ASS-Codes bei OVA-DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab heute die DVD von Glo*Ri*A bekommen und um den Film ungeschnitten zu sehen muss ich im Menü einen 4stelligen Code eingeben, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Versuch mal folgendes: Aktiviere die Jugendschutzfunktion deines DVD Players. Dort kannst du selbst einen Code festlegen. Nun versuch mal den Code im Hauptmenü der DVD einzugeben.

    Zitat
    Die Firma Ova Films/Ova18 setzt bei Ihren DVD´s das Advance Security System zum Jugendschutz ein.Jede DVD die dieses System verwendet,hat einen Automatisch aktivierten Jugendschutz,unabhängig davon ob Ihr diesen auf eurem DVD Player aktiviert oder deaktiviert habt!Achtet immer auf der Hüllenrückseite ob -Kindersicherung aktiviert- auf der Verpackung steht!Ist dies der fall, müsst Ihr auf eurem DVD Player,daß Jugendschutzsystem aktivieren.Mit der Vierstelligen Zahlenkombination,müsst Ihr nun im Hauptmenü des DVD Films,den Jugendschutz deaktivieren .Mit erfolgreicher Deaktivierung,ist die Zensur aus diesem Film entfernt,und die Fehlenden Szenen sind wieder enthalten.Das System scheint nicht ganz fehlerfrei zu sein,da es bei manchen Geräten fasst unmöglich ist,diesen Schutz zu deaktivieren.Falls Ihr dies nicht schaffen solltet,bitten wir euch,euch umgehend bei der Firma OVA zu beschweren.Die Firma Ova sollte sich daher überlegen,zukünftig auf diesen Schutz zu verzichten!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das kommt jetzt zwar reichlich spät, aber durch Zufall hab ich gerade bei sb.com etwas zum Anime Midnight Panther gelesen, der auch so eine ASS-Funktion hat. Die einzugebende Zahl ist ebenfalls nirgendwo zu finden. Dazu findet sich folgendes:

      Man gehe in das Extras Menü und dort auf ASS. Dann tippt man im nun erscheinenden Codefenster den Code 9669 ein und bestätigt mit Enter. Nun sollte der ungekürzte Director`s Cut starten.

      Vielleicht wurde ja bei Glo*Ri*A der gleiche Code benutzt? Versuchen kann man es ja mal.


      8O das kommt aber wirklich spät, den Code hab ich schon gefunden, genauso wie andere von OVA

      Dragon Knight 4-ever  ->  6996
      Gloria                         ->  6969
      Reilan                         ->  9999
      Tokio Private Police      ->  6666
      Midnight Panther          ->  9669