? Scalps - Bruno Mattei ?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hat einer von Euch etwas über diesen Western von Mattei gehört oder vielleicht sogar gesehen und kann mir etwas zu dessen Qualität sagen.
Die "ofdb" gibt leider nicht viel her.
In einer Videothek meines Vertrauens wird die alte UFA vhs zum Verkauf angeboten. Vielleicht weiß ja auch jemand wie stark diese Version gekürzt ist.
Ich hoffe, dass ich hier richtig gepostet habe, da Informationen über den Film an erster Stelle und Informationen über Zensur erst an Zweiter Stelle gebraucht werden.
Hoffe auf reichhaltige Infos!

mfg MM


Lionel

  • Gast
Keine Sorge, ist hier richtig gepostet ;)

Leider kann ich dir bei dem Film nicht weiterhelfen. Aber alles was ich über Bruno Mattei-Filme weiß, ist dass das Wort "Qualität" nicht im gleichen Atemzug genannt werden darf :)


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Den Film kenne ich leider auch nicht.

    Aber interressieren würde er mich auch.


    Ich kann dir höchstens etwas Infos (Review) zu Bruno Mattei und seinen Filmen geben:

    http://www.tombofdvd.com/brunoindex.htm

    Vieleicht hilft dir das weiter.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich hatte den Film mal. Ganz Brauchbarer Brutalo - Western...mit einem Problem. Der Film ist trotz FSK 18 - stark gekürzt und somit nicht mehr sonderlich interessant...da Mattei halt auf Härte setzt, und die UFA Fassung halt dieser Härte komplett beraubt wurde!

      Lohnt also nicht!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"