Die offizielle Geburtstags- und Namensliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


HA meine Oma hat auch am 14ten! ;) Das Widder die Chiefs sind weiß ic hschon lange! Sieht man ja an mir ;) *ironie*


Ja auch alles gute von mir Bloodsurfer! Wann steigt die Party? ;)



@Ketzer: In dienem Alter wird man weise! BLeib stark und mach dir nix draus! NE quatsch is doch nich sclhimm sooo alt bist ja wohl auhc nich oder?


Alles gute nachträglcih zum geburtstag Marcel! Hm bist der jüngste hier oder!
P.S: Nicht schämen


Gut! Ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen denen ich vergessen habe zu gratulieren! Wer wars Lionel und Nemesis!?? Also alles alles gute nachträglich ihr zwei und viel Glück und viele neue DVDs in eurem weiteren Leben! Hab ich jemanden vergessen?????
Und sorry dass ich so spät dran bin! Entschuldigung angenommen???


Ich bin auch froh euch wieder zu sehn (zu lesen) und wieder zeit fürs Forum zu haben