    Die Lady in Pink redete sich in Rage und es machte mächtig Spaß zuzuhören, wie sie in dieser Show mal klipp und klar die Ansichten der Otto-Normalverbraucher zur Politik darstellte. "Es wird so viel versprochen und es wird nichts gehalten. Ich kann nicht mehr aufhören zu reden. Das ist jetzt meine Sendezeit und jetzt drehe ich durch", sagte sie. Derart attackiert, blickte sich Klöckner immer wieder hilfesuchend nach Lanz um.

                                    Dieser versuchte vergeblich, die Sendung zu übernehmen. "Cindy, hast Du...", versuchte er das Wort an sich zu reißen. "Du hörst jetzt auf, das geht alles von meiner Sendezeit ab", schrie sie ihn an. Nach dem peinlich berührten Räuspern von Lanz hörte man ab diesem Moment aus seiner Ecke nichts mehr.

                                    Als er endlich wieder das Wort übernehmen konnte, leitete er möglichst schnell zum nächsten Gast über. Übrigens: Das war Cindys erster Besuch bei Markus Lanz - und vermutlich auch ihr letzter.


                                    Eigentlich finde ich die ja total unlustig und nervig, aber schön, dass mal jemand was sagt.
                                    Sie soll im weiteren Verlauf wohl noch Lanz die Show gestohlen haben, aber schon hier erkennt man die gute Absicht.
                                    In den Talkshows müssten eigentlich mal mehr Leute aus der Rolle fallen, wobei die Cindy das ja noch sehr harmlos macht.
                                    Bei Gelegenheit schau ich mir vielleicht mal die ganze Sendung an. Ich schau es als Unterhaltungssendung ja immer noch hin und wieder.
                                    « Letzte Änderung: 06. Dezember 2014, 19:39:46 von Max_Cherry »