Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach du hattest Gratiskarten oder was? Ja das ist echt Mist. John Fogarty rockt


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, ist doch aber klar, das Sie das ausnutzen, oder? Kann man schon verstehen - auch wenn's arschig ist.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Geiselwind... fuck da war was.(is ja nur 20 Minuten von mir)

        Marco, ernsthaft?

        Dann plan ich das fürs nächste Jahr mit ein.

        Das sind 50 km oder so, fahr oft genug dran vorbei.

        Wie gesagt, da sind auch genug andere Leute, die ich kenne. Da mach ich dann ne Akkriditierung für uns beide fertig und hau ruck die Waschfrau. Oder wir nehmen Captain Mertens noch mit ins Boot, einer muss ja nachts zurückfahren.  :twisted:

        Sacht dann noma Bescheid, wenn das ist. Sind ja nur 155 km von mir - eventuell stosse ich dazu :)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gestern im Jazzkeller gewesen. Den Laden gibt es seit 1952 und er hat schon Louis Armstrong und Grace Kelley und viele andere auf der Bühne gehabt. Ich war da noch nie, was eine echte Schande ist!
          Tolle Künstler. Kleine, gemütliche Atmosphäre (Gewölbekeller mit 67 Sitzplätzen) und ein Besitzer der statt einen Beruf eine Berufung hat. Brenda Boykin aus Oakland stand auf der Bühne und wurde von einem Mega geilen Trio begleitet. 2 Stunden grosse Musik. Werde da definitv häufiger hingehen!
          « Letzte Änderung: 31. Juli 2017, 06:53:30 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Golden Circle Tickets für das Konzert heute geordert. Mann, was freu ick mir!
              « Letzte Änderung: 30. April 2018, 20:28:55 von skfreak »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Golden Circle Tickets für das Konzert heute geordert. Mann, was freu ick mir!

                Simple Minds Konzert? Viel Spaß.

                Danke :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hatte tatsächlich auch mal überlegt George Ezra Live zu sehen. Denk werd mal ein bisschen mehr bei Ihm reinhören


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gestern Abend Lou Doillon live gesehen :love:
                    Wahnsinns-Frau und ein Wahnsinns-Konzert vor perfekter Kulisse (draussen im Palmengarten). Gegen Ende mein Lieblingslied von Ihr in nur ein Meter Entfernung.
                    Das war echt ein total schöner Gänsehaut-Moment für mich.






                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Da mich Rammstein vor einem Monat in Bern völlig umgehauen hat, gerade Tickets geholt für nächsten Sommer in Zürich! :pidu: :bang:

                      OK, nächstes Jahr halt dann nicht mit Fahrrad ans Konzert, aber trotzdem! :p

                      3 Jahre später! :lol:

                      Am 30. Mai in Zürich isses dann soweit. Das neue Album haut mich nicht vom Hocker, aber die Setlist ist ähnlich gut wie 2019, passt somit gut und ich freue mich sehr! :thumb:

                      @Marc: Hamburg schon durch oder haste die Tickets nicht mehr?

                      Dann grüß mir meinen Kollegen 😁
                      Der fährt extra nach Zürich für das Konzert