Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Ab in den Urlaub...  (Gelesen 4787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ab in den Urlaub...
« am: 02. Juli 2004, 13:39:16 »
...geht's für mich am Montag *freu*!  :)

Bin heute zum letzten Mal für die nächsten 3 Wochen online und fliege am 05.07 für 2 Wochen nach Ägypten.

Wünsch Euch hier viel Spaß, haltet unser Forum sauber und postet fleißig, damit ich nach meinem Urlaub vor lauter neuer Threads & Posts total den Überblick verliere! Mir graust es jetzt schon davor...  :lol:   :)

Ok, bis demnächst Jungs und falls ich das Sternentor aus Stargate irgendwo zwischen den Pyramiden finde, vielleicht bis auf nimmerwiedersehen!  ;)   :)

Tschöööö,

Flight  8)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Lionel

  • Gast
Ab in den Urlaub...
« Antwort #1 am: 02. Juli 2004, 13:45:34 »
Irgendwie traurig, jetzt auf dich verzichten zu müssen :cry:

Hehe, kann man nix machen, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut.  0X

Online Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.679
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #2 am: 02. Juli 2004, 13:53:28 »
3 Wochen ohne dich, gibt ne harte Zeit besonders am frühen Morgen  ;)

Viel Spaß wünsch ich dir, erhol dich gut, lass dir den Pelz bräunen und vor allen Dingen Hände weg von den Ägypterinnen  :D
Aber, die Freundin iss ja dabei  :-P

Soll echt schön sein dort, hab ich schon von vielen Leuten gehört  :!:

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.650
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #3 am: 02. Juli 2004, 14:11:09 »
Wünsche dir ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub :D


Und nach deinem Urlaub treffen wir uns auf jeden Fall mal wieder in Weinheim auf dem Marktplatz zu einem Bierchen ;)


Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Lionel

  • Gast
Ab in den Urlaub...
« Antwort #4 am: 02. Juli 2004, 14:14:08 »
Mein Bruder war mit zwei Freundinnen (Blondinen) dort. Er meinte, diverse zwielichtige Gestalten hätten ihm angeboten, zumindest eine davon gegen Kamele einzutauschen :twisted:
Die habens einfach nicht verstanden, dass ein Mann mit zwei Frauen herumlaufen muss, ihre Ansicht war wohl, man müsse eine abgeben :)

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #5 am: 02. Juli 2004, 14:14:55 »
Hey, von mir auch nen schönen Urlaub, laß dir die Sonne auf den Bauch scheinen, Ägypten ist sicher geil !!  :-P

Und bring uns ein Stückchen Pyramide mit !!  :-P  Oder ne Mumie, zum in die Ecke stellen !!!!  ;)

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.588
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #6 am: 02. Juli 2004, 14:47:12 »
Genieß deine Zeit. In den meisten Bundesländern sind ja noch keine Sommerferien, also werden dich nervige Kinder wohl weniger stören.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.955
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #7 am: 02. Juli 2004, 16:33:07 »
Jo, auch von mir einen wunderschönen Urlaub, und erhol dich gut.

Vielleicht kannst ja sogar an den berühmten Pyramiden ein Slayer - Gedenkfoto machen, die durften da ja wohl als eine der ersten Bands direkt vor Ort ihr Video zu Seasons in the Abyss drehen.

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.367
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ab in den Urlaub...
« Antwort #8 am: 02. Juli 2004, 21:03:04 »
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub, und lass denen die Pyramiden stehen! ;)

Offline Masterboy

Ab in den Urlaub...
« Antwort #9 am: 02. Juli 2004, 21:38:08 »
Viel Spaß Markus!  8)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.552
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Ab in den Urlaub...
« Antwort #10 am: 03. Juli 2004, 01:00:34 »
Erhol dich! Und immer schön eincremen!

Und nimm lieber kein Stück Pyramide mit...das könnte übelst strafbar sein ;)

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #11 am: 03. Juli 2004, 18:36:54 »
Viel Spaß und gute Erholung!  :D

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.260
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Ab in den Urlaub...
« Antwort #12 am: 05. Juli 2004, 09:07:06 »
Viel Spaß und merkt Dir : Manche Frauen sind nicht gegen alle Kamele der Welt aufzuwiegen!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #13 am: 05. Juli 2004, 12:40:06 »
Viel Spass ;) .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Ab in den Urlaub...
« Antwort #14 am: 27. Juli 2004, 10:47:24 »
Heyhey Leute,

melde mich nach fast 3 1/2 Wochen wieder zurück! :-)

Hatte einen sehr schönen Urlaub und bin gut erholt. Kann nur jedem von Euch empfehlen mal nach Ägypten zu reisen. Das Wetter ist IMMER gut. Habe in 2 Wochen nur an einem Tag mal Wolken am Himmel gesehen und wir hatten immer zwischen 38 und 45 Grad. Das Klima ist sehr trocken und somit trotz der Hitze sehr angenehm. Das rote Meer ist zum Schnorcheln und tauchen sowieso perfekt. War mit meiner Freundin in Kairo im National Museum (hammer interessant), haben die Pyramiden von Giza gesehen, sind auf Kamelen geritten, mit Quadbikes durch die Wüste geheizt und mit einem Segelbot auf dem Meer rumgeschippert...

Hoffe bei Euch ist auch soweit alles i.O.! Werde mich jetzt so langsam mal durch die Threads wühlen...puh...!

Gibt es irgendwas ganz wichtiges was ich in den letzten Wochen hier verpasst habe? Wieder mal ein Krieg ausgebrochen, ein Member abgehauen, hat jemand ein Kind bekommen oder geheiratet?! :-)

Bin auf alle Fälle wieder froh bei Euch zu sein! Das Sternentor hab' ich nicht gefunden und die Pyramiden stehen auch noch! ;-)

Gruß
Flight  8)

PS. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, kann ich Euch ja mal ein paar Bilder zeigen. Wir haben knapp 270 Stück geknipst... :-)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Lionel

  • Gast
Ab in den Urlaub...
« Antwort #15 am: 27. Juli 2004, 10:51:47 »
Ah, der Flighty. Willkommen zurück! ;)  :lol:

Ist glaub ich nichts wirklich nervenaufreibendes passiert, oder vergess ich da jetzt etwas? 8O

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #16 am: 27. Juli 2004, 10:53:24 »
Willkommen zurück ;) .
die kommt noch... irgendwann...

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.739
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #17 am: 27. Juli 2004, 11:00:36 »
@ Lionel

Heißt der jetz denn nich auch Flightinho oder so? :)

Wellcome back, baby! :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Lionel

  • Gast
Ab in den Urlaub...
« Antwort #18 am: 27. Juli 2004, 11:03:14 »
Zitat von: "JasonXtreme"
@ Lionel

Heißt der jetz denn nich auch Flightinho oder so? :)

Wellcome back, baby! :D




Jepp, Flightinho, der alte brasiliansiche Fussball-, Sex-, oder-was-auch-immer Gott aus Ägypten ;)

Online Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.679
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #19 am: 27. Juli 2004, 11:08:31 »
Hey welcome back Flight, hast echt gefehlt hier  :D

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ab in den Urlaub...
« Antwort #20 am: 27. Juli 2004, 22:37:15 »
Danke danke Jungs!  :)

@Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightinho  8)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.552
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Ab in den Urlaub...
« Antwort #21 am: 27. Juli 2004, 23:31:13 »
Zitat von: "Flightcrank"
Danke danke Jungs!  :)

@Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightinho  8)


Irgendwie scheint Alex beim Forumstreffen in Kölle einen bleibenden Eindruck bei den Jungs hinterlassen zu haben... ;)

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.739
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #22 am: 28. Juli 2004, 09:14:47 »
Mich deucht auch langsam so...wenn ich ma drüber nachdenke... :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Lionel

  • Gast
Ab in den Urlaub...
« Antwort #23 am: 28. Juli 2004, 15:35:23 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Danke danke Jungs!  :)

@Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightinho  8)


Irgendwie scheint Alex beim Forumstreffen in Kölle einen bleibenden Eindruck bei den Jungs hinterlassen zu haben... ;)



Steh ich schon wieder aufm Schlauch :?:

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.739
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Ab in den Urlaub...
« Antwort #24 am: 28. Juli 2004, 15:42:37 »
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Danke danke Jungs!  :)

@Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß
Flightinho  8)


Irgendwie scheint Alex beim Forumstreffen in Kölle einen bleibenden Eindruck bei den Jungs hinterlassen zu haben... ;)



Steh ich schon wieder aufm Schlauch :?:


Komm, so lang isser au nich :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 29 Abfragen.