Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: ? Scalps - Bruno Mattei ?  (Gelesen 667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Miyamoto Musashi

  • Newbie
  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
? Scalps - Bruno Mattei ?
« am: 30. Juni 2004, 11:11:33 »
Hat einer von Euch etwas über diesen Western von Mattei gehört oder vielleicht sogar gesehen und kann mir etwas zu dessen Qualität sagen.
Die "ofdb" gibt leider nicht viel her.
In einer Videothek meines Vertrauens wird die alte UFA vhs zum Verkauf angeboten. Vielleicht weiß ja auch jemand wie stark diese Version gekürzt ist.
Ich hoffe, dass ich hier richtig gepostet habe, da Informationen über den Film an erster Stelle und Informationen über Zensur erst an Zweiter Stelle gebraucht werden.
Hoffe auf reichhaltige Infos!

mfg MM

Lionel

  • Gast
? Scalps - Bruno Mattei ?
« Antwort #1 am: 30. Juni 2004, 11:25:03 »
Keine Sorge, ist hier richtig gepostet ;)

Leider kann ich dir bei dem Film nicht weiterhelfen. Aber alles was ich über Bruno Mattei-Filme weiß, ist dass das Wort "Qualität" nicht im gleichen Atemzug genannt werden darf :)

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
? Scalps - Bruno Mattei ?
« Antwort #2 am: 30. Juni 2004, 12:22:56 »
Den Film kenne ich leider auch nicht.

Aber interressieren würde er mich auch.


Ich kann dir höchstens etwas Infos (Review) zu Bruno Mattei und seinen Filmen geben:

http://www.tombofdvd.com/brunoindex.htm

Vieleicht hilft dir das weiter.

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.175
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
? Scalps - Bruno Mattei ?
« Antwort #3 am: 30. Juni 2004, 13:01:43 »
Ich hatte den Film mal. Ganz Brauchbarer Brutalo - Western...mit einem Problem. Der Film ist trotz FSK 18 - stark gekürzt und somit nicht mehr sonderlich interessant...da Mattei halt auf Härte setzt, und die UFA Fassung halt dieser Härte komplett beraubt wurde!

Lohnt also nicht!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 29 Abfragen.