Meine Homepage, naja...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    nicht ganz! ;)

    www.postfueralle.ch

    Ich arbeite ja seit Mai für 'ne Gewerkschaft und die hat eine Initiative am Start, über welche dann am 26.9.04 die CH-Bevölkerung abstimmen wird.

    Im grossen und ganzen setzen wir uns dafür ein, dass die CH-Post ca. 1000 Poststellen offen lässt. Die Post will nämlich in kleineren Ortschaften Poststellen schliessen und Haus-Service anbieten! 8O Dadurch gingen hunderte von Arbeitsplätzen verloren. Das zur Initiative.

    Nun zum Grund dieses Threads:

    Ich wurde im Mai angestellt um eben für dies Initiative zu arbeiten und in mein Arbeitsgebiet zählt auch die Führung der eigens dafür eingerichteten Homepage. Schaut euch doch mal die Homepage an und teilt mir eure Meinung mit, Anregungen sind willkommen!

    Kritik, positive sowie negative, ist erwünscht!

    @Hellseeker: Ich hoffe du wirst am 26.9.04 für JA stimmen!! :twisted:  :lol:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat von: "Sing-Lung"


      @Hellseeker: Ich hoffe du wirst am 26.9.04 für JA stimmen!! :twisted:  :lol:


      Wenn ich es nicht vergesse :lol: , werde ich das mit Sicherheit tun ;) .
      die kommt noch... irgendwann...