Ab in den Urlaub...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    ...geht's für mich am Montag *freu*!  :)

    Bin heute zum letzten Mal für die nächsten 3 Wochen online und fliege am 05.07 für 2 Wochen nach Ägypten.

    Wünsch Euch hier viel Spaß, haltet unser Forum sauber und postet fleißig, damit ich nach meinem Urlaub vor lauter neuer Threads & Posts total den Überblick verliere! Mir graust es jetzt schon davor...  :lol:   :)

    Ok, bis demnächst Jungs und falls ich das Sternentor aus Stargate irgendwo zwischen den Pyramiden finde, vielleicht bis auf nimmerwiedersehen!  ;)   :)

    Tschöööö,

    Flight  8)


    Lionel

    • Gast
    Irgendwie traurig, jetzt auf dich verzichten zu müssen :cry:

    Hehe, kann man nix machen, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut.  0X


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      3 Wochen ohne dich, gibt ne harte Zeit besonders am frühen Morgen  ;)

      Viel Spaß wünsch ich dir, erhol dich gut, lass dir den Pelz bräunen und vor allen Dingen Hände weg von den Ägypterinnen  :D
      Aber, die Freundin iss ja dabei  :-P

      Soll echt schön sein dort, hab ich schon von vielen Leuten gehört  :!:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wünsche dir ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub :D


        Und nach deinem Urlaub treffen wir uns auf jeden Fall mal wieder in Weinheim auf dem Marktplatz zu einem Bierchen ;)


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Lionel

        • Gast
        Mein Bruder war mit zwei Freundinnen (Blondinen) dort. Er meinte, diverse zwielichtige Gestalten hätten ihm angeboten, zumindest eine davon gegen Kamele einzutauschen :twisted:
        Die habens einfach nicht verstanden, dass ein Mann mit zwei Frauen herumlaufen muss, ihre Ansicht war wohl, man müsse eine abgeben :)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Hey, von mir auch nen schönen Urlaub, laß dir die Sonne auf den Bauch scheinen, Ägypten ist sicher geil !!  :-P

          Und bring uns ein Stückchen Pyramide mit !!  :-P  Oder ne Mumie, zum in die Ecke stellen !!!!  ;)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Genieß deine Zeit. In den meisten Bundesländern sind ja noch keine Sommerferien, also werden dich nervige Kinder wohl weniger stören.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Jo, auch von mir einen wunderschönen Urlaub, und erhol dich gut.

              Vielleicht kannst ja sogar an den berühmten Pyramiden ein Slayer - Gedenkfoto machen, die durften da ja wohl als eine der ersten Bands direkt vor Ort ihr Video zu Seasons in the Abyss drehen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub, und lass denen die Pyramiden stehen! ;)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Erhol dich! Und immer schön eincremen!

                    Und nimm lieber kein Stück Pyramide mit...das könnte übelst strafbar sein ;)


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Viel Spaß und merkt Dir : Manche Frauen sind nicht gegen alle Kamele der Welt aufzuwiegen!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Viel Spass ;) .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Heyhey Leute,

                            melde mich nach fast 3 1/2 Wochen wieder zurück! :-)

                            Hatte einen sehr schönen Urlaub und bin gut erholt. Kann nur jedem von Euch empfehlen mal nach Ägypten zu reisen. Das Wetter ist IMMER gut. Habe in 2 Wochen nur an einem Tag mal Wolken am Himmel gesehen und wir hatten immer zwischen 38 und 45 Grad. Das Klima ist sehr trocken und somit trotz der Hitze sehr angenehm. Das rote Meer ist zum Schnorcheln und tauchen sowieso perfekt. War mit meiner Freundin in Kairo im National Museum (hammer interessant), haben die Pyramiden von Giza gesehen, sind auf Kamelen geritten, mit Quadbikes durch die Wüste geheizt und mit einem Segelbot auf dem Meer rumgeschippert...

                            Hoffe bei Euch ist auch soweit alles i.O.! Werde mich jetzt so langsam mal durch die Threads wühlen...puh...!

                            Gibt es irgendwas ganz wichtiges was ich in den letzten Wochen hier verpasst habe? Wieder mal ein Krieg ausgebrochen, ein Member abgehauen, hat jemand ein Kind bekommen oder geheiratet?! :-)

                            Bin auf alle Fälle wieder froh bei Euch zu sein! Das Sternentor hab' ich nicht gefunden und die Pyramiden stehen auch noch! ;-)

                            Gruß
                            Flight  8)

                            PS. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, kann ich Euch ja mal ein paar Bilder zeigen. Wir haben knapp 270 Stück geknipst... :-)


                            Lionel

                            • Gast
                            Ah, der Flighty. Willkommen zurück! ;)  :lol:

                            Ist glaub ich nichts wirklich nervenaufreibendes passiert, oder vergess ich da jetzt etwas? 8O


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Willkommen zurück ;) .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                @ Lionel

                                Heißt der jetz denn nich auch Flightinho oder so? :)

                                Wellcome back, baby! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                @ Lionel

                                Heißt der jetz denn nich auch Flightinho oder so? :)

                                Wellcome back, baby! :D




                                Jepp, Flightinho, der alte brasiliansiche Fussball-, Sex-, oder-was-auch-immer Gott aus Ägypten ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hey welcome back Flight, hast echt gefehlt hier  :D


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Danke danke Jungs!  :)

                                    @Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

                                    Gruß
                                    Flightinho  8)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Danke danke Jungs!  :)

                                      @Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

                                      Gruß
                                      Flightinho  8)


                                      Irgendwie scheint Alex beim Forumstreffen in Kölle einen bleibenden Eindruck bei den Jungs hinterlassen zu haben... ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Mich deucht auch langsam so...wenn ich ma drüber nachdenke... :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Lionel

                                        • Gast
                                        Zitat von: "nemesis"
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Danke danke Jungs!  :)

                                        @Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

                                        Gruß
                                        Flightinho  8)


                                        Irgendwie scheint Alex beim Forumstreffen in Kölle einen bleibenden Eindruck bei den Jungs hinterlassen zu haben... ;)



                                        Steh ich schon wieder aufm Schlauch :?:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Zitat von: "Lionel"
                                          Zitat von: "nemesis"
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          Danke danke Jungs!  :)

                                          @Jason & Lionel: Flightinho???  :lol:  :lol:  :lol:

                                          Gruß
                                          Flightinho  8)


                                          Irgendwie scheint Alex beim Forumstreffen in Kölle einen bleibenden Eindruck bei den Jungs hinterlassen zu haben... ;)



                                          Steh ich schon wieder aufm Schlauch :?:


                                          Komm, so lang isser au nich :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs