Konzertberichte

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Danke Mäx !

    Ich schwör Dir, wenn ich dafür bezahlt würde, hätte ich schon längst meinen job an den nagel gehängt und würde nebenbei Journalistik machen.  :D

    Aber so isses auch okay, morgen Therapy ( falls das einem noch was sagt ), und dann näxtes Jahr zum Start gleich Kittie..... :biggrin:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Aber so isses auch okay, morgen Therapy

      jo ich kenn die noch klar....  ;) Aber das es die noch gibt wußte ich nicht. Schreib dann mal hier würde michinteressieren..  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Mach ich !

        Die haben sich ( wieso viele andere auch ) wieder zusammengetan um was neues auf die Beine zu stellen.

        Oder halt nur noch mal abkassieren.  ;)

        Vorband ist auch nicht schlecht, Ricky Warwick, ehemals The Almighty.....


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry

          Aber so isses auch okay, morgen Therapy ( falls das einem noch was sagt ), und dann näxtes Jahr zum Start gleich Kittie..... :biggrin:
          Geil! "Goin´ nowhere..." *sing*
          Ich kenn zwar nicht viel von denen, aber live rocken die 100%, könnte ich mir vorstellen.
          Straighter (Punk-)Rock mit Wiedererkennungs-Refrains.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Oooooh, THERAPY lieb ich, da hab ich drei Alben zu Haus, die sind alle super. Going nowhere oder Screamager sind natürlich Bomben, aber auch Diane ist eine absolute Perle. Super Band!

            Viel Spaß, berichte dann mal!


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Oooooh, THERAPY lieb ich, da hab ich drei Alben zu Haus, die sind alle super. Going nowhere oder Screamager sind natürlich Bomben, aber auch Diane ist eine absolute Perle. Super Band!

              Viel Spaß, berichte dann mal!


              Jawoll !  :D


              http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=424


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Oooooh, THERAPY lieb ich, da hab ich drei Alben zu Haus, die sind alle super. Going nowhere oder Screamager sind natürlich Bomben, aber auch Diane ist eine absolute Perle. Super Band!

              Viel Spaß, berichte dann mal!


              Jawoll !  :D


              http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=424

              Cooles Review Marc!!


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Oooooh, THERAPY lieb ich, da hab ich drei Alben zu Haus, die sind alle super. Going nowhere oder Screamager sind natürlich Bomben, aber auch Diane ist eine absolute Perle. Super Band!

                Viel Spaß, berichte dann mal!


                Jawoll !  :D


                http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=424

                Na das hört sich doch klasse an! Die Jungs würd ich echt auch mal gern live sehen.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  die Tour ist durch, aber sie haben schon für die ersten Festivals im Sommer 2010 ihre Zusagen gegeben  ;)



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    SATYRICIN + SHINING + DARK FORTRESS + POSTHUM 07.12.2009 München, hier weiter unten:

                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13311.0


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Anbei der Link zu meinem Bericht von Motörhead und Der W sowie Black Stone Cherry.

                      http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=426


                      Am Samstag war ich noch bei Dark Age, und gerade komme ich von Arch Enemy, Destruction und Abgail Williams wieder. Die Links folgen  ;)


                      Apropos : Abigail Williams, das ist was für dich, AP !
                      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 00:31:16 von Nation-on-Fire »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Apropos : Abigail Williams, das ist was für dich, AP !

                        ich hörs mir mal an danke !  ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Super geschrieben Marc :)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Am Samstag war ich noch bei Dark Age, und gerade komme ich von Arch Enemy, Destruction und Abgail Williams wieder. Die Links folgen  ;)
                            Destruction hab ich sehr cool in Erinnerung (also live, von Konserve ist es nicht so meins). Hab die vor 10 Jahren in Wacken gesehen. Ist schon krass, dass das schon so lange her ist.

                            Klingt ja, als ob Lemmy richtig gut drauf war (vermutlich in jeder Hinsicht :) ). Die Live-Qualität von  Motörhead steht und fällt mit seiner Laune.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Super geschrieben Marc :)

                              Danke !


                              Gerade sowas wie Der W ist für mich echt ne Gratwanderung. Meinen Meinung zu den Onkelz kennste ja, aber bei so einem Bericht muss ich ja halbwegs neutral bleiben. Nur das mit den Ansagen konnte ich mir nicht verkneifen, die sind sowas von peinlich..... :nein:  :nein:  :nein:

                              Original Zitat : "Ich weiss ja, dass ich polarisiere. Aber habt ihr Euch schonmal gefragt, wer Euch hasst ?"

                              Oh man..... :roll:

                              « Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 10:26:45 von Nation-on-Fire »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Sowas könnt er sich echt sparen. Mittlerweile glaub ich aber nichtmal mehr, dass der das ernst meint - der macht damit seine Kohle und das weiß er ganz genau ;) DAMIT gehe ich ja auch nicht konform, obwohl ich die Musik mag. Gut, die vom W hör ich zwar auch, aber die Onkelz selbst sind mir viel lieber.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Am Samstag war ich noch bei Dark Age, und gerade komme ich von Arch Enemy, Destruction und Abgail Williams wieder. Die Links folgen  ;)
                                  Destruction hab ich sehr cool in Erinnerung (also live, von Konserve ist es nicht so meins). Hab die vor 10 Jahren in Wacken gesehen. Ist schon krass, dass das schon so lange her ist.

                                  Klingt ja, als ob Lemmy richtig gut drauf war (vermutlich in jeder Hinsicht :) ). Die Live-Qualität von  Motörhead steht und fällt mit seiner Laune.



                                  Destruction waren richtig cool, der "Schmier" hat auch richtig Bock gehabt. Haben schöne alte KLassiker rausgehauen, mehr dann im Bericht..... ;)


                                  Lemmy war gut drauf, hat auf der Bühne auch nur Wasser getrunken  :!:  

                                  Das ich dass noch erleben darf  :staun:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Sowas könnt er sich echt sparen. Mittlerweile glaub ich aber nichtmal mehr, dass der das ernst meint - der macht damit seine Kohle und das weiß er ganz genau ;) DAMIT gehe ich ja auch nicht konform, obwohl ich die Musik mag. Gut, die vom W hör ich zwar auch, aber die Onkelz selbst sind mir viel lieber.


                                    Zieh Dir die mal rein, ist dann was fü Dich  ;)

                                    http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=7006


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Joa, das klingt echt guad - wenn Du das nich magst, brauchst Du die Presse-CD ja auch nich mehr, oder? :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Der W. ist nen Spinner ... und der meint das echt so, für mich hat der gute Mann net mehr alle an der Tanne.
                                      Und ich habe immer gerne mal ONKELZ gehört, nie exzessiv, aber immer wieder mal..
                                      die Mucke die er macht geht aber echt net klar.
                                      "Hier kommt der W. zwo drei vier" :roll:



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Am Samstag war ich noch bei Dark Age, und gerade komme ich von Arch Enemy, Destruction und Abgail Williams wieder. Die Links folgen  ;)


                                        Apropos : Abigail Williams, das ist was für dich, AP !

                                        der Bericht zu Arch Enemy & Co

                                        http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=431


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Yeah, gerade eine Unmenge Tickets für nächstes Jahr geordert:

                                          02.02.2010 => The Dillinger Escape Plan

                                          08.02.2010 => Machinehead, Hatebreed, All Shall Perish, Bleeding Through

                                          11.02.2010 => Hypocrisy, Hatesphere

                                          26.02.2010 => Lamb of God, August Burns Red, Between the Buried and Me

                                          11.-13.06.2010 => Greenfield Openair: Rammstein (erster bestätigter Headliner)

                                          Eventuell (falls ich Begleiter finde) gibt es noch das Sonisphere-Festival (Slayer, Metallica, Mastodon, Motörhead, Heaven & Hell, usw.) und das Bonecrusher-Fest (The Black Dahlia Murder, Carnifex, The Faceless).

                                          Dann fällt noch die schwere Entscheidung zwischen dem Summerbreeze (Despised Icon, Sepultura, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Dying Fetus, Maroon, Necrophagist, War from a Harlots Mouth) oder dem allerletzten Mountains of Death (Suffocation, The Black Dahlia Murder, Origin, Dying Fetus, Disparaged).
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Max_Cherry

                                            Montag am 28.12. in Herford

                                            Heaven Shall Burn
                                            Caliban
                                            Dark Traquillity
                                            Deadlock
                                            SWASHBUCKLE


                                            Ich hätt schon mal wieder Bock aufs Metalcore/Deathmetal-Live-Brett.
                                            Muss nur am DIenstag arbeiten und weiß nich, ob ich nachts wieder nach Hause komme.
                                            Eintritt 20 EUR, geht eigentlich klar für die 3 Hauptbands.
                                            « Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 20:52:14 von Max_Cherry »