Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    War am Freitag bei Motörhead in Stuttgart, Vorband war Sepultura und was soll ich sagen, es hat genauso gerockt wie letztes Jahr...

    Motörhead ist einfach dreckig und so richtig Hard Rock'n'Roll....

    Lemmy ist einfach der King ;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wir waren der Meinung einen Teil des Glasses unter dem Dreck gesichtet zu haben, aber das hat auch nimmer geholfen ;-)

      Zur Eerklärung, meinem Kumpel hats die Brille (350 €) vom Gesicht gerissen im Pogo nach einem Lied...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Gestern Motörhead in Stuttgart, was soll ich noch sagen: jedes Jahr aufs neue geil. Fand es dieses Jahr dank fehlender Wellenbrecher und damit deutlich näher an der Bühne sogar nochmals n gutes Stück besser als letztes Jahr.

        Vor nem Monat ca. Sick of it All in Dortmund war übrigens auch n Erlebnis. Sausympathsich der Sänger!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach die waren immer in der Kombo unterwegs? Dachte das Trio sei eben Westend-Festival Zusammenstellung.
          Also mit Shai Hulud hab ich ja nix anfangen können - All for Nothing mit der Frau aös "Sängerin" hatte dagegen schon wieder fast was. Gehört hat man das jedenfalls nicht, dass das ne Frau war :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Haha, eben überflogen, da sind wir ja exakt einer Meinung :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Bin live definitiv aufgeschlossener und vieles rockt für mich, was bei Ersthören auf CD wohl nicht rocken würde.
              Aber leider hat da Shai Hulud nix gerissen...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Turbonegro / El Rey Theatre, L.A.

                Location sensationell, Band gut wie immer. Tony laesst definitiv nichts anbrennen.




                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Turbonegro / El Rey Theatre, L.A.

                  Location sensationell, Band gut wie immer. Tony laesst definitiv nichts anbrennen.




                  Dienstag dann John Fogerty in selbiger Location. Mein Gott wird das gut werden :love:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                     :(

                    War vorhin dort und ein BLOCKBUSTER vor dem Herrn. Musste anderthalb Minuten bis um den Block herum laufen um das Ende der Schlange zu erreichen.
                    Bin dann brav ne gute Dreiviertel Stunde angestanden, nur um dann vorn feststellen zu muessen, dass sie keine SONY Music guest list nicht da haben :shock: natuerlich niemanden erreichen koennen um die Uhrzeit und so musste ich abziehen. Schwerer Schlag. Bei den fucking Gaestelisten steckt man einfach nicht drin, kein Vorwurf, nur mir selbst gegenueber, dass ich nicht schnell genug Karten selbst gekauft hatte. 45$ waeren zwar nicht SOOOO wenig, aber sicher auch nicht viel gewesen :/

                    Auf dem Heimweg dann das Konzert (laeuft gerade noch) im Radio auf 95.5 K-LOS dann angehoert. Man faellt mir das schwer. Direkt angefangen mit der neuen Version von Fortunate Son, dann Have you ever seen the rain und alle anderen Hits bis Looking out my backdoor, Bad Moon Rising, etc.  :|



                    « Letzte Änderung: 29. Mai 2013, 08:03:44 von EvilEd84 »