Neuer Romero: Land Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Aha, gibt jetzt auch ein Postermotiv:



    Und ein paar Bildchen gibt es hier zu bewundern:
    http://www.bloody-disgusting.com/gallery/photodir.php?dir=459

    Als Starttermin in den Staaten ist der 21.10.05 anvisiert.


    Offline FILrat

    • Newbie
        • Show only replies by FILrat
      ich fand night+dawn+day sehr gute filme wenn er nun das weiter so fortsetzen kann, könnte es gut werden,
      das wichtigste ist das die erzählweise von früher und die technik von heute benutzt werden.

      ich kanns schon nicht mehr abwarten! :crazyeyes:


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zitat von: "FILrat"
        ich fand night+dawn+day sehr gute filme wenn er nun das weiter so fortsetzen kann, könnte es gut werden,
        das wichtigste ist das die erzählweise von früher und die technik von heute benutzt werden.

        ich kanns schon nicht mehr abwarten! :crazyeyes:


        wobei Technik von heute, hoffentlich nicht so schnelle Schnitte wie bei "28 days later" oder dem "Dawn"-Remake. Da kommen meine "alten" Augen nicht mehr mit.

        Ach ja, so herrlich altmodisch, das wäre schön
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline FILrat

        • Newbie
            • Show only replies by FILrat
          Zitat von: "Ketzer"
          Wobei Technik von heute, hoffentlich nicht so schnelle Schnitte wie bei "28 days later" oder dem "Dawn"-Remake. Da kommen meine "alten" Augen nicht mehr mit.

          Ach ja, so herrlich altmodisch, das wäre schön




          mit neue technik meinte ich masken die heute schon um einiges besser wirken als wie in dawn blaue gesichter.
          also oldschool arbeiten mit neuere technik kann was werden, oder? :D
          aber das es keine schnelle schnitte geben wird bezweifle ich, das ist die zeit 2005 wird alles schneller. mal abwarten!


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "FILrat"

            mit neue technik meinte ich masken die heute schon um einiges besser wirken als wie in dawn blaue gesichter.
            also oldschool arbeiten mit neuere technik kann was werden, oder? :D
            aber das es keine schnelle schnitte geben wird bezweifle ich, das ist die zeit 2005 wird alles schneller. mal abwarten!


            Na ja - ich fand die blauen Gesichter zum Teil sehr erschreckend. Auch ganz verwesete Zombies sahen immer etwas nach Plastik aus - aber nur Teil - Make ups war schon übel. So waren die von ferne noch irgendwie menschlich und von nahe wußte man - die führen nichts gutes im Schilde.

            Der Zombie aus Return o.t.l.d. 3 hat es mich angetan - ausgemergelter Körper, kalkweiß und diese trüben Augen - da hat es mich echt gegruselt. Wie man sieht - manchmal ist weniger mehr...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Der Zombie aus Return o.t.l.d. 3 hat es mich angetan - ausgemergelter Körper, kalkweiß und diese trüben Augen - da hat es mich echt gegruselt. Wie man sieht - manchmal ist weniger mehr...


              Meinst du die Zombiene? Da laufen hier auf den Straßen gruseligere Geschöpfe rum ;)




              Mir haben die Zombies im DotD-Remake sehr gut gefallen, da sie (wie im Making Of beschrieben) in drei Phasen aufgeteilt sind:

              1. Phase
              Das Opfer ist gerade erst gebissen und verwandelt worden. Bis auf blutige Bisswunde und leere Augen, keine optischen Unterschiede zu normalen Menschen.

              2. Phase
              Der Zombie ist mehrere Tage alt. Sein Fleisch beginnt zu verfaulen, seine Haut wirkt alt.

              3. Phase
              Der Zombie ist am Verwesen. Menschenunähnlicher, sieht aus wie ein Skelett.



              Offline OnlyEnemyMyself

                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                du sagst es die zombies in DOTD remake waren echt sehr gut keinen evrgleich zu den blauen wesen aus dem original film!
                bin ja mal gespannt wie die im neuen romero film aussehn! den pics zufolge garnicht mal so schlecht!!


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich weiß nicht mich haben die "Blauen" noch nie gestört. Ich habe die von Anfang an auch nie als komisch empfunden...aber es gibt logisch bessere ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Ja spinn' ich, was entdecken meine Augen denn so schönes so spät in der Nacht?







                    Find' ich ja voll knorke, dass die Asia Argento da 'ne Rolle übernimmt 8)



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Nun ja - der Name Argento ist doch irgendwie mit Romeros Zombiefilmen verknüpft...da wundret micht das gar nicht. Ich freu mich schon auf Asias Zombie Einsatz...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Nebenbei erwähnt, wurde der Filmstart vorverlegt. Wir bekommen den Film hierzulande also schon am 4. August zu Gesicht :D

                        Desweiteren soll am 29. April ein erster Trailer kommen...



                        Offline zombietom

                        • Newbie
                            • Show only replies by zombietom
                          da bin ich mal gespannt, ob die zombies  wie die eichhörnchen flitzen können oder klassisch dahin trotten wie man´s halt gewohnt ist vor dem DOTD Remake  :D aber die zombies machen nen klassischen eindruck  8) *monate zähl*


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Sieht spitze aus und die Zombies sind auch richtig schön langsam :D



                              Offline OnlyEnemyMyself

                                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  urgs, warum erscheint zum Schluss vom Trailer mein GEBURTSDATUM??? 8O  8O

                                  Schlechtes Omen für mich?? ;)

                                  Trailer sieht genial aus, allerdings dachte ich, ich sähe den Trailer zum Remake von Dawn... :?


                                  Offline zombietom

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by zombietom
                                    hat jemand ne zeitmaschine? damit ich mich zum monat august porten kann ^^


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Supergenial, Romero ist einfach der Beste !! *sabber*  :D
                                      Endlich wieder schlurfende Zombiehorden und nicht diesen neumodischen Mist  :twisted:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        8O Wow, was ein geiler Trailer! Das Filmchen kann nur genialo werden. Mei, i frei mi!!!  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ab der Stelle wo man den See sieht und die erste Horde hab ich Gänsehaut bekommen :D


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zitat von: "Necronomicon"
                                            Ab der Stelle wo man den See sieht und die erste Horde hab ich Gänsehaut bekommen :D


                                             :lol: Geil, ne?!  :D  ;)


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Echt geiler Trailer - allerdings hätt es mich gefreut wenn der Film auch teils am Tag spielt :?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline AndreMASTER

                                              • FSK-Heinz
                                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                                Jo, da muss ich dem JasonXtreme zustimmen! Ich finde Zombiehorden bei Tag/Dämmerung immer um einiges bedrohlicher als Zombies bei Nacht. In der Nacht kommt das Ganze irgendwie trashig rüber. Aber muss ja nichts bedeuten, ist ja nur ein Trailer, der auch so sehr schön ist ;)



                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  So, das hier könnte dann mal endgültig ein offizielles Plakat sein:


                                                  Und noch ein paar Pics: