Ein Zombie hing am Glockenseil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    kann mir mal bitte jemand der die Blood Edition hat sagen, was für ein Motiv auf die DVD gedruckt ist, bzw. ob es eine Trailer Show gibt bzw. wie die Bildquali ist?

    Hab auf der Börse ne DVD gekauft, die von der Verpackung der Blood Edition mit dem "Ein Zombie hing am Glockenseil" Aufdruck entsprechen müßte.

    Es sind aber keine Trailer drauf, es erscheint kein LP Logo.

    Es kommt gleich das Menu. Oben steht "City of the Living Dead" und grünes Geschleim und man sieht die Bohrmaschinen Szene.

    Auf der DVD steht nichts von Blood Edition

    und das Bild ist sowas von durchschnittlich (Ton deutsch/englisch)


    So daß ich denke, daß ist ein Bootleg, die Frage ist allerdings was für ne Vorlage.

    Astro/LP sollen ja gut sein.

    Wer kann helfen?
    « Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 22:11:23 von nemesis »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Dies ist wohl tatsächlich die Blood Edition von LP. Meine war in der Christmas Box (mit den 10 Filmen) enthalten und war eine meiner ersten DVDs - ich habe mir später natürlich noch die Asto nach geakauft, die Qualitativ etwas besser war.

      Aber auf meiner DVD stand schon Blood Edition drauf. Dann bist du wohl einem Bootlegger aufgessen, der die alten Blood Editions Kopiert....

      scheiße! Man ist heute vor denen nicht mehr sicher!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Diese DVD habe ich glaube ich auch, jedoch ist da soweit ich mich erinnere, eine Trailershow mit drauf. Im Menü ist auch oben diese grüne Schleimschrift und wir sehen auch die (von den deutschen Behörden am meisten gehasste) Bohrmahschinenszene.

        Das Cover ist laut OFDb limitiert, es ist jedoch die normale Blood Edition DVD drin. Wie ist die DVD bedruckt? Da müsste glaube ich "City of the Living Dead" und darüber "Blood Edition" draufstehen.

        Kann auch sein, dass LP wieder eine neue DVD veröffentlicht haben.



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also auf meiner DVD ist nichts von Blood Edition drauf.

          Es ist ein Aufdruck mit den Hauptdarstellern + Made in Europe

          ich hab zwar einen Menupunkt Trailer, da kommt aber nur der vom Glockenseil

          Und anscheinend jede Menge Pixelfehler, bereits während des Menüs, dann beim Trailer und während des Kurzsichten des Films auch.

          Seltsam ist nur das die Amaray diesselbe Halterung und Beschriftung wie
          bei Dust Devil und Armee der Finsternis hat, denn Dust Devil ist bestimmt noch kein Bootleg.

          Da könnte man jetzt wieder spekulieren  :lol:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Steht da jetzt "City of the Living Dead" drauf oder "Ein Zombie hing am..." ?


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              auf der DVD steht "Ein Zombie", die Hülle auch "Ein Zombie.."

              und die Bilder mit den Hauptdarstellern (auf der DVD) sind im Prinzip 5 Ausschnitte des Films.

              Sieht eigentlich super aus.

              Aber die Pixelfehler irritieren mich, es sei denn sie waren schon auf dem
              LP Original.

              Bspw., wenn man die Bohrmaschinen Szene im Menu bis zum Ende schaut und dann die Wdh kommt, dann zerschießt es kurz einige Teile des unteren Bildes.

              Während des Trailers, wenn sich die Blonde mit dem Brillentypen im Auto unterhält, dann gibt es in ihrem Gesicht Fehler, die über mehrere Frames laufen
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Irgendwie wird das immer verrückter.

                Könnte das die Astro im LP Gewand sein?

                Ich hab bei ca 1:22 (gibt kein Logo Intro) einen Bildfehler rechts unten und zwar als sie in der Gruft sind und dieses mehrfarbige Glass zu sehen ist, dann kommt unten rechts ein Pixelbalken rein, der mehrere cm (am Fernsehen) sein dürfte. Ist dies der Fehler der Astro?

                 :?:  :?:  :?:  8O  :?:  :?:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich würde sagen, da bist du einem lustigen Bootlegger aufgeseeen. Vielleicht hat jemand die Bootlegt der "Lucio Fuci Collection" (gab es damals auf den Flohmärkten) in die Blood Edition Boxen gepackt und einefach als Originale verkauft ?

                  Hat jemand einen der gefürchteten Boots zum Vergleich ???

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    hm, lt. DVD Inside müßte der Fehler der Astro so sein:

                    Im Bild erscheinen ein paar farbige Balken und Kästchen während gerade die Flammen vom Feuer im Bild flackern.Gesprochen wird an dieser Stelle nicht


                    Bei mir ist er aber wenn man dieses Mosaik oder was das sein soll sieht.

                    Alles verwirrend. Naja, egal.

                    Vielleicht einfach nur ne schlechte Bootleg Pressung, wie auch immer
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Lionel

                    • Gast
                    Also direkt zum "Glockenseil..." kann ich dir nix sagen, hab allerdings die Erfahrung in letzter Zeit gleich zweimal gemacht, dass, wenn man nirgends Informationen über eine ominöse Fassung auftreiben kann, nicht einmal über deren Existenz, sofern sie von den "bekannten" Versionen abweist, dann isses ein Bootleg. Die Raubkopierer werden immer dreister, hab ich mich schon geärgert in letzter Zeit. :evil:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Tja, ich hab ihn halt auch nur auf VHS von Astro und auf DVD mit dem Titel "City of..." welche eine gute Bild und Ton Quali hat.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Am 8. Oktober haut Arrow im UK ein dickes Paket raus:

                        Zitat
                        Presented here in an exclusive 4K restoration with a wealth of extras, Fulci’s gore-drenched classic can now be devoured as never before!
                        Pre-order in the UK via Arrow: http://bit.ly/2K2H1A4
                        Release date: 8 October
                        WOE BE UNTO HIM WHO OPENS ONE OF THE SEVEN GATEWAYS TO HELL, BECAUSE THROUGH THAT GATEWAY, EVIL WILL INVADE THE WORLD!
                        From the Italian godfather of gore, Lucio Fulci, comes City of the Living Dead, a notoriously nauseating, compellingly corporeal masterpiece of apocalyptic zombie horror!
                        A medium has a mysterious vision of a priest hanging himself... A seemingly dead woman awakes screaming in her coffin... And in the sleepy New England town of Dunwich, a local girl vomits up her intestines and a town misfit has a drill-bit ploughed into his cranium... These hallucinogenic, often grotesque visions punctuate a skeletal story telling of a reporter (Christopher George, The Exterminator, Pieces) and a psychic (Catriona MacColl, The House by the Cemetery, The Beyond) who must race against time to prevent hordes of rotting corpses spewing forth from the gates of hell...
                        Stridently going beyond the classical stylings of his horror hit Zombie Flesh Eaters, City of the Living Dead sees Fulci eschew conventional narrative logic in favour of a delirious, oneiric mode of storytelling which stresses style, surrealism and atmosphere (as well as offering up bucket-loads of brains, blood and guts!) Presented here in an exclusive 4K restoration with a wealth of extras, Fulci’s gore-drenched classic can now be devoured as never before!

                        LIMTED EDITION CONTENTS
                        • Brand new restoration from a 4K scan of the original negative by Arrow Films
                        • High Definition Blu-ray (1080p) presentation
                        • Original uncompressed 1.0 mono and optional 5.1 DTS-HD Master Audio
                        • Original English and Italian soundtracks
                        • Newly translated, optional English subtitles for the deaf and hard of hearing for the English soundtrack
                        • Newly translated English subtitles for the Italian soundtrack
                        • Audio commentary with star Catriona MacColl and journalist Jay Slater
                        • Audio commentary with star Giovanni Lombardo Radice and writer Calum Waddell
                        • We Are the Apocalypse, new interview with writer Dardano Sacchetti
                        • Through Your Eyes, new interview with Catriona MacColl
                        • Dust in the Wind, new interview with cameraman Roberto Forges Davanzati
                        • The Art of Dreaming, new interview with production designer Massimo Antonello Geleng
                        • Tales of Friendship, new interview with cinematographer Sergio Salvati
                        • I Walked with a Zombie, new interview with actor Giovanni Lombardo Radice
                        • They Call Him "Bombardone", new interview with special effects artist Gino De Rossi
                        • The Horror Family, new interview with father and son actors Venantino and Luca Venantini
                        • Previously unseen interview with composer Fabio Frizzi
                        • Archival interview with actor Carlo De Mejo
                        • Building Fulci’s City, a new video interview with Stephen Thrower, author of the definitive tome, Beyond Terror: The Films of Lucio Fulci
                        • Reflections on Fulci, a new appraisal of Fulci’s Gothic period by actor, writer and director Andy Nyman (Ghost Stories)
                        • The Dead Are Alive!, a new video essay by Kat Ellinger on Lucio Fulci and the Italian zombie cycle
                        • Behind the scenes 8mm footage with Roberto Forges Davanzati audio commentary
                        • Alternative US Gates of Hell opening credits
                        • Original trailers and radio spots
                        • Extensive image gallery featuring over 150 stills, posters and other ephemera from the FAB Press and Mike Siegel archives
                        • Reversible sleeve featuring original and newly commissioned artwork by Wes Benscoter
                        • Double-sided fold-out poster
                        • 6 lobby card reproductions



                        Der Hammer: die Lobby Card Reproductions sind auf Deutsch :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hmm, ich hab da die 2K Blu von Arrow schon und ich finde sowohl Zombie wie auch The Beyond besser... Werde ich wohl sein lassen. Aber mal wieder super VÖ von Arrow! :thumb:
                            « Letzte Änderung: 28. Juli 2018, 00:06:55 von Sing-Lung »