Hi ihr,

Gast · 11 · 3909

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich habe eine total verwegene Ide, die sich schon bei der Bundeswehr bewährt hat. Und zwar beginnt jemand eine Geschichte zu schreiben. Man setzt sich ein Limit von einer (zwei oder mehr) Seiten die man schreibt, bis man die Story weiterschickt. Ist irrewitzig, entwickeln sich total Coole Sache.

Wer Bock hat meldet sich auf diesen Beitrag. Dann tauschen wir Tel. Nr. und Email-Adresse aus.

Also, schreibt, wenn ihr interessiert seid !

INSaNeSascha


Klingt zwar echt geil, aber sowas kann ich nicht. Sorry nicht böse gemeint, achja nummern bitte nicht hier ins forum stellen macht das über die PN ok? Danke


ICh glaub für sowas bin ich auch nich geignet! IS natürlcih auch nich böse gemeint! Achja hört auf Nosferatu, sonst gibts Probs für Criena!


Anonymous

  • Gast
Nee,für sowas wurde ich auch nicht erschaffen... ;)


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich kenn das nur aus nem andern Forum als Thread: Einer schreibt einen Satz, oder auch mehrere oder nur nen Satzteil. Dann hört er mitten im Satz auf und der nächste kann weiterschreiben.


    Anonymous

    • Gast
    Prinzipiell fände ich eine sog. Round-Table-Story ne spannende Sache... hab schon ein paar von berühmten Schriftstellern gelesen die sehr nett waren.
    Funzt aber nur wenn mindestes fünf Luete mitmachen und vorher gewisse Regeln abgesprochen werden. Z.b. das man verpflichtet ist tatsächlich die Storyline der anderen weiterzuführen und zu entwickeln, anstatt plötzlich ne 90° Wende zu machen und alles zu ignorieren oder wegzuschreiben, was einem an den Ideen der anderen stört...

    Könnt aber in der Tat schwerer werden :) da manche ja schon im Forum ein bisserl schreibfaul sind *zick*

    Tschakk. R.


    Anonymous

    • Gast
    Fünf Leute ? Eine unserer Story ist mit drei Leuten entstanden, die anderen beiden von INSaNe productions schreiben zu zweit eine Story. Und Regeln, klar, die sind nötig. Also, wenn du interesse hast .....

    INSaNeSascha


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Reaper"
      Z.b. das man verpflichtet ist tatsächlich die Storyline der anderen weiterzuführen und zu entwickeln, anstatt plötzlich ne 90° Wende zu machen und alles zu ignorieren oder wegzuschreiben, was einem an den Ideen der anderen stört...


      in dem Fall wäre ich dabei!!!!  ;)

      Aber nur hier im Forum. Denn....
      Zitat
      Dann tauschen wir Tel. Nr. und Email-Adresse aus.

      ....wozu das? Meine Tel.Nr. geht keinen was an.

      grundsätzlich hätt ich schon SPaß dran, ... wenn ich Zeit hab!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hört sich doch mal interessant an. So a bisserl was schreibe, des wär dochema nett! Nur her mit Ideen und Regeln. Wenn das erstmal geklärt ist, kann man ja einen Thread aufmachen, in dem dann nur "Das", was immer es auch wird, geschrieben wird. Genug Platz gäb´s doch, oder?


        Anonymous

        • Gast
        Hi,

        Die Regeln hat ja ap schon beschrieben.

        Die Storyline muß fortgesetzt werden.

        Das wäre die wichtigste Regel. Oder was meint ihr ?

        INSaNeSascha


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis