Die offizielle Geburtstags- und Namensliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Was?? Du bist jünger als ich??
    Mmh, dachte im Hinterkopf gehabt zu haben du wärst ne Klasse über mir (bin 12.).......mmh, komisch........


    Bin mal sitzengeblieben ,bin jetzt in der 11ten. Ich hatte mal geschreiben, dass wir von 13nern gehört hatten, dass man auf Studienfahrt mit dem unserem Deutschlehrer gut trinken kann. Daher wahrscheinlich die Verwirrung.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jo, da gab es noch den gewissen Kick. Hatten gefälschten Ausweis und des hat immer geklappt.  :lol: Jetzt ist es nicht mehr so wie früher. Trotzdem möchte ich nie wieder minderjährig sein. ;)