H.P. Lovecraft's Dagon (Stuart Gordon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In allen bisher dt. Versionen fehlen die Splatterszenen, welche in dem Schnittbericht aufgelistet sind, der rest ist gleich, auch mit den Dialogen. Ich habe eben die Code 2, dann kenne ich die Code 1 von Lion Gates und habe noch die italienische Code 2, welche auch uncut ist.


Hab mir letztens von einem Kollegen das Bethmann Schnittbuch ausgeliehen und habe mir den Schnittbericht von Dagon durchgelesen,es fehlen 18 Sekunden und nicht NUR die Enthäutungsszene!!
Aber der Film ist sowas von geil...
Die Szene wo die Arme oben am Brunnen hängenbleinben erinnert mich irgendwie immer etwas an Troma,weiß auc hnicht... ;)
Den FIlm kann man nur empfehlen,hab ihn leider nicht Original,ändert sich ja vielleicht noch!


@Karl_The_Butcher: Bei Deinem Avatar fällt mir gerade ein: Hast Du schon MIII gesehen? Der heimst ja bei seinen Anhängern allerhand Lob ein.

Osolemio


Ne,hab ich noch nicht gesehn.Will ihn gerne sehn,aber der ist scheisse teuer und im moment bin ich irgendwie knapp bei Kasse. 8)


Crash_Kid_One

  • Gast
Hab´ja jetzt auch die 2er DVD. Kann damit gut leben. Nette Menüs. Und die Interviews sind ordentlich. Macarena Gómez ist da ja richtig drollig...hrrrr...

He he, hab durch die IMDB gesehen das Macarena Gomez, Hauptdarstellerin aus "SEXYKILLER", hier dabei ist :)
"Dagon", hm...hab ich wohl mal gesehen, aber garnix mehr wirklich in Erinnerung. Sollte ich mir wohl nochmal besorgen.
« Letzte Änderung: 26. November 2009, 21:06:55 von Crash_Kid_One »


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    An den Film hab ich auch keine große Erinnerung mehr, vor Jahren mal gesehen..


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hat einigen hier ja richtig gut gefallen, auch in der IMDB gibts ordentliche Reviews.

    Mal sehen, was die Uncut so kost...


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      fand ich ganz nett. Uncut Single gibts auf Börsen immer so für nen 5er


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bei Filmundo und Juggler isser irgendwie sehr teuer - nix unter 18 Euro...hm, na ja.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Hier mal ein deutscher Trailer, erinnere mich wieder ein wenig dran.



        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Bei Filmundo und Juggler isser irgendwie sehr teuer - nix unter 18 Euro...hm, na ja.

          das is sicher die 2er Disc...die is OOP


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich fand den damals richtig schlecht! War zwar die Cut, aber uncut gibts ja auch nicht viel mehr zu sehen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also ich fand den damals richtig schlecht! War zwar die Cut, aber uncut gibts ja auch nicht viel mehr zu sehen.

              Er ist halt ein wenig......albern.  :lol:
              Obwohl die Szene mit dem An- und Abschrauben des Türriegels ganz großes Klamaukkino ist.  :uglylol:
              Immerhin benutzt er ein
              Sowas gibt bei mir immer Pluspunkte. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Stimmt! Die gabs ja auch noch :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Also ich fand den ganz gut, aber hatte noch mehr erwartet...


                  Mmmmh, hab den auf jeden Fall 2 mal angeschaut damals, finde aber keine Meinung - muss wohl damals vergessen haben.

                  Denke das wäre ne :6:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Also ich fand den damals richtig schlecht! War zwar die Cut, aber uncut gibts ja auch nicht viel mehr zu sehen.

                    dito..! Hab den auch nicht so toll im Hinterkopf...


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      muss grad mal ne Leiche ausm Keller holen - sorry  :lol:

                      Hat jemand die uncut Fassung des Films?

                      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=15275&vid=63927

                      Bin durch die Extras von "From Beyond" wieder auf den Titel gestoßen. Hab den damals bei Release gesehn und fand ihn scheisse. Das muss aber nichts heißen, zudem der wohl auch cut war.

                      Also, hat den jemand uncut?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hab leider nur die um 20 Sek. gekürzte:

                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=15275&vid=48860

                        Ich muss gestehen, dass mir die Schnitte damals gar nicht aufgefallen sind...

                        Muss den auch mal wieder schauen. Vor allem, weil ich vor einiger Zeit zu meiner Überraschung feststellen musste, dass Macarena Gómez (Sexykiller) da mitspielt...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich fand den damals au h Scheisse, und die cuts reissen das nicht raus. Blind würd ich den nicht kaufen, Greg!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ist schon ein Spalter, ja. Ich persönlich finde, dass er durchaus eine ordentliche Atmosphäre aufbaut. Auf Splatter setzt er eher nicht. Er sagt aber sicherlich nicht jedem zu.

                            P.S.: Ich ändere mal den Thread-Titel, denn der Film ist von Gordon.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Muss den auch mal wieder schauen. Vor allem, weil ich vor einiger Zeit zu meiner Überraschung feststellen musste, dass Macarena Gómez (Sexykiller) da mitspielt...

                            Allein deshalb möchte ich den auch mal wieder sehen ... dieses Luder :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo ich denke die atmo würde mir heute auch etwas mehr zusagen. Dieses düstere küstenkaff an sich hatte schon was irgendwie
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich habe die Uncut Fassung im Regal stehen. (die rote Anolis)

                                Finde den auch gar nicht so übel. Allerdings bei Filmen mit an Lovecraft angelehnten Thematik nicht ganz vorurteilsfrei
                                Ich liebe einfach das ganze Lovecraft'sche Universum.
                                Von seinen Büchern, Hörspielen, über die Werke von anderen Autoren, vielen Filmen und regalweise Rollenspielbücher habe ich da recht viel Zeugs.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Ich habe die Uncut Fassung im Regal stehen. (die rote Anolis)

                                  Finde den auch gar nicht so übel. Allerdings bei Filmen mit an Lovecraft angelehnten Thematik nicht ganz vorurteilsfrei
                                  Ich liebe einfach das ganze Lovecraft'sche Universum.
                                  Von seinen Büchern, Hörspielen, über die Werke von anderen Autoren, vielen Filmen und regalweise Rollenspielbücher habe ich da recht viel Zeugs.

                                  oh super!

                                  Blind würde ich den auch nicht kaufen - keine Sorge, aber cut kommt mir nicht ins Haus, so gut müsstet Ihr mich doch kennen. Auch wenns nur wenige Sekunden sind.  ;)
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    ich kenn den leider überhaupt noch nicht.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul