Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Boah, so ein Dreck würde ich mir nicht einmal antun, wenn ich dafür Geld bekäme.

    wenns wirklich so schlimm ist betrinke ich mich an der Bar und gehe wenn ich knülle bin...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Faire-Shirt Preise à 15 €.

      äääh, was ? Najaaaaa..... grenzfällig würde ich sagen. 15,- Euro ist die Obergrenze für ein Metal-Shirt zumal noch auf nem Konzert...

      Soll ich noch viel zu K.I.Z. sagen wo ich letzte Woche war..?  ;)
      Also fü rumsonst wars ok. Öfter würde ich mir sowas nicht geben, die Musik ist doch etwas nervig, und das Puplikum...  ;) Ich glaube ich war einer der Ältesten dort und außer mir hab ich nur noch ein weiteres Metal-Shirt gesehen (In Flames..). Lustig war wie pünkltlich das zuende war, pünktlich um 22,30 Uhr wars vorbei so das die ganzen Kiddies noch rechtzeitig zum Abendessen daheim sein konnten.  ;)
      Naja... war ganz unterhaltsam.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich glaub da gibts mittlerweile eine generelle Auflage, dass Konzerte so beendet werden müssen, dass die zuschauer auch noch mit dem Nahverkerh nach Hause kommen. Unabhängig vom Alter....

        keine Ahnung, aber wie auch immer... glaub mir sogar in Bayern gehen auch Nach 22 Uhr noch Busse !!  ;)



        Sonst kanns auch mit Lärmschutzbedingungen zu tun haben, weil spätestens um 23 Uhr Ruhe sein muss.

        Nein es war ne Halle, in der Nähe vom Hafen, da wohnt keiner da sind nur Firmen..;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          ähm 15 € für ein Shirt ist bei Konzerten eigentlich ein fairer Preis, wenn Du siehst was man schon bei emp oder sonstwo zahlt. Es gibt massig Konzis wo Du mindestens 20 € abgenommen bekommst.

          Natürlich kann es sein, dass Bands wie Bolt Thrower oder kleine Bands 10 - 12 € verlangen, aber bei den Bands meiner Größenordnung ist doch absolut ein guter Kurs.

          also ich kann mich da ja jetzt irren bitte berichtige mich wenns so sein sollte...  ;) Aber ich denke/dachte das auch bei EMP und Konsorten der stinktnormale 0815 -T-Shirt-Preis bei ca. 15 euro liegen sollte...?

          Ich hab mich letztens mal bein paar Mailordern nach einem Shirt umgeschaut da waren die Preise auch immer bei 13, 14 max. 15 Euro, und bei Konzerten (das größte die letzte Zeit dürften TOTENMOND gewesen sein) waren die Preise auch immer in etwa in dem Rahmen.

          Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, "Fair" mag der Preis von 15 euro schon sein , aber "günstig" isses auch nicht.... ich bin von meinen Konzerten hier sowas um die 10 euro gewohnt. Sind aber zugegeben auch kleinere Bands als beispielsweise Totenmond.

          Ich bin mal gespannt was ich in 2 Wochen bei Satyricon/Shining zahl da will ich auf jeden Fall auch ein T-Shirt von holen !!  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Für die aktuellen Tourshirts zahlt man eigentlich 12 bis max. 15 Euro, das ist schon die Obergrenze...

            hätte ich jetzt aber auch gesagt...?  ;)



            Bei EMP musste aber ganz niedrige Ansprüche haben, daß Du da noch ein Band Shirt für 15 Euro kriegst. Bei denen ist mittlerweile 19,99 Euro Standart. Du glaubst gar nicht, wie mich das ankotzt.

            Dann kauf deinen scheiß nicht bei EMP das ist dochn kommerzlastiger Abzockerverrein... ;)

            Ich hab mein letztes Zeug bei Cudgel und PervertedTaste gekauft.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Nenn mir mal ne Alternative zu EMP. Ich wüsste nur noch Nuclear Blast, wobei man bei denen halt nur Zeug von Bands bekommt, die bei denen gesigned sind!

               :arrow:
              Ich hab mein letztes Zeug bei Cudgel und PervertedTaste gekauft.

               :arrow:  www.cudgel.de
              www.pervertedtaste.de

              Große Auswahl, vior Allem Cudgel, T-Shirt Preise bei ca. 15 bis 16,50 euro... naja, "fair"...  ;)

              ansonsten hab ich daheim noch ne Liste mit dutzenden von (Black-Metal-)Mailordern wo ich mal so mal so ordere aber nicht regelmäßig, die beiden da dürften schon die größten sein über die ich bestelle. Cudgel hat auch einen ähnlich ausführlichen Print-Katalog wie EMP.

               :arrow: unter Umständen....: ich bestelle auch öfter mal was bei eBay da kriegt man auch immer wieder mal coole Shirts..!  ;)





              PS: Gerade eben habe ich hier was bestellt: https://www.blackscaped.de/index.php
              « Letzte Änderung: 25. November 2009, 20:18:47 von ap »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Am Sonntagabend gab es im Volkshaus "Amon Amarth" :D . Obwohl ich ja keiner dieser Wikinger-Metal-Typen bin, gefällt mir ein Grossteil ihrer Musik recht gut. Auch das Konzert hat wirklich extremst gerockt. Sie haben alle ihre Kracher gespielt und dabei stand keiner in dem wirklich tollen Publikum still. Die erste Zugabe ("Cry of the Black Birds") war eine atemberaubende Perfomance - ganz gross.


                saucooooooooooool... die will ich auch noch sehen !!!  :!:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies

                  Aber so isses auch okay, morgen Therapy

                  jo ich kenn die noch klar....  ;) Aber das es die noch gibt wußte ich nicht. Schreib dann mal hier würde michinteressieren..  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    SATYRICIN + SHINING + DARK FORTRESS + POSTHUM 07.12.2009 München, hier weiter unten:

                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13311.0


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Apropos : Abigail Williams, das ist was für dich, AP !

                      ich hörs mir mal an danke !  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Zitat
                        apx:

                        Mir ist langweilig udn ich hab heute nichts besseres zu tun, werd mir wohl heute spontan das mal ansehen.




                        Musik klingt relativ... modern und metalcorig, eigentlich nicht wirklich mein, könnte aber ganz lustig sein.


                        HOPE DIES FIRST
                        http://www.myspace.com/hopediesfirstmusic

                        NOISE OF MINORITY
                        http://www.myspace.com/noiseofminority

                        den Rest such ich jetzt nicht extra noch raus...






                        hey hey... das hat ja richtig Spaß gemacht !!!
                        Live war das ne ganze Ecke härter als wie ich das gestern aus myspace im Hinterkopf hatte. Live kann ich mri das auch gut ansehen, auf CD... ich weiß nicht..

                        Wer der Opener war weiß ich nicht, niemand konnte mir sagen welche Band das war, aber es muß entweder The Carriage oder No Sense Of Decency gewesen sein. Dann Noise Of Minority und zuguterletzt Hope Dies First.

                        Ich spar es mir jetzt die Bands einzeln zu beschreiben, musikalisch ging ales in die gleiche Stoßrichtung, Screamo/Metalcore... Live klang das recht wuchtig und massiv, wie es sein sollte...! Im Vorfeld war ich nicht davon überzeugt ob diese Musik wirklich so reinhauen würde, aber sie tat es! Schön..!

                        Coole Location, da schau ich gerne wieder mal vorbei. Maln paar Fotos:

                        Das müssen Noise Of Minority gewesen sein:












                        und die Bilder sollten zu Hope Dies First gehören...










                        mir hats Spaß gemacht!


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Am Montag war ich am Konzert von "Bleeding Through", "Hatebreed" und "Machinehead". Die erste Band war nicht schlecht, doch Stimmung kam dennoch nicht auf. Das änderte sich schlagartig, als "Hatebreed" auf die Bühne kamen. Die heizten das Publikum so richtig ein und machten tollen Sound. Headliner war "Machinehead", die wirlich ein meisterhafte Performance zeigten. Selten habe ich das Publikum so abgehen sehen. Stimmungsmässig eines der besten Konzerte, an denen ich bisher war.

                          Morgen geht es an "Hypocrisy" und "Hatesphere".

                          coooles Package, Machinehead und Hatebreed hätte ich mir auch angeschaut ! Und Hypocrisy sind auch cool viel Spaß !!
                          Du rennst aber zur Zeit auch von einem Konzert zum anderen was ??  ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Komm gerade von den "Backyard Babies" zurpck, Bericht folgt !

                            cool, hehe, die hab ich glaub ich vor ungefähr 10 Jahren oder so als Vorband von MONSTER MAGNET gesehen !!  8)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              "Magic Mushroom" war letzten Samstag angesagt. Tja, wie es sich in diesem Genre gehört, hatte die Band ihren Auftritt erst um 1.30 Uhr morgens.

                              was für ein Genre denn ? "Magic Mushroom" sagt mit nichts... zumindest nicht aus musikalischer Sicht..  ;)

                              Tja, und da wir schon um 20 Uhr dort waren, waren wir auch dementsprechend besoffen :D .

                              verständlich !!!  :D


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                "Magic Mushroom" war letzten Samstag angesagt. Tja, wie es sich in diesem Genre gehört, hatte die Band ihren Auftritt erst um 1.30 Uhr morgens. Tja, und da wir schon um 20 Uhr dort waren, waren wir auch dementsprechend besoffen :D . Doch sie spielten über 2 Stunden ihren Sound und heizten die eh schon pulsierende Halle noch mehr ein. Es wurde schlussendlich sehr spät, doch toll war es trotzdem.

                                zuerst Infected Mushroom und dann Magic Mushroom  :D    Bist grad aufm Goa Trip oder brauchst mal wieder bisschen Abwechslung zwischen dem ganzen Metal Zeug

                                GOA GOA GOA MPU JA !  :D
                                « Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 09:45:10 von ap »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Ich schau mir heute Abend das da an:



                                  Packt eure Haarspraydosen, Stirnbänder und Spandexhosen aus und lasst es so richtig krachen....

                                  Glam, Sleaze & Rock ‘N‘ Roll mit:



                                  Bitch And Chips (Prag, Tschechien)

                                  Nasty Nuns (Kempten, Deutschland)

                                  Delta Black (Straubing, Deutschland)





                                  Das könnte kultig werden...  :D :bang:
                                  « Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 08:31:43 von ap »


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Cephalic Carnage (USA)

                                    YES  :!:

                                    Malignant Tumour (CZ)

                                    YES  :!: :!: :!:
                                    Malignant Tumour solltest du dir umbedigt ansehen die sind SUPER !!!! Ich hab die schonmal live gesehen und glatt ne CD von denen geauft die immer wieder mal im Player landet und Spaß macht !








                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      War das diese Thrash Band, die ich auch gesehen hab? Beim zweiten Deathgrind, bei dem ich war?
                                      Wenn ja, die sind echt sehr geil.

                                      JA GENAU !!! Stimmt ja da warst du auch mit dabei !!  8)

                                      Na was ist, wann kommst den mal wieder nach Regensburg ?? DAS da wär doch ne Gelegenheit, deinen Bruder, mich und die Stadt wieder zu besuchen ????

                                       :arrow: http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_354014.4.1110559940.1110559940.1.sankt_doominikvs_vol-rock_the_night.html
                                      « Letzte Änderung: 11. September 2010, 16:52:32 von ap »


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies

                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies

                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies

                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              15 Leute? :uglylol:
                                              Die arme Band :lol:
                                              Och, die waren ganz zufrieden, wie gesagt, die Stimmung war gut.
                                              Der Raum ist ja auch nur gut doppelt so groß wie die Bühne. :)

                                              Solche Konzis sind immer seehr gemütlich!  ;)


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies

                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  @ AP :

                                                  Am 30.04.2011 spielen in Regensburg "New Born Hate" aus Deutschland und "Sacred Legacy" von den Malediven !!! Zieh Dir "Sacred LEgacy" mal rein, wurden mir von meinen Jungs aus Indien dringend empfohlen !!!!!

                                                  Coool, danke für den Tip !!! Hatte ich bisher Nicht mitbekommen....

                                                  Ist aber leider nicht direkt in Regensburg, sondern in Burglengenfeld, da brauch ich nen Fahrer. Außerdem hätt ich eigentlich schon was anderes vor.... aber Metal geht immer. Mal sehen.  ;)


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Der Sänger ist hässlich, steht nackt auf der Bühne, kann nicht singen und säuft wie ein Loch.

                                                    Nackt und dazu noch häßlich ??? Kein Wunder das der wie ein Loch säuft !  :biggrin:
                                                    « Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 17:25:54 von ap »