Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jaaa dat geht ins Geld :D wir haben auf unsere Canon auch noch nen Tamron gekauft als Zusatz
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hammerbericht! 

      Kann mich da nur anschließen, ein wirklich toller Bericht.
      Man merkt dir auch die Begeisterung in den Texten an. Ich denke die Mischung aus infomativem Bericht und persönlichen Eindrücken funktioniert bei dir echt spitze. Beim Lesen bin ich richtig neidisch geworden! Das Lineup war ja ganz große Klasse und anscheinend hatten die meisten Bands nen guten Tag.
      Alles in Allem ein toller Bericht!
      Ich freu mich auf den nächsten aus Wacken!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Danke Jungs !

        Wacken wird ..... anders....... weil größer und bei 6 der 7 Bühnen könnte das alles etwas hektisch werden..... :lol:


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Danke Jungs !

          Wacken wird ..... anders....... weil größer und bei 6 der 7 Bühnen könnte das alles etwas hektisch werden..... :lol:
          Was, 6 Bühnen?
          Früher waren es 4, von denen sich 2 immer abwechselten, also 2 Auftritte parrallel.
          Wer weiß, was die in den letzten jahren geändert haben. Wir hatten damals auch noch den Wagen direkt am Zelt. Alles andere muss ja echt toal nerven.
          Du packst das schon. :)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            ich lass mich überraschen. Wird halt nur nervig, wenn der Kollege und ich zur selben Band wollen, und auf irgendeiner anderen Bühne spielt eine "erwähneswere" kapelle, auf die aber von uns beiden keiner Bock hat.

            Memo an mich selbst : Streichölzer mitnehmen !  :lol:


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              ich lass mich überraschen. Wird halt nur nervig, wenn der Kollege und ich zur selben Band wollen, und auf irgendeiner anderen Bühne spielt eine "erwähneswere" kapelle, auf die aber von uns beiden keiner Bock hat.

              Memo an mich selbst : Streichölzer mitnehmen !  :lol:
              :uglylol:

              Naja, das Ganze hat ja auch Vorteile :)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Nächstes Wochenende geht es ans Mountains of Death Openair. Da es die allerletzte Ausgabe dieses Festivals ist, haben sie ein bombastisches Line-up:

                Krisiun
                Putrid Pile
                Defeated Sanity
                Abysmal Torment
                Decapitated (das kürzlich erschienene Album ist der Knaller)
                Severe Torture
                Gorgasm
                Internal Bleeding
                uvm.

                http://www.mountainsofdeath.ch/de/component/content/article/34-news/156-running-order-fuer-mod-2011

                Natürlich nur was für Death-, Brutal-Death-, Tech-Death- und Grind-Fans - das MOD ist ja auch immerhin das härteste Openair in Europa.

                feature=channel_video_title
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Decapitated (das kürzlich erschienene Album ist der Knaller)



                  Das habe ich jetzt schon so oft gehört, ich muss da wohl echt mal reinhören.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Das MOD war der absolute Burner. Alle Bands, die ich gesehen habe, waren mindestens gut. Das Publikum war grossartig, das Wetter gut (etwas zu heiss sogar), das Bier flüssig und die Stimmung grandios.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Chimaira
                      war gestern bei "chiemsee rocks" :) die ersten beiden bands haben wir verpasst, hat mich aber auch nicht interessiert (stefan dettl und mighty mighty bosstones). danach boysetsfire, hat mir echt gut gefallen. muss mir doch mal ein zwei alben von denen besorgen. rise against fand ich ziemlich öde..
                      und die FOO FIGHTERS haben die scheisse dermaßen geil gerockt!!!!! über 2 stunden gespielt (22songs), hit an hit an hit...grandios. sollte man unbedingt mal live gesehen haben!!! :)
                      « Letzte Änderung: 25. August 2011, 14:23:36 von Chimaira »


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Gestern war ich mit Kumpels bei uns am "Blauen Band der Weser", alle paar Jahre stellen die jede Menge Fressbuden und sogar ein paar Bühnen auf.
                        Reinzufällig war dann sogar Halbprominenz vor Ort in Gestallt von Mickie Krause.
                        Naja, sich das mal ansehen kann ja nicht schade, von dem her haben wir uns gegen 22 Uhr einfach mal Richtung entsprechender Bühe bewegt. Das Publikum war schonmal witzig. Wie kann man zu so einem Blödsinn so dermaßen abgehen??? Das ist so unglaublich hohl!!! Der Gesang war sogar teils playback, wenn mich meine Ohren nicht täuschen. Unterm Strich wars ja ganz witzig den Typen mal live und in Farbe zu sehen. Man kann nicht sagen, dass er kein guter Geschäftsmann ist. Mit so einer Scheiße Geld verdienen ist schon ne Kunst. Im Gegensatz zu so manchem Kollegen aus der Branche nimmt der sich immerhin null Erst dabei. Die Ansagen und Geschichten waren tatsächlich hin und wieder ganz witzig. "Hier in Minden sind ja nächste Woche die Sommerferien vorbei, dann müsst ihr alle wieder zur Sonderschule..." und das wird vom Publikum noch gefeiert :wall: "Meine frau hat die Maße 100-100-100 und am anderen Bein auch..." Naja, platter gehts nicht, aber hier und da musste auch ich schmunzeln. Der Spaß war dann Gott sei dank nach 40 Minuten vorbei. "Wir müssen noch weiter nach Aachen, da spielen wir auf ner Weihnachtsfeier"  :wall: :D Einer der beiden Kumpels fand das wirklich gut, selber Schuld! Ich versuch den seit Jahren auf die richtigen Musikalischen Bahnen zu lenken und dann so ein Rückfall. :)
                        Auf eine trashige Art und Weise war der Auftritt zumindest aus der Beobachter-Perspektive unterhaltsam. Der Oberasi, der mit seinen Anhängern eine asi-Party feiert.

                        Hier das Beweisfoto:
                        « Letzte Änderung: 03. September 2011, 15:14:30 von Max_Cherry »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Du bei Mickie Krause, es geschehen echt noch merkwürdige Dinge auf der Welt :D


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Du bei Mickie Krause, es geschehen echt noch merkwürdige Dinge auf der Welt :D
                          So wird es wenigstens nicht langweilig. Werbeslogans wie "Öfter mal was neues" gibt es nicht ohne Grund :)

                          Ganz nebenbei, ich hab da weder Geld für ausgegeben noch Bier an der Bude gekauft.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Och, ich find's auch nicht verkehrt - kommt man mal aus der Bude raus unter ein paar Leute, bissl abschalten und Spaß haben.

                          Nächstes Jahr fahren wir zusammen zum Summer Breeze! :D ;)


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Nächstes Jahr fahren wir zusammen zum Summer Breeze! :D ;)
                            Das wär wirklich ganz groß! Das muss einfach mal klappen.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Nächstes Jahr fahren wir zusammen zum Summer Breeze! :D ;)
                            Das wär wirklich ganz groß! Das muss einfach mal klappen.

                            Absolut. Ich hab meinem Bruder schon gesagt, das ich wiederum nicht mit zum RHF gehen werde, sondern zum Summer Breeze. Er war zwar nicht begeistert, aber da kann ich auch nix zu ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wie, ich dachte wir fahren gemeinsam zur "Nature One"!?!  :confused:
                              « Letzte Änderung: 03. September 2011, 15:57:35 von Ash »



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Wie, ich dachte wir fahren gemeinsam zur "Nature One"!?!  :confused:

                              :uglylol:

                              Unbedingt, wie konnte ich das vergessen! :D





                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Gestern Abend in Zürich:

                                "Animal as Leaders"
                                Können ihr Können auch live perfekt rüberbringen. Genialer Sound und das Publikum tobte.

                                "Between the Buried and Me"
                                Dito. Bombastische Band, die ihre Sachen live perfekt wiedergeben können. Auch hier brodelte die Menge. Fantastisch.
                                die kommt noch... irgendwann...



                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Bald fängt bei uns wieder der Konzert-Herbst und -Winter an :biggrin: :

                                  03.11.2011 - Long Distance Calling
                                  07.11.2011 - Amon Amarth, As I Lay Dying
                                  21.11.2011 - Machine Head
                                  26.11.2011 - Opeth
                                  01.12.2011 - Kvelertak
                                  03.12.2011 - Hail of Bullets
                                  17.12.2011 - Decapitated :thumb:, Aborted, Fleshgod Apocalypse

                                  Und alles findet in unmittelbarer Nähe statt, fuck yeah :D .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    oh, Long Distance Calling würd ich auch gern mal sehen
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul