Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Is kein Bericht, da ich ihn leider leider wegen HFT verpassen werde, aber diesen Samstag is Kurtis Blow hier in Würzburg im Zauberberg, Geburtstagsparty unserer örtlichen DJ Legende Baby Bee - der bekam sogar ein eigenes Ankündigungsvideo von Kurtis spendiert dafür :lol: http://www.facebook.com/photo.php?v=607823969232864

    Ok, den musste ich erst mal googeln, aber jetzt weiß ich Bescheid.
    Sehr cool!


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Kurtis Blow googeln... okay, das hätt ich jetz von manchem hier erwartet, aber doch net von Dir :D
      Ich hab den Kram ja auch immer nur sporadisch bei Kumpels gehört und dann auch erst später (um 2000), in der Phase, in der mein Kurzzeitgedächtnis begann, vor die Hunde zu gehen. ;)

      Edit:
      Der Name hat mir ja auch was gesagt, konnte ihn nur nicht direkt einordnen.
      Ich musste erst an Soul und Funk denken und so weit weg ist das ja auch nicht :)
      « Letzte Änderung: 13. März 2013, 15:44:09 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        http://www.facebook.com/photo.php?v=10200767819188660&set=vb.1558028757&type=2&theater

        Das war übrigens dann Kurtis live in Würzburg - scheiße, dass ich das verpasst hab! Sieht nach Spaß aus :D
        Boah geil!
        Der steht ja sogar mitten im Publikum, abgesehen von den übermäßig vielen Handy-Knipsern, sieht das nach mächtig guter Stimmung aus.


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die CD?
          Sind die nicht auch schon recht lange im Geschäft? Da gibt es bestimmt schon einiges Scheiben, oder?
          Soll auf jeden Fall ne super Liveband sein, wenn man auf Rock/Punk mit Irish Folk-Elementen steht.



          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Oh Mann, das tut mir Leid!
            Besonders das Radiohören muss schwer gewesen sein.


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Nö ich kann das nicht gutheißen! Außenrum wird alles soweit abgesperrt, dass man nicht hinkommt, und am Feiertag/Wochenende wo die Konzerte stattfinden, hatt in einem öffentlichen Verwaltungsgebäude keiner von den Pennern was verloren. Für was zahlen andere für die Karten nen Schweinegeld!?
              Grundsätzlich richtig.
              Wenn die Mitarbeiter auf der Gästeliste gestanden hätten, ist das nochmal was anderes. Aber mit "ich arbeite hier" einfach für lau rein, ist schon ungewöhnlich.

              Maffay ist ja so gar nicht mein Ding, aber hey wichtig ist, dass ihr Spaß hattet!
              Was Wetter angeht, bin ich echt empfindlicher geworden, sobald es regnet und dann auch noch die ganze Zeit, ist die Stimmung im Arsch (Außnahmen gibt es sicher auch).


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                ich wäre gerne auf das sogenannte BEASTIVAL knapp 1 1/2 Stunden von hier. Geht seit gestern bis morgen.

                Nur will das Wetter nicht und ich stelle mich nicht bei Regen ud Kälte nachts ins Freie.

                Ist ein bißchen schade, da ich zumindest ne handvoll Bands neu kennen lernen wollte.

                Hattest aber noch keine Karte, oder?
                Sind ja echt ein paar dicke Bands am Start.
                Aber stimmt schon, gerade Festival macht bei dem Wetter keinen Spaß.


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sagt mir so gar nichts, ist aber auch sehr wahrscheinlich nicht meine Welt.
                  Fotos sind doch völlig ok. Obwohl ich auch mal vorne im Fotograben stehe, sind meine nicht immer besser.


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wie schon in der Sig vermerkt, Samstag gehts nach Osnabrück aufs RED FANG Konzert.
                    Eine schweinegeile Liveband, mein Highlight letztes Jahr in Wacken!




                    Ich freu mich!


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Zitat von:  My Revelations



                      GROßE "UFERROCK FESTIVAL"- VERLOSUNG!

                      Der Veranstalter des UFERROCK FESTIVALS in Pommern an der Mosel hat uns freundlicherweise gleich 10!!! Zweitages-Tickets für unsere Verlosung zur Verfügung gestellt.

                      Also nicht lange überlegen und ...ran an die Tasten!

                      Um Karten zu gewinnen, schickt eine E-Mail mit Eurer Adresse und dem Stichwort "Uferrock" an: gewinnspiel@myrevelations.de



                      Einsendeschluss ist der 08.07.2013!



                      Das Programm ist vielseitig: ob Reggae, Rock oder Metal, hier kommen alle auf ihre Kosten:

                      Bakkushan
                      The Bandgeek Mafia
                      Six Nation
                      Ra's Dawn
                      Hängerband
                      The Convois
                      Nitrovolt
                      Versus You
                      Trendkiller
                      Marvin Go
                      Bottermelk Fresh
                      Red Fuse

                      « Letzte Änderung: 27. Juni 2013, 18:53:48 von Max_Cherry »


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wie schon in der Sig vermerkt, Samstag gehts nach Osnabrück aufs RED FANG Konzert.
                        Eine schweinegeile Liveband, mein Highlight letztes Jahr in Wacken!


                        COOOOL !! Viel Spaß !  8)

                        Ich hab die letztes Jahr auch gesehene, schade das die dies Jahr nicht in die Nähe kommen..

                        Danke, das wird LEGENDÄR!
                        Die haben wohl auch ein paar neue Songs an Board. Kanns echt kaum erwarten. Andererseits hab ich danach nicht mehr viel, auf das ich ich freuen kann. :)


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wie schon in der Sig vermerkt, Samstag gehts nach Osnabrück aufs RED FANG Konzert.
                          Eine schweinegeile Liveband, mein Highlight letztes Jahr in Wacken!


                          COOOOL !! Viel Spaß !  8)

                          Ich hab die letztes Jahr auch gesehene, schade das die dies Jahr nicht in die Nähe kommen..

                          Danke, das wird LEGENDÄR!
                          Die haben wohl auch ein paar neue Songs an Board. Kanns echt kaum erwarten. Andererseits hab ich danach nicht mehr viel, auf das ich ich freuen kann. :)

                          Hammer geil wars!!!
                          Bin völlig erledigt und reif fürs Bett.


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Kleines Highlight war der Auftritt von DAS PACK.
                            Das war auch der Hauptgrund dahin zu fahren. Ich kann Marc nur vollstens zustimmen, die Jungs sind live ne Bank. Ich hab in meinem Leben noch nie einen so unterhaltsamen Soundcheck gesehen. Die haben nur Blödsinn gebrabbelt, wie einst "Die Ärzte" bei der "Nach uns die Sinnflut"-Doppel Live-CD. Wer die kennt, weiß, was ich meine. Leider war die Resonanz beim Publikum eher zurückhaltend. 20-30 Leute kannten die Band und hatten Spaß, alle anderen haben sich schon beim Klatschen einen Zacken aus der Krone gebrochen. Naja, typisch für uns Ostwestfalen. Mutig von den beiden, mit so einem Programm auf Stadtfeste zu gehen. Alles Absicht und Training, denke ich. Wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß, auch wenn mich die Musik aus der Konserve vorher nicht so umgehauen hat, wars live wirklich klasse! Alleine, was die mit zwei Mann (Schlagzeug, E-Gitarre) fürn Sound auf die Beine gestellt haben, war bei den harten Metalpassagen und dem Hardcore bei einer Nummer, wirklich krass. Effektgeräte über alles ;)


                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Alice Cooper war einen Tag nach Wacken hier bei uns und es war granatenstark Hoschis.

                              Werde am WE mal hier was reinpacken inkl. Bilders.

                              Cool, ich freu mich.
                              Der Wacken-Mitschnitt sah schon überraschend gut aus.


                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Heute Abend geht es ans Vista Chino-Konzert!

                                Ich freue mich riesig. Das Album finde ich nämlich super.

                                Hammer!!!
                                Kyuss Lives! war live schon der Hammer, viel Spaß!

                                @Matze: Wie wars?
                                Vermutlich ne doofe Frage :D



                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                   :thumb:


                                  ich hab die vor Jahren als Vorband von AC/DC gesehen.
                                  Nur der Sound war damals mies.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    COF sind halt auch nicht mehr, was sie mal waren.
                                    Obwohl sie laut Setlist schon einige coole KLassiker gespielt haben.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Na dann hat es sich ja trotzdem gelohnt für dich.
                                      Schon seltsam, dass der Sound der Vorband besser war.


                                      Ich hab auch wieder richtig Bock auf Livemucke.
                                      Am ersten Mai-Wochenende steigt das "A Chance For Metal" Festival in Andernach, da bin ich am Start. Sind zwar überwiegend kleine, unbekanntere Bands, auch viel Power Metal (Bierpausen), aber 2-3 Vertreter, die mich wirklich interessieren. MOTORJESUS und SCORNAGE interessieren mich am Meisten. Erstere machen herrlich dreckigen Hard Rock mit Metal-Elementen uind SCORNAGE haben eine sehr coole Thrash-Scheibe abgeliefert. CROSSPLANE werden sicher auch gut abgehen.


                                      @Dirk:; nicht unbedingt meine Musik, aber klingt nach nem netten Abend. Das mit den Handys find ich cool. Da sollten viel mehr Musiker mal deutliche Ansagen machen.
                                      « Letzte Änderung: 19. April 2014, 20:51:07 von Max_Cherry »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        30 EUR für Mayhem find ich zu viel. Würd mich nicht wundern, wenns nicht so voll wird.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Jens, das ist bitter.
                                          Schon sehr ärgerlich, besonders bei dieser langen Anreise.


                                          @AP: also das andere Konzert würde mich wesentlich mehr interessieren. :)


                                          Online Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ähm ja, nicht politisch sein und Haklenkreuz-Tattoo...
                                            Hat schon einen bitteren Beigeschmack.

                                            @Jens:
                                            Cooler Bericht!

                                            Solstafir fand ich beim Rock Hard völlig langweilig, da konnte ich null mit anfangen.

                                            Blues Pills rocken! Und Elin... *schmacht*. Die Stimme ist einfach toll. Die zierliche Powerfrau hats drauf.
                                            Ich konnte das erste Album schon hören, ist absolut gelungen. Ich hatte erst Bedenken, weil einige Songs schon auf den 3 EPs vertreten waren. Diese wurden allerdings umarrangiert, was ich für einen brauchbaren Kompromiss halte. VÖ 25.07.14 

                                            Blood Ceremony fand ich auf Scheibe nur ok, glaube ich, aber live würde ich die gerne mal sehen.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Der wollte deinen kleinen, weißen Arsch :D