Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Terminal  (Gelesen 423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Masterboy

The Terminal
« am: 08. Juli 2004, 13:24:49 »
Hab neulich im Kino einen Trailer davon gesehn und fand ihn sehr interessant. Tom Hanks ist für mich sowieso einer der besten Schauspieler unserer Zeit und er passt einfach mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Habt Ihr davon schon was gehört?

http://www.apple.com/trailers/dreamworks/the_terminal/
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.510
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
The Terminal
« Antwort #1 am: 08. Juli 2004, 13:42:42 »
Hab mich gestern durch die Trailer-Gallerie unter

www.cineman.ch

durchgeklickt, jedoch den Terminal umgangen. Werde ihn mir aber jetzt doch noch mal reinziehen!

Hat dort einige Trailer drin, die mich ansprachen, nicht nur aus "unserem" Genre.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.581
    • Profil anzeigen
The Terminal
« Antwort #2 am: 08. Juli 2004, 13:57:56 »
Als Cinema- Leser wurde ich über einigen Fakten des Film schon unterrichtet. Spielberg ließ einen eigenen Terminal nachbauen, da er die Drehgenehmigung für einen orginal Flughafen nicht bekommen hat.
Zusätzlich vermietete er die Ladenflächen die im Film zusehen sind an Unternehmen wie Starbucks Coffee etc.

Kann mir gut vorstellen, dass es ein guter Film wird.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.896
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:The Terminal
« Antwort #3 am: 06. Juni 2018, 16:56:06 »
Tatsächlich gestern den Film zum aller ersten mal in meinem Leben zu Ende geschaut. Ich hatte den schon ein paar angefangen aber nie zu Ende geguckt.

Ist eigentlich ganz solide, auch wenn einiges ein wenig überzogen war.

 :7:

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.510
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Terminal
« Antwort #4 am: 06. Juni 2018, 17:24:39 »
Ich schaue da immer wieder rein wenn ich per Zufall reinzappe. Einige Szenen finde ich immer noch sehr lustig und Hanks war da einfach Spitze! :thumb:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 28 Abfragen.