Die offizielle Geburtstags- und Namensliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Das stimmt so nicht, Alterchen... ;)

    Du würdest höchstens die Pole Position verlieren - aber nicht jünger.

    Im übrigen: Schön, das Du Dein Alter genannt hast und oben stehst.  :D


    Oh Jesus, ich hinke hier mal wieder superpeinlich hinterher...
    posthum also noch alles Gute an dich, Lionel,und sorry dass ich's verpennt hab...*schäm*...


    Lionel

    • Gast
    @Satanica: Macht nix. Ich selbst hatte beispielsweise gar nicht mehr an diesen Thread gedacht und hab mich um so mehr gefreut, als ich reingeschaut habe.  Ich hoffe, ich denke an Nemesis' Geburtstag übermorgen. Tja, verfickter Studiumsstress.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Das stimmt so nicht, Alterchen... ;)

      Du würdest höchstens die Pole Position verlieren - aber nicht jünger.

      Im übrigen: Schön, das Du Dein Alter genannt hast und oben stehst.  :D


      Haha, das gefällt Dir oder???? ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Also NEMESIS

        ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        @Lionel: Tut mir leid hab das erst heute gesehen, nun is es zu spät,
        trotzdem nachträglich Alles Gute
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Von mir auch alles Gute, Nemesis!!
                                                                                       


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Lionel

            • Gast
            Alles Gute auch von mir Nemesis. Party on Wayne,..................


            Nemesis, auch von mir alles Gute, feier recht schön und trink net zuviel  ;)  und ich wünsche dir eine wunderschöne nackte Frau, die aus ner Sahnetorte springt.  8)



            Zitat von: "Ketzer"

            @Lionel: Tut mir leid hab das erst heute gesehen, nun is es zu spät,
            trotzdem nachträglich Alles Gute


            ich auch sorry, und nachträglich natürlich auch dir alles gute, Lionell. Selbstverständlich wünsch ich auch dir ne nackte Frau und ne Sahnetorte.  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              @ nemesis

              Auch von mir alles Gute und Trink so viel reinpasst, du bist 30 geworden, oder ???



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:

                Würde gerne auch ein Bilchen oder so einfügen, weiss aber net wie... :oops: ...von der Festplatter kann man ja keins hochladen, oder???


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  höchstens, wenn du es auf nen anderen Server hochlädst und dann die url einfügst.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Verdammt, war gestern nicht im Netz...HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF nachträglich.......

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      ...und ich bin auch heute erst wieder drin! Also von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

                      Gruß und so.
                      Markus :-)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Danke, Leute!!!

                        Ja, ich bin jetzt in der 30er-Liga...uargh...Aber gesoffen hab´ich nicht viel...vertrage ja auch nix. Nur mit meinem Boss mit Sekt angestoßen (nach Feierabend versteht sich), danach schnell in die Schule, da die Prüfungskommission unsere Vorschläge für die freie Gestaltung (sprich Meisterstück) sehen wollte, dann noch mit Klassenkollegen ein Bierchen gezischt, ab nach Hause, Maus schon im Bett gewesen (sie hat schon seit 3 Wochen Fieber...irgendso eine miese Bakterie...hoffentlich nicht das T-Virus...), noch ein bissi DVD geguckt, dann ins Bett, wo ich noch ein wenig "Duddits" (von King) gelesen habe. Reichlich unspektakulär. Aber am Samstag wird gefeiert, jawoll!

                        Danke nochmal!
                         :D



                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          auch von mir alles Gute, Nemesis und...WILLKOMMEN IM CLUB!

                          @Ketzer: Sorry für die späte Antwort - klar gefällt mir das (ich will ja nicht Rekordalter, ähh Rekordhalter sein *g*)


                          Alles Liebe und meine allerblutigsten Geburtstagsbussis auch von mir noch nachträglich, Nemesis...

                          :angel: A Satanic Happy Birthday!!!  :angel:

                          Ich kann  leider von den PC's in meiner Uni aus nicht ins Forum, sonst hätte ich dir pünktlich gratulieren können. Musste warten, bis ich wieder hier zu meinem Freund und somit richtig online konnte...



                          Och, es macht viel Spaß, auch wenn ziemlich viel los ist durch die Gesamtzahl von 8 000 Studenten an einer Uni, die eigentlich füür weniger Leute geplant war.
                          Ich hab 36 Stunden in der Woche und den Freitag komplett frei, von daher ists ganz angenehm.



                          Gut! Ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen denen ich vergessen habe zu gratulieren! Wer wars Lionel und Nemesis!?? Also alles alles gute nachträglich ihr zwei und viel Glück und viele neue DVDs in eurem weiteren Leben! Hab ich jemanden vergessen?????
                          Und sorry dass ich so spät dran bin! Entschuldigung angenommen???


                          Anonymous

                          • Gast

                          Ich bin auch froh euch wieder zu sehn (zu lesen) und wieder zeit fürs Forum zu haben