blood-cards

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi,
wollte mal fragen was es eigentlich mit diesen Blood-cards auf sich hat.
Wie ich hier schon gelesen habe kommt man mit dieser card ne stunde vor dem öffentlichen einlaß auf ne börse.
wer bekommt eigentlich solche cards?


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "schakal"
    Hi,
    wollte mal fragen was es eigentlich mit diesen Blood-cards auf sich hat.
    Wie ich hier schon gelesen habe kommt man mit dieser card ne stunde vor dem öffentlichen einlaß auf ne börse.
    wer bekommt eigentlich solche cards?


    Hi Schakal!

    Das Thema gehört eigentlich ins Börsenforum, zum anderen sind die Bloodcards lediglich auf dem Hamburger Movieevent gültig. Das ist eine Aktion die der Veranstalter des HH-Movieevent im Vorverkauf anbietet damit die Leute, wie Du schon sagtest, eine Stunde früher die Börse betreten können.
    Andere Börsen haben damit nix zu tun, weitere Infos zu den Bloodcards findest Du auf www.hollywoodevent.de
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |