Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Also wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich kein Wetter Chaos keine Dunkelheit und kalt ist mir auch nicht :lol: !




Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "Astragon"
    Also wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich kein Wetter Chaos keine Dunkelheit und kalt ist mir auch nicht :lol: !



    Alter, hau Dir ma Deine Linsen ins Auge ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "Astragon"
    Also wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich kein Wetter Chaos keine Dunkelheit und kalt ist mir auch nicht :lol: !



    Alter, hau Dir ma Deine Linsen ins Auge ;)



    Hab ich!

     Haben sogar nen Namen die Linsen Carl & Zeiss  :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Zitat von: "Astragon"
      Also wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich kein Wetter Chaos keine Dunkelheit und kalt ist mir auch nicht :lol: !



      Alter denk dran, dass ich Dich diese Jahr noch besuchen komme...  :twisted:

      wehe dann siehst da nicht so aus ! ;)


      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Zitat von: "Astragon"
      Also wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich kein Wetter Chaos keine Dunkelheit und kalt ist mir auch nicht :lol: !



      Alter denk dran, dass ich Dich diese Jahr noch besuchen komme...  :twisted:

      wehe dann siehst da nicht so aus ! ;)


      Das hoffe ich doch wirklich :D  !

      Und mein lieber du weißt (weist ;) ) das man(n) sich viel schön trinken kann,bring nur genug Astra Bier mit und du siehst auch noch paar Kokosnüsse noch dazu ;)   :lol:  !

      PS:  Und wehe Du kommst nicht  :lol: !  (Erläuterung am anderen Ort und zur andern Stelle ! ;))


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ist dies das Bild auf der Tapete....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Steht da auch ein Beachvolleyballfeld mit den dazugehörigen Strandschönheiten in deinem Garten? :lol:
          Wenn ja, komm ich nächste Woche mal vorbei :D

          Jetzt hats sogar hier geschneit. Allerdings höchstens zwei cm, und am Montag solls ja schon wieder wärmer werden zum Glück... brrr...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Langsam könnte man den Thread fast in "Blick durchs Fenster" umbenennen...hehe.

            So sieht es bei uns im Augenblick aus:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Bei uns hats auch nochmal gut draufgehaun diese Nacht (so ca. 5-8cm)!


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Tja so siehts aus wenn ich bei mir ausm Fenster schau:



                Ahhrg 2 Minuten nach machen des Bildes kommt doch tatsächlich die Sonne raus  :roll:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Und jeglicher Schnee, der hier war, ist mittlerweile wieder verschwunden...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Und jeglicher Schnee, der hier war, ist mittlerweile wieder verschwunden...


                    Ditto.


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Zitat von: "nemesis"
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Und jeglicher Schnee, der hier war, ist mittlerweile wieder verschwunden...


                      Ditto.


                      Bei mir schauts noch genauso aus wie aufm Bild  :)
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Heute früh um kurz nach 6 ausm Haus, tröppelte ein wenig. 20 Minuten später aus der U-Bahn raus...die Niagarafälle hatten sich verirrt. Du meine Güte, soviel Regen hatte ich echt lange nicht mehr gesehen. Und die Blitze (begleitet von feinstem Subwoofer-Donner) waren auch nicht ohne. Das ging so die nächsten 2-3 Stunden. Danach war erst mal Ruhe...bis es mittags wieder los ging, aber richtig. Wow, waagerechter Regen... :shock:

                        Auf dem Heimweg durfte ich ein paar Stationen zu Fuß gehen, weil die Straßenbahn nicht weiter konnte...denn die feuerwehr war grad damit beschäftigt, einen Keller in der Uni-Klinik leer zu pumpen, und die Schienen liegen dummerweise genau zwischen Klinik und Main...

                        Mal gespannt, wie das die Tage noch wird.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Die hatten ja sogar den Frankfurter Flughafen für Inlandsflüge gesperrt  :shock:
                          Da war ich gestern mal wieder (wie fast jede Woche) und hab meinen Chef geholt... auf der AB ging dann auch kurz gar nix mehr.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            wir laufen Mittags immer zu Kantine, das sind etwa 10 Minuten Fussweg.

                            Auf dem Hinweg war noch alles trocken und auch als wir zurückgingen Anfangs noch. Dann brach der Himmel auf und es hat derart geschüttet.

                            Ein Kollege hatte keinen Regenschirm und kam dazu noch etwas später nach. Das war ein Bild für die Götter als er durch den peitschenden Regen angerannt kam...


                             :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Was hat der Mann mit dem schwarzen Balken denn da in seinem Hemdssäckel ? Ein Angelköder ?  :lol: :D


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Was hat der Mann mit dem schwarzen Balken denn da in seinem Hemdssäckel ? Ein Angelköder ?  :lol: :D


                                hehe, ne - das ist unsere Kantinenkarte.

                                Die ist in so ner Kunstoffhülle und da ist dann son roter Schieber um sie da wieder rauszubekommen.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Achso, hat ausgesehen wie ein Wobbler  :D


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Achso, hat ausgesehen wie ein Wobbler  :D


                                    ja, ich trage auch immer nem Wobbler mit Drillingshaken in der Hemdtasche wenn ich in die Kantine gehe - bei dem Wetter könnten ja auch Fische unterwegs sein  :lol:

                                    ...da fällt mir ein dass ich meinen Angelschein immer noch nicht verlängert habe und wir in 5 Wochen an die See fahren.  :?
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      ...da fällt mir ein dass ich meinen Angelschein immer noch nicht verlängert habe und wir in 5 Wochen an die See fahren.  :?

                                      besser wär das! was sollen wir sonst futtern? :?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        ja, ich trage auch immer nem Wobbler mit Drillingshaken in der Hemdtasche wenn ich in die Kantine gehe - bei dem Wetter könnten ja auch Fische unterwegs sein  :lol:


                                        :D

                                        Bei dem Wetter sollte man eigentlich immer ne Angel oder wenigstens nen Wobbi dabei haben :lol:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "der Dude"
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          ...da fällt mir ein dass ich meinen Angelschein immer noch nicht verlängert habe und wir in 5 Wochen an die See fahren.  :?

                                          besser wär das! was sollen wir sonst futtern? :?

                                          Scheiße Jungs, kann ich Euch dann beim Angeln nur zusehen oder was?  :shock:  Ich wollte auch mal 'nen großen Weißen an Land ziehen...


                                          BTW...Thema Wetter...Heute auf'm Weg zur Arbeit gegen 13:30 Uhr (ich hab' Spätschicht) hat es dermaßen gepisst, dass wir nur im Schneckentempo mit 40/50 km/h über die Autobahn tuckern konnten...  :? Total abnormal was da innerhalb von 10 Min. runtergekommen is...  :shock:


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Zitat von: "Flightcrank"
                                            Zitat von: "der Dude"
                                            Zitat von: "Masterboy"
                                            ...da fällt mir ein dass ich meinen Angelschein immer noch nicht verlängert habe und wir in 5 Wochen an die See fahren.  :?

                                            besser wär das! was sollen wir sonst futtern? :?

                                            Scheiße Jungs, kann ich Euch dann beim Angeln nur zusehen oder was?  :shock:  Ich wollte auch mal 'nen großen Weißen an Land ziehen...


                                            wenn wir mitm Boot draussen sind juckt das keinen Mensch mehr. Und sollte tatsächlich eine Kontrolle kommen sind die Angeln halt mir - hats aber nur sehr selten gegeben bisher.

                                            Trotzdem isses halt besser wenn ich wenigstens nen Schein dabei hab.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |