Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "trinkende_skifahrer"
euch sollte man mal zu Hatebreed und Konsorten schicken!
Wenn die halle zu klein cyceln sie durch die ganze halle und wer nicht mitmachen will,der ist sleber schuld!
Oder sie moschen so übel,dass du nachher ein komplett blaues gesicht hast!
Dann nimmt keiner rücksicht,jeder verschafft sich selber den platz den er brauch!


Das würde ich dann aber nicht mehr unter einem Konzertbericht verstehen. Dafür würde ich dann einen neuen Thread vorschlagen. Wen es interessiert, wo die härtesten der Harten sich die Köppen einschlagen, kann dann ja da reinschauen. Ich finde es auch zum kotzen, wenn ich neben mir plötzlich eine Gruppe von Typen habe, die scheinbar nicht wegen der Musik sonder nur zum Pogen da sind. Mag ja sein, dass es Konzerte gibt, zu denen alle mit dieser Absicht hingehen. Da würde mich keiner reinkriegen (und hinschicken lasse ich mich da auch nicht).

Osolemio (bekennendes Weichei und deshalb so gerne in diesem Forum)