Konzertberichte

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    man man man ich war schon seit Ewigkeiten auf keinem Livekonzert mehr, wenn ich das so lese bekom ich direkt wiedre bock drauf!  :-P


    Zitat von: "Conflict"
    Wenn jemand die Hellacopters, Gluecifer, Backyard Babies, Turbonegro oder Turbo A.C.'s kennt,... so in der Richtung, nur geiler!!


    Also Torbonegro würde ich mir auch ansehen, die machen sicherlich ne riesen... Show!  8)  Backyard Babies hab ich sogar schonmal gesehen, im Vorprogramm von Monster Magnet!  ;)

    Schöner Bericht auf jeden Fall, da bekommt man selber mal wieder Lust auf sowas!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Hey Leute, kennt ihr KYUSS ??

      Wenn nicht dann hört da mal rein, wenn ich mir das da oben so durchlese denke ich das euch die auch gefallen könnten !!  8)
      Die rocken auf jeden!





      bei mir rotiert gerade im Moment diese Scheibe:



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        @ap: Vielleicht täusch ich mich, aber gehen die in die Richtung Stoner-Rock? Qeens of the Stone Age? Irgendwas mit Stone wars doch... ;)


        Nein du täuscht dich nicht, und es geht nicht nur in die Stoner-Richtung, KYUSS haben das überhaupt erst erfunden, und waren schon Geschichte als noch kein Mensch über Queens Of... gesprochen hat !!  ;)

        Kein Stoner-Rock-Fan ?? War ich mit meinem Tip dann doch so verkehrt...?  :(  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Max_Cherry"

          Ein Geheimtip noch: Turbonegro. Auch hier sind die älteren Scheiben meiner Meinung nach wesentlich besser. "Ass Cobra" und "Apocalypse Duedes" sind richtig klasse. Allerdings muss man dazu sagen, dass es in den meisten Songs um Schwule geht (jedenfalls auf der Ass Cobra, wie der Name schon sagt), warum weiß ich auch nicht, aber die Mucke ist schon sehr geil.


          das wird wohl daran liegen das die Band vollständig Nur aus Schwulen besteht !!! Das ist ne Schwulen-Band !!
          aber ganz egal, die Rocken tatsächlich !! Un dlive müssen die Top sein, die sollen so ne richtige derbe show mit Silbvesterknallern-in-Arsch-Stecken-Und-Anzünden und sowas machen.......   8O 8)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Turbonegro:


            auf http://www.turbonegro.com gibts sicher auch was zum reinhören...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              hey, gratuliere, ich glaube Green Day würde ich mir schon auch ansehen.  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "trinkende_skifahrer"

                Also am 13.11 spielen NASUm+Japanische Kampfhörspiele+3oder4 andre Bands in Trier

                Ich werde auf jeden Fall da sein,kommt einer?


                Boooooooooooooooooooooh NASUM sind geeeeeeeeeeeeilomaaaaaat !!  8O  :D  :D  :D  Hey da will ich umbedingt nen Konzertbericht, läßt sich das einrichten ??  ;)  Schon die neue Scheibe gehört ??
                Trier ist aber zu weit, selbst wenn ich Kohle hätte. NASUM würden auch noch in Münschen spielen das wär besser für mich... aber Kohle hab ich trotzdem keine.  :(

                Zitat von: "Max_Cherry"

                War übrigens nicht auf dem Spermbirds-Konzert. Ich kränkele seit gestern. Schade.


                Oh, die gibts auch noch ??  8O  Das waren doch die mit dem "Pop Song" oder? Die würd eich mir auch ansehen.



                RAMMSTEIN finde ich eigentlich ganz ok, die hab ich mal zu Herzleid-Zeiten live gesehen, war spaßig. Auch die neueren Sachen zappe ich nicht weg wenn ich sie mal bei MTVIVA erwische... aber wirklich mein Fall sind sie doch nicht mehr.  ;)
                Das neue Video "Amerika" finde ich auf jeden saugeil!


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Na das hört sich doch mal nach ner coolen Nacht an.  8)


                  Zitat von: "Conflict"

                  Irgendein Idiot warf von hinten eine Bierflasche in die Menge, einer hatte danach eine Kopfplatzwunde.
                  Einer vom Rülps stolperte über eine am Boden liegende Bierflasche und schlug mit dem Gesicht am Boden auf.


                  wieso gabs denn da überhaupt Glasflaschen, sollte der Alk bei solchen Veranstaltungen nicht in Plastikbechern ausgeschenkt werden...? Plastikbecher tun nicht sehr weh wenn man den an Schädel bekommt.  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    soooo... gestern hab ich mir zur Abwechslung auch mal wiedern paar Bands gegeben, ich glaub das war das erste Konzert wieder seit langem... wie hab ich das vermißt. Hoffenltich kommen wiedern paar mehr Metal-Bands nach Regensburg!  :-P

                    Also, gestern war ich auf der Death-Metal-Night Part II in der Alten Mälze. Wer sich den Ladenmal ansehen will: http://www.alte-maelzerei.de/



                    Das Konzi war aber in der kleineren "Kellerbühne" auf der Rückseite des Gebäudes, hier nicht zu sehen.

                    Um 20.50 fing die Erste Band an: FAST BREAK aus Bamberg.
                    http://www.fastbreak-metal.de
                    Lt. Flyer spielten die "Melodic-Trash-Metal" und zumindest eines war es auch: trashig. Der Sound war nicht so toll aber auch besserer Sound hätte da nicht mehr rausholen können. Die Band war nicht umsonst Opener des Abends, semi-hart, die Songs rissen kaum jemanden mit, und der Applaus hielt sich in Grenzen. Nach einer halben Stunde hatten wirs überstanden, der Sänger bettelte um Zugabe-Rufe, es kamen keine  :!:  sie spielten trotzdem eine :!:  :!:  *LoooL das war eigentlich schon das witzigste!  ;)

                    Die 2, Band des Abends waren G.F.P.M. aus dem schönen Österreich. (Bzw. ist sich der Flyer hier gar nicht sicher, ob die nun "G.F.P.M." oder "G.M.P.F." heißen... wir werdens wohl nie erfahren.  :roll:  ;) )
                    Wie auch immer, diese recht sympathisch aussehenden Ösis spielten Grindcore. Also wenn sich Grindcore life so anhärt kann ich darauf verzichten... und die meisten anderen Gäste wohl auch.  ;)  Ich glaube echt das da nicht viele Texte dabei waren, die da ins Mikro gegrunzt gekotzt gegröhlt und geschrieen wurden, einfach nur Boooooooooaaaaaaaarrrrr und Kreiiiiiiiiiiisch...... dazu Gitarrengeflicker das irgendwie zusamenhanglos wirkte. Zugegeben, sie hatten ihre Momente, womit sie schon deutlich besser waren als Fast Break... Was heißt, die life vorgebrachten Störgeräusche, wie sichn Kumpel ausdrücken würde, wurden doch immer wieder mal von coolen teils auch melodischen Parts unterbrochen... im Großen und ganzen zerissen sie aber auch nichts.
                    Auch hier mußte der Frontman wieder um Zugabe-Rufe betteln, aber diesmal kamen gnädigerweise auch welche, und so wurde eine Zugabe gespielt, die zugegeben wohl der Beste Song war, und nach knapp 45 Min wars vorbei.

                    Das Highlight des Abend waren dann MORPHOSYS aus dem schönen Regensburg, die hatten dann wohl auch nen Heimspielvorteil.
                    http://www.morphosys-rock.de
                    Die Konnten schon mit dem Ersten Song überzeugen, schöner, schneller, knackicker Death-Metal, kein Einheitsbrei sondern Songs die doch etwas herausstechen, mitreißen und Spaß machen. Das war Tiefgrund-Death wie er Spaß macht, so sollte es ein!  8)  Hier waren dann auch die ersten Fans am Abmoschen, das zahlende Puplikum wurde aus dem Bar-Bereich hervor getrieben, die Stimmung war am bisherigen Höhepunkt. Die Show war auch bisher einzigartig, die Frontsau in engem Leder mit Nieten und Ketten blickte böse Posend in die Menge, der Gitarrist neben ihm, ein Hundsfott wie James Hetfielt..., maltretierte Sein Instrument, der Drummer hinten lief Amok, ach wie schön.  8)
                     :arrow: Die kann ich empfehlen, die machen life Spaß, die sehe ich mir wieder an!

                    Naja die letzten 2 Bands hab ich dann verpasst, bin gegen 11 weg und mußte noch zu nem Geburtstag, saufen, jetzt ist mein Kopf schwer wie sau, und zur Abwechslung bin ich auch mal wieder so richtig taub. Taub aber zufrieden. Metal rulz!  :twisted:

                    mfg
                    ap


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies

                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Hopesfall"
                        mit Wüsten und Würmern liegst du gar nicht falsch...der Name kommt vom Film "Dune"


                        und was ist das eigenltich für Musik ?? ich hab noch von keinem der Bandnamen je was gehört...;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Ich möchte blos schonmal kundtun:

                          DORNENREICH
                          30.12.2006
                          Regensburg, Alter Mälzerei

                          Die kommen wohl unplugged...

                          Und ich werd das sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :P


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Zitat von: "*NaNcY*"

                            Juhuu da wird man mich wahrscheinlich auch antreffen =)
                            Dornenreich juhuuu^^ *freu*
                            wenn sie schon nicht auf Wacken kommen wollen *grml*
                             :lol:  ;)


                            Im ernst ? Hast du schon Karten ?? Ich hatte Schwierigkeiten noch eine zu bekommen die scheinen schon bald ausverkauft zu sein !! Hab dann die Vorband angeschrieben und die haben mir dann eine an der Abendkasse zurück legen lassen !!  8) Wennst da sein solltest trink ma maln Bier mitanander würd ich sagen.  ;)  :partyman:


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Zitat von: "*NaNcY*"
                              Ja,das mit den Karten ist eben das Problem  :?
                              Muss schaun,ob ich noch kurzfristig welche krieg...


                              Wirst nur noch über die Vorband welche reserviert bekommen wie ich auch schon...  ;) Ich PN dir mal die eMail.



                              Zitat von: "*NaNcY*"

                              Auf was für Konzerten wirst du noch demnächst anzutreffen sein?
                              Da du,denke ich,'n recht ähnlichen Musikgeschmack hast wie ich...^^


                              Auf nicht so vielen, ich schau an was hier nach Regensburg kommt, wenns mich interessiert, aber irgendwohin weiter weg komm ich eher selten auf Konzerte. August war das Letzte, Soulfly, in Beratzhausen.  8)
                              Was hörst du denn sonst noch so? Und woher bist du denn wenn ich mal so neugierig sein darf, Regensburg&Umgebung?  ;)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "*NaNcY*"

                                ....Nächstes Konzert wird Kataklysm sein (weiß nich ob dir das was sagt?) am 13.1. in München ...


                                KATAKLYSM sind geilo !!!  8) Von denen hab ich nen Song als Klingelton am Handy...  ;)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "*NaNcY*"

                                  Im März Cc? mhm die hab ich schon live gesehen,sind allerdings inzwischen nich mehr so mein Fall....irgendwie zu monoton...*duck* aber das ist Ansichtssache  :)


                                  Cannibal Corpse--- ;) nichts zu ducken, ich find die nun auch nicht so dermaßen pralle, monoton trriffts ganz gut. Hab ein Album von denen da, Gore Obsessed, das rult, aber sonst... sehr schwer... ;)


                                  Zitat von: "*NaNcY*"

                                  Im Februar ist eine Band,die ich auch nur von 'nem Kumpel hab,Rotting Christ hieß sie glaub ich =) Und da ich exakt denselben Musikgeschmack habe wie jener Kumpel,werde ich da wohl mitgehen  :P
                                  Im Januar hab ich noch irgendwas von Trivium glaub ich war's gehört..
                                  Bin aber nich sooooo der Trivium Fan ;)


                                  Trivium kenn Ich jetzt nur namentlich, aber Rotting Christ sagen mir was von denen hab ich auch Alben da.... A Dead Poem ist recht gut !! Sind Griechen ! Also haben sogar so gesehen noch nen Exotenbonus.  :)


                                  Zitat von: "*NaNcY*"

                                  Mhm Schade und ich dacht scho jetzt treff ich endlich mal wen aus dem Forum  :cry:  :?

                                  Du willst nicht zufällig Kataklysm live sehen? :lol:


                                  Doch, hätt schon Bock, aber Frühestens Februar, Jan. ist finanziell vorraussichtlich nicht machbar....
                                  Gib mal die Daten rüber, Wann genau spielen die Wo udn wa skostet das....  :arrow: Hey, aber bitte per PM, wir müssen den Thread jetzt nicht umbedingt mit Off Toppic zuspammen...  ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "kinski"
                                    Besonders wenn man für 13 Euronen insgesamt 4 Stunden Metal geboten bekommt !


                                    Cool, war bei mir gestern ganz ähnlich...

                                    Aaaalso, gestern DORNENREICH und Konsorten, geil wars, 4 Bands für 12,- Euro, 2,20 Euro für die Halbe Bier, da kann man nicht wirklich meckern...;))
                                    SEASONS IN BLACK waren die ersten, richtige Bayern !! *gg Ich glaub die warn aus München oder sowas...;) Die haben richtig schönen schnellen harten Grunz-Death gespielt wie ich ihn mag !! Hoher Funfaktor, die Menge war sofort dabei, was anderes hätte dieser wüste böse bärtige Rübezahl von Frontsau auch gar nicht zugelassen, hehe !! :)
                                    Die zweite Band hieß BEYOND THE VOID und die haben so Gothic-Rock/Goth-Metal gespielt, nett, aber mehr nicht. Nicht mein Fall, aber coole Show wars schon, ich möcht mal wissen ob die da durch ihre fetten Sonnenbrillen überhaupt noch was gesehen haben...;)
                                    Die 3. Band ATARGATIS warn auch interessant, harter Metal mit schöner heller klarer Frauenstimme. Kann ich gar nicht ab... Trotzdem mal interessant das live zu sehen. Die Band bestand aus zwei Typen und zwei Frauen, die andere Dame hatte ne Geige. Naja...;)
                                    Und dann, DORNENREICH selbst, schön! :) Haben Akkustik gespielt, und sie hatten ein wenig Schwierigkeiten mit der Lautstärke, der Sound ist einem nicht bombastisch um die Ohren gehauen worden. Schöne morbide stille Klänge...
                                    netter Abend, ideal um das Jahr ausklingen zu lassen...!

                                    Der Vorverkauf war schon 2 Wochen vor dem Konzert Ebbe, ich hab ATARGATIS angeschrieben, die haben mir dann ne Karte zurück legen lassen !! TOP! Nette Band !! :)
                                    Wir waren punkt 18.30 vor dem Tor der alten Mälze, um 19.30 war offiziell Einlass, und es standen schon Scharen schwarzgewandter langhaariger Metaller vor der Tür. :) Die Abendkasse muß innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen sein.
                                    Aber alles nette Leute, ich hab mit nem Rollstuhlfahrer aus München gequatscht, der ist mir übern Fuß gefahren und wollte mir dann als sorry nen Bier ausgeben, hab ich aber nicht angenommen, ich glaub letztendlich hab ich das Bier gezahlt...;) Dann war da noch son kleines Satanisten-Girly das mich in Sachen Black Metal beraten hat...;)) (Kennt wer ne Band namens URFAUST ?? Ihre Empfehlung...;)). Und noch irgendwas langhaariges und ne doofe Politikdiskussion..... das Ende verschwindet irgendwie in Alkoholnebeln.....
                                    Hab rund 30,- Euro in Bier investiert, und dementsprechend gehts mir heute. Mir schwirrt der Kopf von ner Überdosis Aspirin (oder isses das Canabis?) und ich muß jetzt erstmal sehen das ich was in Magen bekomm. Heut Abend muß ich wieder fitt sein da wird weiter gefeiert...!! Haleluja...:)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Wieso wie lange haben Kataklysm denn gespielt ?? Udn was hamse denn gespielt vom letzten Album oder gemischter..?


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        jetzt les ichs erst....  :shock: Aalder, Götz Widmann hätte ich mir aber auch angeschaut !!!!  :D Mein Humor, mein Thema, und ich mag den Dialekt bzw. die Stimme ! Cool cool cool !  8)

                                        Mit "Holland",  "Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4" und der "Zaubersteuer" waren meine FAvortien alle dabei.

                                         "Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4"... ich liebe es !  :D


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          So, ich war auch endlich mal wieder auf nem Konzert, ich denke das letzte war schon länger her, ist mal wieder Zeit geworden. Außerdem hats mich gejuckt, war mal wieder was anderes...  ;)

                                          Paralel wären gestern 2 Konzerte gewesen die mich interessiert hätten. Zum einen gabs im Boiler Roon einen Anti-Wacken-Gig mit 4 Bands aus dem härteren Death und Grind Bereich. Allerdings hab ich mit COMMON GRAVE und NAPALM ENTCHEN 2 von 4 Bands schon gesehen gehabt, COMMONM GRAVE sogar mehrmals, eine weitere hat mich nicht nteressiert, also hab ich mich dagegen entschieden. Was ich gelesen hab heute muß das aber recht geil gewesen sein, hätte mir sicher auch Spaß gemacht. Das nächste Mal wieder ...  ;)


                                          Entschieden hab ich mich dann für SeelenZorn !!

                                          Seelenzorn machen eher Gothik-Metal, würde ich jetzt mal so sagen, harte Gitarren mit Elektrosounds. Sowas hab ich schon lang nimmer live gesehen, war ne Abwechslung zu den sonstigen Tiefgrunzdeath-Bands die ich mir sonst die letzte Zeit so angesehen hab.
                                          Die haben ne riesen fette Schow gemacht, Party pur, haben mit dem Puplikum kommuniziert, und sind zwischen den Leuten rumgesprungen, der Gitarrist war plötzlich mal genau neben mir:



                                          Hat viel Spaß gemacht. Außerdem war das Puplikum recht interessant anzusehen, viele Gothics/Grufties ect. sind sehr nette Menschen !  8) Also, "bunt" war das Puplikum nicht gerade...  ;) find aber trotzdem faszinierend wie die sich herrichten.

                                          Hat Spaß gemacht, geile Musik, super Konzert, nette Leute. Was will man mehr ?? Bißchen teuer wars, 2,80 Euro für ein Bier, 6 Euro Entritt für nur 1 Band, naja... aber was solls.

                                          Aber dafür sind zwei der Sänger nach dem Gig plöltzlich wieder neben mir gestanden !! Bin mit nem Kumpel draußen gestanden und hab Bier getrunklen, plötzlich kommen da zwei so Vögel auf mich zu und ich denk mir "ey krass die sind doch gerade eben noch auf der Bühne gestanden" !!! Voll cool, haben sich unters Volk gemischt und ganz nett mit uns gequatscht. Sehr nette Band !!

                                          SEELENZORN, hatte ich bißher nicht mal gekannt, merk ich mir jetzt aber, werden wieder angeschaut wenn sie kommen !  8)

                                          Noch ein paar Bilder:




                                          Zitat
                                          D.G.F:

                                          Nur noch 3 Tage bis zum Konzert













                                          Wir freuen uns auf euch

                                          Grüße
                                          Neoh




                                          reinhören hier mal:  :arrow:  http://www.myspace.com/seelenzorn
                                          « Letzte Änderung: 03. August 2008, 18:04:57 von ap »


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            VOLBEAT....?? Was ist das ???? Bin jetzt über den Namen schon einige Male gestolpert, waren live hier in der Nähe, hab viel gutes von gehört... ich kenn die Band trotzdem nicht ?? Was für Musik machen die ?? Das Konzert hier in dre Nähe hab ich nicht weiter beachtet weil ich die Band gar nicht kenn,,, ich hab wohl was verpasst ?


                                            Die Vorband kannte ich noch von früher, ( Stuck Mojo ), und ich wuste gar nicht, dass die wieder bzw. immer noch am Start sind. Haben eine ordentliche Vorstellung abgeliefert, Stimmung gemacht und die Menge angeheizt.

                                            Wos,. die gibts immernoch ???  :shock: Ist ja cool...!  ;)



                                            Als dann auch noch von der Bühne die JAck Daniels Flaschen in die ersten Reihen abgegeben wurden, kannte der Pit keine Grenzen mehr.

                                            Übrigens sehr anständig von den ersten Reihen, die beiden Flaschen nicht komplett auszusaufen sondern mit jeweils 1/4 gefüllt wieder zurück auf die Bühne wanderten, so dass die Herren Musiker auch noch nippen durften.  :twisted:

                                            Ich wart gestern auf CRYPTIC WINTERMOON da hat die Band Jägermeisterflaschen ans Puplikum verteilt, hehe... Jack wär mir aber lieber gewesen.  ;)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              jaaaaaaaa Leute, Konzis sind geil !!! Ich fahe Samstag VIELLEICHT auf Metal auf der Burg siehe Thread hier, außerdem im Dez. sicher zu Götz Widmann und Totenmond !!  8) Berich(e) folgen.  :D


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                So, ich war letzten Samstag 06.12.2008 beim TOTENMOND Konzertn in Ingolstadt.

                                                14,55 Euro VVK für 4 Bands, ich mecker da nicht. Das Bier war gut, und das PARADOX ist ein cooler chilliger Laden. Der Kellerraum in dem das Konzert stattfand war relativ groß, ich kann aber nur schwer abschätzen, wieviel Leute da waren. Zumindest waren es nicht wenige!

                                                Ich wollte TOTENMOND umbedingt nochmal live sehen, weil ich beim letzten mal so betrunken war das ich mich kaum noch an was erinner... diesmal weiß ich wenigstens noch so die Hälfte... glaub ich... verdammt!  :redface:

                                                Ok, wir kamen relativ pünktlich zur Ersten Band des Abends ROTTING EMPIRE. Würde das mal als schnellem melodischen Death bezeichnen denk ich, waren sehr geil, gleich die Erste Band des Abends und die Menge war voll dabei, sehr cool ! Dieser Opener hatte es wirklich in sich kann ich nur empfehlen, hat Spaß gemacht.

                                                Die zweite Band dann... IN CONSPECTU MORTIS, spielten eher primitiven rohen Black-Metal, ein ziemliches Gebolze. Alle waren mit Corpsepaint auf der Bühne, der Sänger sah aus wie ein Gnom aus der Hölle... oder so. War interessant zu sehen... aber nicht mehr. Mehr als Achtungsapplaus gabs nicht... und das heißt schon was die Menge war von der Band davor schon weich gekocht... aber hier rief niemand Zugabe. Ich hatte eher den Eindruck die meisten waren froh als die endlich fertig waren.  ;)

                                                Dann die Überraschung des abends: SLAUGHTER COMMAND !!! Wow die waren richtig fett geil, Thrash-Metal wie ich ihn mir vorstelle, möglichst true und hart am orginal, und live sehr anständig, die Rockten richtig !! Respekt! Kumpel vonmir hat sich ein Demo von denen geklauft, auf Tape (!) Respekt hätte nicht gedacht das sich in Zeiten von DVD und CD noch jemand richtig Old-School-Like Kassettenmacht !!

                                                Dann die Hauptband TOTENMOND. Also, der Sound kam mir absolut akzebtabel vor da kann man nicht meckern !! Die fetten harten Gitarren bringen einfach ne supercoole agressive Stimmung rüber, die sich auf die Menge wie ein Laubfeuer übertrug !! War das geil !! ... Bis dann der Sänger anfing Wodka (oder sowas...) an die Menge zu verteilen, das war mein Untergang...

                                                Zurück bleibt ... ein supercooler Abend... mit ungewissem Ausgang... aber viel Spaß in Erinnerung... und völlig verschlammte Klamotten ich bin da wohl irgendwo reingefallen...

                                                Aber in das PARADOX willich wieder mal das machte nen netten Eindruck !





















                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab das Wochenende 2 Karten für K.I.Z. gewonnen, ich glaube das ist pornoghrafiascher Hip-Hop oder sowas...........? Kennst das jemand ? Ich denke schon das ich mir das mal ansehen werde könnte unterhaltsam sein...  ;)


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    K.I.Z. hab ich letztin auf MTV was gesehen.... die waren mehr als schlecht. Nicht, weil ich deutschen Hip Hop eh nicht ab kann (also diesen Assi-Sound halt - Fanta geht immer noch :D) sondern weil die Texte saubehindert waren, und noch dazu von so Kinderstimmen interpretiert wurden... ne, die taugen für mich noch weniger als Aggro und Bushido KG

                                                    also für Umsonst geb ich mir das schon mal !!!  :D