Andere Medien > Musik

Konzertberichte

<< < (2/236) > >>

Lionel:

--- Zitat von: "Havoc" ---Hmm.. Buckcherry ist mir als einzigste der bisherig genannten Bands jetzt noch vollkommend unbekannt.
--- Ende Zitat ---



Das oben gepostete Album "Time Bomb" hab ich. Sehr geil, sind sogar n paar Balladen dabei, aber auch genug Rotzrock, don't worry.
Auch ein geiler Song von ihnen ist "Anything" vom Road Trip Soundtrack. Kennste bestimmt. ;)

Lionel:

--- Zitat von: "Havoc" ---Hmm.. Buckcherry ist mir als einzigste der bisherig genannten Bands jetzt noch vollkommend unbekannt.
--- Ende Zitat ---


Hm, heißt das im Umkehrschluss das du NAS und The Poor kennst? Wie findest du die Alben?

P.S.: Zu Buckcherry: Nicht nur auf dem Road Trip O.S.T. sondern auch auf dem von MI-2 haben sie einen brauchbaren Song abgeliefert.

Havoc:
Zu NAS kann ich nicht viel sagen, da ich nur ein paar Lieder der CD mal bei einem Freund gehört habe.
Hat mir aber ganz gut gefallen.

The Poor finde ich richtig cool!
Besitzt alles was ein gutes Rock Album haben sollte.
Der Sound geht etwas in die AC/DC Richtung und ist sehr Energie geladen. Sehr gute Gitarren Riffs.
Macht einfach Spaß!


Gruß Havoc.

ap:
Hey Leute, kennt ihr KYUSS ??

Wenn nicht dann hört da mal rein, wenn ich mir das da oben so durchlese denke ich das euch die auch gefallen könnten !!  8)
Die rocken auf jeden!





bei mir rotiert gerade im Moment diese Scheibe:

Lionel:
@ap: Vielleicht täusch ich mich, aber gehen die in die Richtung Stoner-Rock? Qeens of the Stone Age? Irgendwas mit Stone wars doch... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln