Leveleditor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Leute,
kennt jemand von euch nen guten, und vorallem leicht verständlichen 3d leveleditor mit dem man 3d shooter selbst zusammenkleistern kann.
(außer GAMESTUDIO)


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zitat von: "schakal"
    leicht verständlichen


    Mission: Impossible ;)


    Nein, im Ernst: Sowas wie ein leicht verständliches Entwickler-Kit für 3D Shooter gibt es AFAIK nicht. Und wenn doch, würde ich gerne wissen wie das Ding heißt...



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Es gab da glaube ich mal ein Programm, so eine Art 3D-Shooter-Creator (weiss leider nicht mehr wie es genau hieß), mit dem man relativ leicht eigene Games erstellen konnte.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        also die Frage versteh ich nicht soo 100 pro.

        Um komplett neu zu arbeiten,

        sonst empfehlen sich doch die Editoren, die bspw. Far Cry, Battlefield, UT2004 etc. beiliegen, da kannste ja sonstwas draus basteln
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul