Ab in den Urlaub...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    ...geht's für mich am Montag *freu*!  :)

    Bin heute zum letzten Mal für die nächsten 3 Wochen online und fliege am 05.07 für 2 Wochen nach Ägypten.

    Wünsch Euch hier viel Spaß, haltet unser Forum sauber und postet fleißig, damit ich nach meinem Urlaub vor lauter neuer Threads & Posts total den Überblick verliere! Mir graust es jetzt schon davor...  :lol:   :)

    Ok, bis demnächst Jungs und falls ich das Sternentor aus Stargate irgendwo zwischen den Pyramiden finde, vielleicht bis auf nimmerwiedersehen!  ;)   :)

    Tschöööö,

    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Heyhey Leute,

      melde mich nach fast 3 1/2 Wochen wieder zurück! :-)

      Hatte einen sehr schönen Urlaub und bin gut erholt. Kann nur jedem von Euch empfehlen mal nach Ägypten zu reisen. Das Wetter ist IMMER gut. Habe in 2 Wochen nur an einem Tag mal Wolken am Himmel gesehen und wir hatten immer zwischen 38 und 45 Grad. Das Klima ist sehr trocken und somit trotz der Hitze sehr angenehm. Das rote Meer ist zum Schnorcheln und tauchen sowieso perfekt. War mit meiner Freundin in Kairo im National Museum (hammer interessant), haben die Pyramiden von Giza gesehen, sind auf Kamelen geritten, mit Quadbikes durch die Wüste geheizt und mit einem Segelbot auf dem Meer rumgeschippert...

      Hoffe bei Euch ist auch soweit alles i.O.! Werde mich jetzt so langsam mal durch die Threads wühlen...puh...!

      Gibt es irgendwas ganz wichtiges was ich in den letzten Wochen hier verpasst habe? Wieder mal ein Krieg ausgebrochen, ein Member abgehauen, hat jemand ein Kind bekommen oder geheiratet?! :-)

      Bin auf alle Fälle wieder froh bei Euch zu sein! Das Sternentor hab' ich nicht gefunden und die Pyramiden stehen auch noch! ;-)

      Gruß
      Flight  8)

      PS. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, kann ich Euch ja mal ein paar Bilder zeigen. Wir haben knapp 270 Stück geknipst... :-)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Danke danke Jungs!  :)

        @Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

        Gruß
        Flightinho  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich will auch mal:


          SPAM SPAM SPAM SPAM....

           :fist:

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hey Jungs jetzt mal ernst! Ich will kein Spielverderber sein aber ihr SPAMT defintiv diesen (meinen) Thread zu!  :evil:

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ätschibätschi, ab Montag hab' ich erst mal 2 Wochen Urlaub. Bin zwar im Lande, werde hier aber nur sporadisch reinschauen. Die meiste Zeit werde mit zocken (wenn ich mir dann endlich mal 'ne Konsole kaufe), DVD gucken, Kino, Bier trinken (HFBV lebe hoch  :lol:  ;)  ), feiern und natürlich chillen verbringen. Von meiner Freundin werde ich sicherlich das ein oder andere Mal in 'ne Therme, zum shoppen, zum Sport und zu irgendwelchen Ausflügen geschleppt...

              Also Freunde, bleibt sauber und bis die Tage.

              Gruß
              Flight  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sir, melde mich zurück, Sir!  :D

                Gruß
                Flight  8)