Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Conflict"
Wenn jemand die  frühe  Turbonegro, Social Distortion oder Turbo A.C.'s kennt,... so in der Richtung, nur geiler!!


Ok,da stimmt was nicht TURBONEGRO sind die Besten überhaupt!

I'm a fucking Member of the Turbojugend St.Ingbert! :D


Außerdem bin ich ein Konzertgänger,das letzte große war das Force Attack! :D


Tja,Meine Konzerte kosten meisten eh nur 2-4 € dafür gibt es dann auch 3-4Bands zu sehen! :D


Schreibz doch mal bitte immer groß drüber,worum es geht!

Weil das zu anstrengend ist erst zu suchen worum es eigentlich geht


euch sollte man mal zu Hatebreed und Konsorten schicken!
Wenn die halle zu klein cyceln sie durch die ganze halle und wer nicht mitmachen will,der ist sleber schuld!
Oder sie moschen so übel,dass du nachher ein komplett blaues gesicht hast!
Dann nimmt keiner rücksicht,jeder verschafft sich selber den platz den er brauch!


Ein Freund von mir war auf der Eastpack Resistance Tour und da hat die komplette Halle gecyclet bzw. dann nachher auch gemosht,da war nachher auch kein platz mehr für Leute die sich das Konzert ''nur'' anschauen wollten!


Also erstmal ist das ein Ehrenkodex an den sich 95% halten,dass wenn jemand hinfällt alle stehen bleiben und die Person hochziehen!Deshalb passiert auch selten was ernstes auf Konzerten!!!

Und es kommt halt auch grad drauf an wie groß die halle ist,jedoch ist das bei Hardcore doch viel rücksichtsloser als beim 'Normalen' Punk oder Oi!.

Auf nem Metallkonzert war ich noch nie!


So krass ist das jetzt auch net,wenn man beim pogen im Pogogreis stolpert oder zurückgeschupst wird und dann in die Leute reinfliegt,kann man wohl auch nix dafür!


Schau sie dir an!Sie sind genial,sau geiler alter Punkrock!


Rammstein sind sowieso total dämlich *kopfeinziehundrenn*

Also am 13.11 spielen NASUm+Japanische Kampfhörspiele+3oder4 andre Bands in Trier

Ich werde auf jeden Fall da sein,kommt einer?


Da hast du echt was verpasst!Aber na ja,das nächste mal!

Aber die Japanischen Kampfhörspiele sind richtig geil!
Und NASUM sowieso


Zitat von: "Necronomicon"
Wenn man schreibt: "Ich mag Rammstein nicht"  :arrow:  vollkommen in Ordnung !

Wenn man scheibt: Die sind total dämlich, Mist  :arrow:  muß man als treuer Fan mal seinen Mund aufmachen.

Naja, egal, gibt wichtigeres im Leben  8)


Also ich würd als Fan auch so reagieren!Ich versteh dich,aber die sind mir unsympatisch


Zitat von: "ap"
Zitat von: "trinkende_skifahrer"

Also am 13.11 spielen NASUm+Japanische Kampfhörspiele+3oder4 andre Bands in Trier

Ich werde auf jeden Fall da sein,kommt einer?


Boooooooooooooooooooooh NASUM sind geeeeeeeeeeeeilomaaaaaat !!  8O  :D  :D  :D  Hey da will ich umbedingt nen Konzertbericht, läßt sich das einrichten ??  


Also es steht noch net zu 100% fest das ich dahin gehe aber wenn ich hingeh dann schreib ich für dich einen! ;)


Zitat von: "Conflict"
A.C.K., Freibeuter A.G., Volxverätzung usw. (kennt bestimmt keiner, oder?)


Türlich,kenn ich alle!


Zitat von: "Conflict"
Zitat von: "ap"
Na das hört sich doch mal nach ner coolen Nacht an.  8)


Zitat von: "Conflict"

Irgendein Idiot warf von hinten eine Bierflasche in die Menge, einer hatte danach eine Kopfplatzwunde.
Einer vom Rülps stolperte über eine am Boden liegende Bierflasche und schlug mit dem Gesicht am Boden auf.


wieso gabs denn da überhaupt Glasflaschen, sollte der Alk bei solchen Veranstaltungen nicht in Plastikbechern ausgeschenkt werden...? Plastikbecher tun nicht sehr weh wenn man den an Schädel bekommt.  ;)


da gibts keinen zapfhahn, da bekommst du nur die flasche in die hand gedrückt... musst schon froh sein wenn sie dir vorher noch aufgemacht wird  :D


Das ist Punkrock! :D


Zitat von: "Conflict"
Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Zitat von: "Conflict"
Zitat von: "ap"
Na das hört sich doch mal nach ner coolen Nacht an.  8)


Zitat von: "Conflict"

Irgendein Idiot warf von hinten eine Bierflasche in die Menge, einer hatte danach eine Kopfplatzwunde.
Einer vom Rülps stolperte über eine am Boden liegende Bierflasche und schlug mit dem Gesicht am Boden auf.


wieso gabs denn da überhaupt Glasflaschen, sollte der Alk bei solchen Veranstaltungen nicht in Plastikbechern ausgeschenkt werden...? Plastikbecher tun nicht sehr weh wenn man den an Schädel bekommt.  ;)


da gibts keinen zapfhahn, da bekommst du nur die flasche in die hand gedrückt... musst schon froh sein wenn sie dir vorher noch aufgemacht wird  :D


Das ist Punkrock! :D


genau!   8)

und Bilder gibts von dem netten Abend gibts hier
->http://www.volxveraetzung.de/index.php?page=bilderkategorie&id=31


Wo bist du?




Zitat von: "Max_Cherry"
War gestern auf einem äußerst netten Punkrock Konzi in Herford.

3 gute Vorbands (Me Against Order, The Getaway Drivers, 21 Licks) und dann die überragenen ZSK. Also noch mal an alle Punk-Interessierten: Hört euch die neue ZSK Scheibe an (From Protest to Resistance).

War ein geiles Konzert.


Ich hab se auch schon live gesehen (mehr oder weniger).Allerdings find ich se ein bisschen lächerlich.Weil sie einerseits extrem links und antikapitalistisch sind,andererseit dann aber Markenklamotten tragen!